Seite 283 von 414 ErsteErste ... 233 263 273 282283284293 303 333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 6205

Thema: Kaufberatung Handy

  1. #4231
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit originale Telekom-Verträge bei anderen Anbietern (Vermittler, Brooker,...) günstiger abzuschließen? Ich würde gerne ins Telekom-Netz wechseln aber auch die Vorteile (Spotify-Nutzung ohne Anrechnung auf Inklusivvolumen, 3. Liga im Stream) nutzen können.
    Die gibt's auf jeden Fall! Sondiere auch gerade den Markt, mein Vertrag bei der Telekom läuft bald aus. Einziger Nachteil ist wenn man einen originalen Telekomvertrag hat und bei einem anderen Anbieter einen solchen abschließen möchte dass die Rufnummernmitnahme nicht möglich ist. Hätte sonst wahrscheinlich bei Sparhandy ein Hammerangebot abgeschlossen. Dieses Angebot gibt es seit heute aber nicht mehr
    Musst einfach immer mal wieder auf Sparhandy, Dein Handy und ähnlichen Seiten nachgucken.
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  2. #4232
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Taugt das Google Pixel was?
    I'm gonna learn every time you do

  3. #4233
    Menelri
    Gast
    Joa, aber maßlos überteuert.

  4. #4234
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    ok
    Mir steht demnächst ein neues Firmenhandy zu und da ist die Auswahl an Marken beschränkt. LG ist z. B. nicht möglich
    Für das pixel müsste ich wohl nicht groß draufzahlen, im Gegensatz zum s8 oder irgendwelchen apples.
    Ansonsten gibt's da u.a. noch Huawei oder Sony, aber da würde ich das pixel wohl vorziehen. Auch aus den Gründen, die du hier öfters ansprichst.
    I'm gonna learn every time you do

  5. #4235
    Menelri
    Gast
    Kann man schon machen, wenns wirklich nix groß kostet, so anschaffen würde ichs mir nicht.

  6. #4236

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit originale Telekom-Verträge bei anderen Anbietern (Vermittler, Brooker,...) günstiger abzuschließen? Ich würde gerne ins Telekom-Netz wechseln aber auch die Vorteile (Spotify-Nutzung ohne Anrechnung auf Inklusivvolumen, 3. Liga im Stream) nutzen können.
    Die gibt's auf jeden Fall! Sondiere auch gerade den Markt, mein Vertrag bei der Telekom läuft bald aus. Einziger Nachteil ist wenn man einen originalen Telekomvertrag hat und bei einem anderen Anbieter einen solchen abschließen möchte dass die Rufnummernmitnahme nicht möglich ist. Hätte sonst wahrscheinlich bei Sparhandy ein Hammerangebot abgeschlossen. Dieses Angebot gibt es seit heute aber nicht mehr
    Musst einfach immer mal wieder auf Sparhandy, Dein Handy und ähnlichen Seiten nachgucken.
    bei dealdoktor gibts immer eine monatsübersicht mit aktuellen Angeboten aller anbieter mit und ohne Smartphone

    da hab ich den neuen vertrag meiner freundin her: otelo allnet, 8gb traffic plus huawei p10 für 29,99 und handy einmalig 4,95

  7. #4237
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    ok
    Mir steht demnächst ein neues Firmenhandy zu und da ist die Auswahl an Marken beschränkt. LG ist z. B. nicht möglich
    Für das pixel müsste ich wohl nicht groß draufzahlen, im Gegensatz zum s8 oder irgendwelchen apples.
    Ansonsten gibt's da u.a. noch Huawei oder Sony, aber da würde ich das pixel wohl vorziehen. Auch aus den Gründen, die du hier öfters ansprichst.
    Welches Sony?
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  8. #4238
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Gerade nochmal nachgeschaut. Von Sony gäbe es wohl das XZ, XCompact und XA1. Zudem das XZ Premium. Für letzteres müsste ich aber draufzahlen und dafür ist mir das zu unwichtig.

    @Menel: Danke für die Einschätzung. Wenn ich es richtig sehe, müsste ich da nix draufzahlen. Dann kommt das wohl in die engere Auswahl.
    I'm gonna learn every time you do

  9. #4239
    Menelri
    Gast
    Wenns wirklich nicht mehr kostet, ist es wohl die beste Wahl von denen.

  10. #4240
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Kenn das Pixel nicht, aber das XZ wäre schon ein wirklich ausgezeichnetes Handy.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  11. #4241
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Dann würde ich mir die beiden nochmal genauer anschauen.
    Von den technischen Daten lesen diese sich sehr ähnlich hier und da Vorteile auf beiden Seiten.

    Schick find ich sie beide...
    I'm gonna learn every time you do

  12. #4242
    Menelri
    Gast
    Beim Pixel sind Prozessor und Display (Amoled vs. IPS) besser. Problem aber, dass der Speicher nicht erweiterbar ist, heißt du müsstest mit den 32GB auskommen (schätze mal, dass es das Modell mit 32GB ist). Kamera beim Xperia vlt nen Ticken besser, ansonsten geben sich die nicht viel. Das Pixel ist halt sonst in der Anschaffung normal spürbar teurer, sodass das vom P/L normalerweise nicht sehr empfehlenswert ist im Vergleich.

  13. #4243
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    das waren auch die Unterschiede, ich ich auf die schnelle gesehen habe. Zudem mehr RAM beim Pixel.
    Der Speicher sollte nicht das Problem sein, 32 GB ist aber richtig. Eine vernünftige Kamera wäre schon so wichtig, aber da soll die vom Pixel auch ordentlich sein.
    Wundert mich aber auch, dass das Pixel so günstig zu sein scheint. Ist ja auf dem Markt recht preisstabil. Bzw überteuert

    Vielleicht habe ich bei den Preisen auch falsch geschaut. Aber die beiden behalte ich mal im Auge.

    Privat bin ich eh weiterhin mit meinem redmi zufrieden
    I'm gonna learn every time you do

  14. #4244

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit originale Telekom-Verträge bei anderen Anbietern (Vermittler, Brooker,...) günstiger abzuschließen? Ich würde gerne ins Telekom-Netz wechseln aber auch die Vorteile (Spotify-Nutzung ohne Anrechnung auf Inklusivvolumen, 3. Liga im Stream) nutzen können.
    Die gibt's auf jeden Fall! Sondiere auch gerade den Markt, mein Vertrag bei der Telekom läuft bald aus. Einziger Nachteil ist wenn man einen originalen Telekomvertrag hat und bei einem anderen Anbieter einen solchen abschließen möchte dass die Rufnummernmitnahme nicht möglich ist. Hätte sonst wahrscheinlich bei Sparhandy ein Hammerangebot abgeschlossen. Dieses Angebot gibt es seit heute aber nicht mehr
    Musst einfach immer mal wieder auf Sparhandy, Dein Handy und ähnlichen Seiten nachgucken.
    Das stimmt nicht. Rufnummernmitnahme ist gesetzlich geregelt und ist jederzeit möglich. Wenn das abgelehnt wird, liegt das daran, dass der neue Anbieter das nicht will oder kann.

    Zu Spotify ohne Verbrauch des Datenvolumens: geht nur bei original Telekomverträgen.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #4245

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    587
    Es gibt heute das S8 mit kleiner Internet Flat für 20€/Monat bei den beiden großen Elektromärkten, das ist eigentlich schon ein sehr leckerer Preis. Aber bei Samsung bin ich immer wieder auf Beschwerden hinsichtlich des Stutters/Microlags gestoßen. Komme Momentan vom Z3C (geniales Teil seit Jahren) und wäre sehr enttäuscht, wenn das Samsung in nem Jahr dann laggy herumeiert, während selbst mein 3 Jahre altes Sony noch butterweich läuft (wenn auch natürlich langsamer).
    Habt ihr da Erfahrungen gesammelt? Ich hatte auch überlegt, das jetzt zu kaufen und dann gegebenenfalls in zwei Monaten via Kleinanzeigen gegen ein Pixel 2/ Pixel 2 XL zu tauschen, falls sich wer findet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •