Seite 256 von 414 ErsteErste ... 206 236 246 255256257266 276 306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 6205

Thema: Kaufberatung Handy

  1. #3826
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    An sich ein korrekter Gedanke heute tut der Akku sich auch nicht so schwer. Das darf eigentlich nicht an dem GPS liegen, aber sonst besteht eigentlich kein Unterschied zu gestern.
    Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen
    I'm gonna learn every time you do

  2. #3827

    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    In der Hauptstadt des schönsten Bundeslandes
    Beiträge
    39
    Gibts momentan aktuelle empfehlenswerte Geräte <5 Zoll?
    Hatte eigentlich das Z5 compact im Auge, musste aber gestern erfahren, dass das auch schon ein Auslaufmodell und bei o2 gar nicht mehr lieferbar ist

  3. #3828
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    932
    Zitat Zitat von pizSAARro Beitrag anzeigen
    Gibts momentan aktuelle empfehlenswerte Geräte <5 Zoll?
    Hatte eigentlich das Z5 compact im Auge, musste aber gestern erfahren, dass das auch schon ein Auslaufmodell und bei o2 gar nicht mehr lieferbar ist
    Außer Compact-Reihe und iphone SE/6 sieht es da leider ziemlich mau aus.

  4. #3829

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Guten Morgen.

    Wie verhindere ich, dass sich "My Apps" immer wieder auf dem Smartphone installiert? Das ist ja gar nicht mehr lustig.

  5. #3830
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    so mein Samsung galaxy S4 gibt leider seinen Geist auf, von daher suche ich nach einer Alternative..

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem onePlus3 gemacht? Der Preis ist ja ganz sexy... wie siehts von der Groesse her aus? Ist ja ungefaehr die selbe wie beim Galaxy Note 7 (irgendwelche Meinungen dazu? ich weiss gibt es noch nicht zu kaufen, aber... ;-))

    Eigentlich finde ich das Iphone6s auch ganz nett, gerade da ich auch n MacBook nutze, aber ueberzeugt bin ich iwie auch nicht....

  6. #3831
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Für dein Ecosystem wäre das Iphone natürlich top. Ansonsten warte doch noch auf die neuen Nexus Geräte. Die sollten im kommenden Monat irgendwann rauskommen. Willste dein S4 loswerden?

  7. #3832
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Naja, das S4 gibt wie gesagt leider langsam auf. Soll heissen, der Akku ist nur noch recht schwach und laedt nur noch langsam. Von daher brauch ich eher Ersatz, als dass ich es noch gross loswerden kann ;-)

  8. #3833
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    In ca 3 Wochen kommt auch schon der Nachfolger vom 6S, wie auch immer der heißen soll.

  9. #3834

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...a-1110402.html

    motrola mit hasseblad modul. Das hört sich eigentlich sehr cool an.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  10. #3835
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Smartphone mit cropfaktor 5 ? Wow.
    Ich denke das ist irgendwann die Zukunft. Aber solange da nicht mit größerem Sensor und Wechselobjektiv aufgewertet wird können noch getrost Jahre vergehen.
    Слава Украине

  11. #3836
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Aber schon nicht so schlecht, gibt ja bereits Reviews zu. Der Fokus könnte natürlich noch etwas schneller sein aber die Bilder sehen richtig gut aus.
    Geändert von Hiob (01.09.2016 um 21:48 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #3837
    Menelri
    Gast
    Kein Aux - Ausschlusskriterium, Adapter hin oder her. Sowas gehört nicht unterstützt.

  13. #3838

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Smartphone mit cropfaktor 5 ? Wow.
    Ich denke das ist irgendwann die Zukunft. Aber solange da nicht mit größerem Sensor und Wechselobjektiv aufgewertet wird können noch getrost Jahre vergehen.
    modularbauweise kommt dem ganzen ja im prinzip entgegen. Aber klar, ohne passenden Sensor dauert das noch, aber trotzdem spannend.

    @menerli: hast natürlich recht. aber da hab ich jetzt nichtmal drauf geachtet.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  14. #3839

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Ich denke nicht, dass dieses Projekt Erfolg haben wird. Ich sehe die Kamera als Bausatz und nicht integralen Bestandteil eines Smartphones. Genauso nehme ich ein Scanner und mache keine Fotokopie mit dem Smartphone.

    Das Preisleistungsverhältnis wird noch herauszufinden sein. Für 300 Tacken kann man sich nämlich schon eine low budget DSLR kaufen. Natürlich eine andere Dimension, aber der Bausatz zum Smartphone ist mehr eine Spielerei.

  15. #3840
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Problem ist und bleibt bei deiner Low Budget dslr das Low Budget Objektiv was da drauf ist. Dann hat der geneigte Knipser( denn nix anderes isz Smartphone Fotografie) keinen Bock auf LR und Co., geschweige denn umständlich die Daten von der Karte auf seinen Rechner zu ziehen. Ist wie mit Mp3 und dem teuren Beats Schrott.
    Geändert von Zoki (02.09.2016 um 00:14 Uhr)
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •