Seite 300 von 414 ErsteErste ... 250 280 290 299300301310 320 350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 6205

Thema: Kaufberatung Handy

  1. #4486
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Gewöhnt man sich tatsächlich schnell an ein größeres Handy? Habe da ja auch ein wenig schiss vor.
    Bin von 5,5 auf 6,44 und habe keine Probleme - ganz im Gegenteil
    6,44 ?
    Ich wollte immer ein 5,5er haben und bin jetzt mit meinem 5,2 Zoll Gerät sehr zufrieden, kann es noch mit einer Hand bedienen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  2. #4487
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.237
    Generation 50+ mit deutlich nachlassender Sehkraft
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  3. #4488
    Avatar von rassaff
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.360
    Was halten die Experten vom Honor 6x?

  4. #4489
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Ist es bei Xiaomi nicht problematisch mit dem LTE Netz? Oder war das damals nur Panik?
    Wenn mit Band 20, dann ists kein Problem, brauchste halt die Global Version.

  5. #4490
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von rassaff Beitrag anzeigen
    Was halten die Experten vom Honor 6x?
    Bin kein Huawei-Fan aus verschiedenen Gründen, aber für den Preis ists schon ok.

  6. #4491

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rassaff Beitrag anzeigen
    Was halten die Experten vom Honor 6x?
    Bin kein Huawei-Fan aus verschiedenen Gründen, aber für den Preis ists schon ok.
    ist es auch. Für den Preis kann man das gut nehmen. Habs mir auch letztens für diesen Preis gekauft und jetzt knapp 2 Monate in Verwendung. Anderen Launcher drauf bei Bedarf und dann ist das Teil echt gut.

  7. #4492
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Apropos Launcher: Welcher ist empfehlenswert? Hab das Samsung 5A (?) und irgendwie nervt mich die Optik des Menüs. Hatte vorher ein ZTE V6 Blade und fand das ganz gut.
    Unterstützt das worum

  8. #4493
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Gewöhnt man sich tatsächlich schnell an ein größeres Handy? Habe da ja auch ein wenig schiss vor.
    Ich nicht. Bin vom Sony z3 compact auf das Moto G4 Plus gegangen und das war mir zu groß. Bin jetzt wieder auf 5.2

  9. #4494
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Gewöhnt man sich tatsächlich schnell an ein größeres Handy? Habe da ja auch ein wenig schiss vor.
    Ich nicht. Bin vom Sony z3 compact auf das Moto G4 Plus gegangen und das war mir zu groß. Bin jetzt wieder auf 5.2
    Geht mir ähnlich. Mag großen Handys auch so gar nicht. Mochte das einhändige bedienen ohne ständig Gefahr zu laufen, dass das Ding runterfällt. Mein nächstes wird wieder ein kleineres, wobei der Markt da nicht übertrieben groß ist.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  10. #4495
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Apropos Launcher: Welcher ist empfehlenswert? Hab das Samsung 5A (?) und irgendwie nervt mich die Optik des Menüs. Hatte vorher ein ZTE V6 Blade und fand das ganz gut.
    Imo bester aufm Markt ist der Nova Launcher, kostet aber was. Für gratis fand ich den Google Now Launcher sehr schick, auch sehr übersichtlich und kompakt, allerdings mit nicht so viel Funktionen.

  11. #4496
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Gewöhnt man sich tatsächlich schnell an ein größeres Handy? Habe da ja auch ein wenig schiss vor.
    Ich nicht. Bin vom Sony z3 compact auf das Moto G4 Plus gegangen und das war mir zu groß. Bin jetzt wieder auf 5.2
    Finde dass Samsung Galaxy S7 insgesamt wirklich gut, noch größer wäre mir dann doch schon etwas zu groß.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  12. #4497
    Menelri
    Gast
    Bei der Größe müsst ihr allerdings auf die allgemeinen Abmessungen achten, weniger auf die Zoll - gerade die Xperia-Geräte hatten / haben vergleichsweise viel Rand, wodurch selbst das Compact nicht kleiner ist als so mancher 5-5,2-Zöller.

  13. #4498
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Benötige mal schnell eine Meinung: Huawei P9 oder P10 Lite? Schwägerin benötigt neues Phone und kann sich zwischen den beiden nicht entscheiden. Augenmerk liegt auf der Kamera.

  14. #4499

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    wodurch selbst das Compact nicht kleiner ist als so mancher 5-5,2-Zöller.
    An einem solchen wäre ich interessiert...

  15. #4500
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Gibt es günstige Verträge oder PrePaid Geschichten ohne Handy aber mit LTE? Finde da alles, aber wenig mit LTE.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •