Seite 273 von 414 ErsteErste ... 223 253 263 272273274283 293 323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 6205

Thema: Kaufberatung Handy

  1. #4081
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Nagelschere und zurechtschnibbeln, was anderes machen die in einem Vodafone Shop auch nicht. Den überflüssigen Rahmen würd ich trotzdem noch behalten.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  2. #4082
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.024
    @Seborted

    Das wäre ok.

    @Skywalker

    Das sollen die mal machen
    Geändert von Evergreen (28.04.2017 um 18:11 Uhr)

  3. #4083
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Ja, kannste z.B. bei der Telekom problemlos machen lassen. Die haben da so ein Stanzgerät oder sie übertragen das auf eine kleinere Karte. Bei anderen Anbietern wird es bestimmt genauso sein.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  4. #4084
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.024

  5. #4085

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Kann jemand was zu dem Teil hier sagen?
    Wir würden es für den Schwiegervater kaufen, der bislang NULL Erfahrung mit Smartphones / Tablets hat
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #4086
    Menelri
    Gast
    Schrott. Veraltete Technik (Dsiplay, Proezesor, Ram), veraltete Software. Leg ein paar Eruo drauf und nimm das HUAWEI MEDIAPAD T2 10.0 PRO, haste in allen Belangen mehr von. Auch wenn ich ansonsten kein Huawei-Fan bin.

  7. #4087

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    ich hab vergessen zu sagen, dass ein Hauptkriterium ist, dass man eine Sim einlegen kann, da Schwiegervattern kein WLAN hat, also eigentlich gar keinen Internetvertrag
    It's more fun when you don't give a fuck

  8. #4088
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Naja, Dual-Sim ist nicht unbedingt notwendig. Der 820er Snappi ist einer der besten Prozessoren auf dem Markt, dazu recht energieeffizeient. Die Anzahl der Cores sagt nix aus. Akkukapazität sagt auch nix über die Laufzeit aus zwingend, gerade durch das OLED-Display wird das Gerär nicht so viel brauchen, sodass das schon passen sollte. Ne, finde das ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis schon ein sehr, sehr starkes Angebot.
    Kein Problem, wir kommen im Bereich Smartphones ja ohnehin fast nie auf einen Nenner.
    Übrigens: DAS ist aus meiner Sicht ein sehr viel besseres Angebot. Wenn ich Bedarf hätte, würde ich sofort zugreifen.

  9. #4089

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Naja, Dual-Sim ist nicht unbedingt notwendig. Der 820er Snappi ist einer der besten Prozessoren auf dem Markt, dazu recht energieeffizeient. Die Anzahl der Cores sagt nix aus. Akkukapazität sagt auch nix über die Laufzeit aus zwingend, gerade durch das OLED-Display wird das Gerär nicht so viel brauchen, sodass das schon passen sollte. Ne, finde das ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis schon ein sehr, sehr starkes Angebot.
    Kein Problem, wir kommen im Bereich Smartphones ja ohnehin fast nie auf einen Nenner.
    Übrigens: DAS ist aus meiner Sicht ein sehr viel besseres Angebot. Wenn ich Bedarf hätte, würde ich sofort zugreifen.
    An sich ja, wenn 5,5 nur nicht so groß wäre. Finde das neue moto5 mit 3gb Ram wesentlich ansprechender, aber kostet natürlich auch fast einen hunni mehr
    Low Performer

  10. #4090

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Letv Leeco Le 2 X527 4G

    - schnell
    - hochwertig
    - GPS TOP
    - Sprachqualität top
    - Quickcharge in 1 1/2 Stunden voll
    - alle Bänder, also auch für Deutschland Band 20 !


    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_462201.html
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #4091

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Ich habe da auch schon mal ein Handy bestellt (umi) und musste dann feststellen, dass malware drauf war. Gleiches wird auch häufig über Xiaomi berichtet, die ansonsten extrem geile Telefone bauen. Das Risiko muss man wohl bei Chinasmartphones in Kauf nehmen. Wer sich nicht damit auskennt, Malware wieder zu entfernen, sollte evtl. lieber die Finger davon lassen.
    Low Performer

  12. #4092
    Menelri
    Gast
    Die kommen aber meistens nicht bei der Herstellung, sondern bei den Händlern drauf. Was mich bislang immer davon angehalten hat, "teurere" Technik aus China zu holen, ist die kaum existente Garantie. Bei meinem Glück brauche ich die.

  13. #4093
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Wurde hier schon das anstehende Oneplus 5 thematisiert?

    Ich hatte schon das 3T im Warenkorb, hab dann aber gesehen, dass im Juni der Nachfolger kommt. Jetzt hatte ich mich darauf eingeschossen, hab aber nun gelesen, dass der Preis evtl. auf über 600 hochgeht. Da sperrt sich innerlich noch was bei mir.
    Jetzt überlege ich das 3T doch zu holen, sollte der Preis sinken (wird er aber wohl nicht).

    Ich will vor allem dual sim und eine vernünftige Haptik. Dazu 5-5.5 Zoll und einen ordentlichen Akku. Rechenleistung ist mir recht egal. Kamera ist so mittelmässig relevant.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  14. #4094
    Menelri
    Gast
    Da brauchste doch dann nicht so viel ausgeben, wenn die Rechenleistung egal und die Kamera so mittelwichtig ist. Gute Haptik + Akku und mehr als ausreichende Hardware gibts auch für unter 300 Euro.

  15. #4095
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Welche Handys haben denn eigentlich die besten Kameras?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •