Seite 253 von 414 ErsteErste ... 203 233 243 252253254263 273 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 6205

Thema: Kaufberatung Handy

  1. #3781

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Einmal pro Quartal das Smartphone auf Werkseinstellung zurückstellen regelt. Bei Emsländer kann man nur in den Wlan-Einstellungen gucken, was da alles so aktiviert ist. Wifi. Eine Vermutung.

  2. #3782
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    Menelri, du solltest dir einen eigenen Affiliate-Link zulegen. Jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, preist du gerade deine Motorolas an.
    Nur im Einsteigerbereich

    Waren allerdings schon einmal besser, muss man sagen. Ich könnte ja noch ein Wileyfox oder bq empfehlen, da müsste man aber noch 10-20 Tacken drauflegen. Drunter wirds bisschen schwierig, gerade wenn unter 2GB Ram verbaut sind, brauchts schon eine gute Software möglichst ohne Herstelleranpassung.
    Da du Wileyfox erwähnst: Lohnt sich das Swift für ca. 120€? Gibt es momentan bei amazon.uk zu dem Preis.

  3. #3783
    Menelri
    Gast
    Leider keine Erfahrung, aber hab eigentlich nur gutes darüber gelesen, viel Hardware + gute Softwareunterstützung, für den Preis auf jeden Fall interessant.

  4. #3784
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Leider keine Erfahrung, aber hab eigentlich nur gutes darüber gelesen, viel Hardware + gute Softwareunterstützung, für den Preis auf jeden Fall interessant.
    Danke für die schnelle Antwort.

  5. #3785

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    bin seid heute Besitzer eines P8 Lites. Soweit ist alles in Ordnung, nur die mobilen Daten wollen einfach nicht funktionieren. Vorweg, die Zugangsdaten fürs Internet sind korrekt. Wenn ich das Wlan ausschalte passiert einfach nichts und erst wenn ich mit an sich eingeschalteten mobilen Daten in die "Zugangspunkte" gehe, sind diese funktionstüchtig. Kann allerdings nicht Sinn der Sache sein, nun immer wieder in die Einstellungen dafür zu gehen. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Updates sind auf dem neuesten Stand und als Anbieter habe ich Eplus. Bisher nie Probleme gehabt mit den mobilen Daten, allerdings auch mit anderen Geräten.

  6. #3786
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    So, mir ist gerade mein Nexus 5 direkt mit dem I/O-Schalter auf einen Stein gefallen. Der geht also nicht mehr und ist gebrochen.
    Ich war mit dem Nexus 5 zufrieden und würde gerne bei der Reihe bleiben, das 6P ist mir aber viel zu teuer. Taugt das 5X, kostet bei Amazon ja nur die Hälfte. Oder gibt es andere Vorschläge mit möglichst purem Android?

  7. #3787

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    So das P8 Lite ging zurück, da mir niemand bei diesem Problem helfen konnte. Heute dann das G Flex 2 geholt, kommt meinem geliebten G3 ja relativ nahe. Nun hatte ich als Weckton immer ein Lied und nicht eines dieser blöden zur Auswahl stehenden Dinger. Weiß nun allerdings nicht, wie ich das wieder so einstellen kann. Bei der Option zum auswählen kann man nur aus den bestimmten Tönen auswählen.

  8. #3788
    Menelri
    Gast
    Müsste ähnlich sein wie bei meinem G3: Einstellungen, Töne und Benachrichtigungen, Benachrichtigungstöne, das "+" im oberen rechten Eck anwählen, Musikapp auswählen, Song auswählen

  9. #3789

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    ja da kann ich Benachrichtigungs- und Anrufton einstellen. Bei denen kann man auch was eigenes auswählen. Bräuchte das allerdings für den Android Wecker, da kann man leider nichts eigenes auswählen. Beim G3 muss es definitiv möglich gewesen sein, da hab ich es ja irgendwie hinbekommen.

  10. #3790
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Kopiers mal in die unterschiedlichen Ordner (Ringtones, Alarms, etc.).

  11. #3791

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    danke, so ging es

  12. #3792
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Monaten über mein 4(?) Jahre altes LG P880 Optimus 4X HD rummeckere, ist es denke ich an der Zeit, dass ich mir auch mal ein neues Smartphone zulege.

    Was ist denn da in der Preisklasse bis 400€ momentan so möglich? Solange es kein iPhone ist, bin ich eigentlich für alle Vorschläge offen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #3793
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Mit einigen wenigen Euros mehr sollte das LG G5 drin sein. Bin super zufrieden und dürfte für dich keine große Umstellung sein

  14. #3794
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Mit einigen wenigen Euros mehr sollte das LG G5 drin sein. Bin super zufrieden und dürfte für dich keine große Umstellung sein
    Das ist doch schonmal ne Anregung.

    Ein Kumpel hat mir auch das billigere Galaxy S5 ans Herz gelegt.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  15. #3795
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen

    Ein Kumpel hat mir auch das billigere Galaxy S5 ans Herz gelegt.
    :menelributton:
    I'm gonna learn every time you do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •