Seite 67 von 123 ErsteErste ... 17 47 57 66676877 87 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1841

Thema: Lionel Messi

  1. #991

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Und das ist jetzt so geil?
    Vor einem Jahr war er mit Abstand NICHT der beste Spieler der WM und hat die Auszeichnung trotzdem nicht abgelehnt. Ich mag Messi, aber ihn jetzt als den MESSIas darzustellen, ist etwas übertrieben.

  2. #992
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Und das ist jetzt so geil?
    Vor einem Jahr war er mit Abstand NICHT der beste Spieler der WM und hat die Auszeichnung trotzdem nicht abgelehnt. Ich mag Messi, aber ihn jetzt als den MESSIas darzustellen, ist etwas übertrieben.
    Man hat allerdings auch damals schon gesehen, dass er sich darüber nicht wirklich gefreut hat. Ich denke, dass er sich im Nachhinein gewünscht hätte die Auszeichnung abgelehnt zu haben und dass das ein Grund dafür ist, dass er das jetzt getan hat.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #993

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Wobei es wie diesmal verdient hätte.
    Und bei der WM hätte ich den Preis wohl auch wem anders gegeben, aber "mit Abstand" nicht der beste Spieler, war er nicht.

  4. #994
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Messi war damals in einigen Statistiken der stärkste Spieler der WM, afair u.a. Chancen, Assists, Dribblings. Den golden ball hätte ich zwar Kroos gegeben, so lächerlich wie behauptet war die Auszeichnung allerdings keinesfalls.
    Ähnliche Mär wie die ach so schlechte Turnierleistung von Mesut.

  5. #995

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    http://www.you tube.com/watch?v=1ZWFbr07Dnc

    Ein sehr interessantes Video darüber, was bei den Argentinieren falsch läuft. Sie "nutzen" Messi einfach nicht bzw. zu selten.

    Habe den Link trennen müssen, da die YT Funktion bei mir nicht richtig funktioniert.
    Geändert von Hand Gottes (18.07.2015 um 02:08 Uhr)

  6. #996
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Schon nett, aber spanisch müsste man können :/

  7. #997
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Hätte gestern im Freundschaftsspiel gegen Rom mit Rot fliegen müssen. Kopfstoß und Griff an den Hals.

  8. #998
    ap3x
    Gast
    Hier die Szene. Sollte er nicht nötig haben...

  9. #999

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Was man nicht sieht: vorher hat Mbiwa versucht ihn anzuspucken. Ziemlich dumme Aktion beider Spieler.
    Naja, zum Glück war es nur ein Freundschaftsspiel. Ansonsten wäre er geflogen und für wichtige Spiele gesperrt. In einem Pflichtspiel darf und wird ihm das nicht passieren. So stört mich das wenig. Soll er sich lieber bei so einer Veranstaltung mal nicht beherrschen als bei einem wichtigen Spiel.
    Ansonsten scheint er fit aus dem Urlaub zu kommen. Das erste Tor mit einem seiner überragenden langen Bälle eingeleitet, das 2. selbst gemacht und auch sonst gut unterwegs. War ja nicht immer so, dass er nach dem Urlaub sofort gut dabei ist.
    Geändert von Hand Gottes (06.08.2015 um 02:27 Uhr)

  10. #1000
    ap3x
    Gast
    Vom Timing her geb' ich dir recht. Und Mbiwa als Unschuldslamm darzustellen, muss auch nicht sein, keine Frage. Ist aber halt 'ne Seite von ihm, die man so selten sieht - was hoffentlich auch so bleibt.

  11. #1001
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    Was man nicht sieht: vorher hat Mbiwa versucht ihn anzuspucken. Ziemlich dumme Aktion beider Spieler.
    Naja, zum Glück war es nur ein Freundschaftsspiel. Ansonsten wäre er geflogen und für wichtige Spiele gesperrt. In einem Pflichtspiel darf und wird ihm das nicht passieren. So stört mich das wenig. Soll er sich lieber bei so einer Veranstaltung mal nicht beherrschen als bei einem wichtigen Spiel.
    Ansonsten scheint er fit aus dem Urlaub zu kommen. Das erste Tor mit einem seiner überragenden langen Bälle eingeleitet, das 2. selbst gemacht und auch sonst gut unterwegs. War ja nicht immer so, dass er nach dem Urlaub sofort gut dabei ist.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  12. #1002
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Anspucken = Rot

    Die Nummer von Messi allerdings definitiv rot.

    Völlig unerheblich was für eine Art Kick das war. Sowas geht gar nicht. Jeder andere außer vielleicht noch Ronaldo wäre sofort duschen gegangen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #1003

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908

  14. #1004
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Europas Fußballer des Jahres!
    Ich bin der letzte Wüterich.

  15. #1005
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •