Seite 4 von 414 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 6205

Thema: Kaufberatung Handy

  1. #46
    Avatar von Erik
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    167

    Re: Kaufberatung Handy

    Zitat Zitat von BartS.
    Zitat Zitat von Dude
    Edit: Zehnsensation Classic gibt es doch noch... Aber bin immer offen für andere Empfehlungen.
    Nun ja, wieso nicht pre- oder postpaid? Bei Simyo und Congstar kosten Gespräche und SMS nur 9 Cent - und das eben ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz.
    Nur zu Empfehlen!
    "[...]die Haltung unserer Ultras verstehe ich übrigens überhaupt nicht."

  2. #47
    Avatar von das_w
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    endlich wieder im norden. moin.
    Beiträge
    144

    Re: Kaufberatung Handy

    Zitat Zitat von Dimmes Erben
    schau mal nach samsung omnia.
    danke. ja, das ist natürlich ein hervorragendes gerät, mit ca 500€ anschaffungskosten leider nicht bestandteil meines beuteschemas. auch wenn es wie gesagt ein wirklich sehr gutes handy zu sein scheint.
    die neuen smartphones, wie zb das HiPhone oder etwa das SciPhone sind für unter 200€ zu haben. natürlich muss man dafür auch abstriche machen...

  3. #48

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    HN am Neckar
    Beiträge
    5

    Re: Kaufberatung Handy

    Zitat Zitat von Dude
    ...
    Einer ne Idee wie man am besten Tarife vergleicht etc bzw kann mir jemand was empfehlen?
    ...
    Guck' Dir mal folgende >>SEITE<< an, da gibt's u.a. einen Menüpunkt "Tarifvergleich".

    Gruß Marco
    "Bevor man anfängt seine Feinde zu lieben, sollte man seine Freunde besser behandeln. " (Mark Twain)

  4. #49
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510

    Re: Kaufberatung Handy

    Weiß zufällig jemand wann dieses Handy bei Vodafone angeboten wird?

    http://de.lge.com/products/model/detail ... noir.jhtml

    MfG Die Nase
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  5. #50
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.329

    Re: Kaufberatung Handy

    Hat jemand Erfahrung mit Bildmobil. Brauche noch ne Prepaid Lösung und jetzt bieten die ja kostenloses surfen übers wap Bildportal an ?
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  6. #51
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510

    Re: Kaufberatung Handy

    Ja aber du kannst meines wissens nach auch nur auf den Bild Seiten Surfen. Da bietet dir Vodafone mMn das bessere Angebot für 10 € frei Surfen wenn man da schon ein Vertrag hat. T-Mobile hat wenn ich mich nicht irre auch ein ähnliches Angebot.

    MfG Die Nase
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  7. #52
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Kaufberatung Handy

    T-Mobile hat heute angerufen und mir ein neues Handy angeboten

    Jetzt überlege ich, welches ich nehmen soll. Welches Modell von Samsung würdet Ihr empfehlen?
    LG wäre auch in Ordnung, aber Nokia kommt mir nicht mehr ins Haus
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  8. #53
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237

    Re: Kaufberatung Handy

    Ich hab mir nun das Sony Ericcson W902 geholt =)



    SONY ERICSSON W902 TESTBERICHT
    SONY ERICSSON W902 DATENBLATT

    Standardmäßig mit 8 GB Karte & 5 MP Kamera

    Preis bei o2 = 59,95 € bei Vertragsverlängerung

  9. #54
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Kaufberatung Handy

    Ich lasse mir jetzt das U900 vom Samsung kommen

    Für den Preis den T-Mobile will, 0 Euro, ist es absolut in Ordnung

    Zuzahlung 19,95€, dafür aber 20 Euro Gesprächsguthaben. Und mein Tarif hat jetzt die "Weekend Option", also kann ich jetzt am Wochenende für lau telefonieren
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  10. #55

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Kaufberatung Handy

    Zitat Zitat von krusewitz
    Hat jemand Erfahrung mit Bildmobil. Brauche noch ne Prepaid Lösung und jetzt bieten die ja kostenloses surfen übers wap Bildportal an ?
    Ich habe bildmobil und das ist auch gut so.
    Die Tarife sind eigentlich in Ordnung und die Seite ist auch das, was man sich von der Bild erwartet.
    Man bekommt halt alle mehr oder weniger interessanten Informationen, man muss halt nur gedanklich den Wahrheitsgehlat auf höchstens 50% runtersetzen.
    Davon abgesehen kann man inzwischen auch auf die mobilen Seiten von ComputerBild und AutoBild zugreifen (ebenfalls kostenlos).
    Allerdings sind alle drei Seiten nicht so umfangreich wie die Originale.
    Kannst dir ja selbst ein BILD davon machen
    Nebenbei hat man auch noch so Funktionen wie Wetter und Auskunft über das Internet ebenfalls kostenlos dabei, einiges ist in letzter Zeit noch neu dazugekommen, insofern denke ich, dass das Produkt sich auch in Zukunft noch weiterentwickeln wird.
    Allerdings wird das Surfen ohne UMTS schon etwas Geduld erfordern, Bildergalerien würden wahrscheinlich dann eine Qual werden.
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  11. #56
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964

    Re: Kaufberatung Handy

    Nachdem ich jetzt ein knappes Jahr das U 700 von Samsung ertragen habe und es mir fast ausschließlich Kummer bereitet hat, habe ich mir letzte Woche das LG KS 20 gekauft und lote nach und nach die Möglichkeiten aus. Scheint mir bisher empfehlenswert.

  12. #57
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Kaufberatung Handy

    Die Telekom ist der Knaller

    Jetzt haben sie statt der angebotenen normalen Version des U900 das U900 Soul geschickt


    Erster Eindruck: 8-
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  13. #58
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809

    Re: Kaufberatung Handy

    Ich bin kurz davor mir das iPhone 3G zuzulegen.
    Kann einer von Euch was zu dem Telefon sagen? confused
    Unterstützt das worum

  14. #59
    Gast

    Re: Kaufberatung Handy

    Das beste Handy auf dem Markt. Da beißt die Maus keinen Faden ab, das ist so.

  15. #60

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Kaufberatung Handy

    Nokia N96?
    HTC Touch HD/Diamond/Pro?
    (Nokia E90 Communicator?)
    Gibt meiner Meinung nach schon bessere Handys, aber die Fangemeinde ist beim iPhone einfach gigantisch und es ist auch mein Lieblingshandy, wenn man es denn so nennen will.
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •