Seite 244 von 414 ErsteErste ... 194 224 234 243244245254 264 294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 6205

Thema: Kaufberatung Handy

  1. #3646
    Avatar von JJ Alpaka
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Insel Lübeck
    Beiträge
    1.089
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Einfach nicht fallen lassen, gilt aber für fast alle Smartphones.
    Ich schmeiss meins andauernd runter und es geht nicht kaputt. Vorher gibts kein Neues!
    Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
    *****************
    Wer frisch verwarnt ist sollte nicht versuchen, anderen die Nettiquette zu erklären.

  2. #3647
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich beneide dich. Bei mir haben Handydisplays trotz Folien und Hüllen eine geringe Lebensdauer. Gut ist für mich auch leider nur ein Gerbrauchsgegestand und daher gebe ich nicht besonders acht auf mein Smartphone.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #3648
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Wie läuft das denn mit dem Deal für das A 2016? Also wegen der Steueraktion.
    Selber die Antwort gefunden. Schöne Aktion. Danke @ Menelri für deinen Rat, wir bleiben aber bei Samsung.

    Habe jetzt das A3 2016 bestellt. Danke auch an Fischkopf für die Info mit der Geld-zurück-Aktion. Obwohl sie sogar auf der Artikelseite bei Amazon steht, habe ich sie nicht mitbekommen.
    Geändert von BoNeee (29.06.2016 um 08:46 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #3649
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Spiele auch mit dem Gedanken an ein neues Handy und bin bei LG hängengeblieben.

    Was spricht denn für ein LG5 gegenüber einem LG4?

  5. #3650
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Und wenn was kaputtgeht bei OP, dann viel Spaß mit dem Service. IdR leider nicht gut, was man so liest und hört.
    Kann ich persönlich nicht bestätigen.

    Hab in der Familie 1x OP1 und 2xOP2, bei einem OP2 ein ticket geöffnet, innerhalb von 10 Tagen repariert zurück bekommen.

  6. #3651
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Ich vermute, dass es viel selektive Wahrnehmung ist. Jemand der zufrieden ist, wird in den seltensten Fällen irgendwo was schreiben. Die negativen Fälle kommen dann überproportional häufig in diversen Foren vor.

  7. #3652
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Spiele auch mit dem Gedanken an ein neues Handy und bin bei LG hängengeblieben.

    Was spricht denn für ein LG5 gegenüber einem LG4?
    Im Wesentlichen der bessere Prozessor, die Materialwahl (Alu statt Plastik/Leder) und die Module. Ob das nen knappen Hunni Aufpreis wert ist, musst du entscheiden, an und für sich ist auch das G4 ein klasse Teil.

  8. #3653
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Hat schon mal jemand über Rebuy ein Handy gekauft? Da gäbs aktuell "Apple Woche", beispielsweise iPhone 4s 8gb für 130€ "wie neu". Die haben ja auch 18 Monate Garantie drauf, da ich noch für jemanden ein Smartphone für max. 100-180€ bräuchte wäre das doch ganz interessant. Oder würdet ihr die Finger davon lassen und lieber neu einkaufen? Generell was die Lebensdauer betrifft wäre das ja ganz interessant denke ich.
    Geändert von Fischkopf2011 (30.06.2016 um 16:26 Uhr)

  9. #3654
    Menelri
    Gast
    8GB? Damit kämst du zurecht?!

    Ansonsten nur bei Amazon Warehouse gebrauchtes gekauft bisher.

  10. #3655
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    8GB? Damit kämst du zurecht?!

    Ansonsten nur bei Amazon Warehouse gebrauchtes gekauft bisher.
    Ich nicht, aber ist ja nicht für mich
    Wobei 16gb da auch für 120€, "sehr guter Zustand" zu haben wäre.

    Ansonsten in dem Preisbereich für ein neues Handy wäre das LG G4c ganz interessant oder?
    Geändert von Fischkopf2011 (30.06.2016 um 16:51 Uhr)

  11. #3656

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.667
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Spiele auch mit dem Gedanken an ein neues Handy und bin bei LG hängengeblieben.

    Was spricht denn für ein LG5 gegenüber einem LG4?
    Im Wesentlichen der bessere Prozessor, die Materialwahl (Alu statt Plastik/Leder) und die Module. Ob das nen knappen Hunni Aufpreis wert ist, musst du entscheiden, an und für sich ist auch das G4 ein klasse Teil.
    Letztlich musst du entschieden, wie intensiv du das Handy nutzt. Ich habe regelmäßig Musik, Navi und Verbindung mit der Uhr gleichzeit laufen. Da lohnte sich das Upgrade in Sachen Prozessorleistung (Mein Nexus 5 ging doch mittlerweile regelmäßig in die Knie). Die Kamera mit Ultraweitwinkelfunktion empfinde ich zudem als Klasse Zusatz zum Immerdrauf der Spiegelreflex, wenn ich auf Städtereisen keinen Bock auf 2 Objektive habe. Insofern war die Wahl für mich klar, aber wie gesagt: Das hängt vom Nutzungsverhalten ab.
    All life is problem solving.

  12. #3657

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand über Rebuy ein Handy gekauft? Da gäbs aktuell "Apple Woche", beispielsweise iPhone 4s 8gb für 130€ "wie neu". Die haben ja auch 18 Monate Garantie drauf, da ich noch für jemanden ein Smartphone für max. 100-180€ bräuchte wäre das doch ganz interessant. Oder würdet ihr die Finger davon lassen und lieber neu einkaufen? Generell was die Lebensdauer betrifft wäre das ja ganz interessant denke ich.
    Das 4s ist aber doch schon hart an der Grenze was Nutzbarkeit angeht?

  13. #3658
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von derBaum Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand über Rebuy ein Handy gekauft? Da gäbs aktuell "Apple Woche", beispielsweise iPhone 4s 8gb für 130€ "wie neu". Die haben ja auch 18 Monate Garantie drauf, da ich noch für jemanden ein Smartphone für max. 100-180€ bräuchte wäre das doch ganz interessant. Oder würdet ihr die Finger davon lassen und lieber neu einkaufen? Generell was die Lebensdauer betrifft wäre das ja ganz interessant denke ich.
    Das 4s ist aber doch schon hart an der Grenze was Nutzbarkeit angeht?
    Hab noch ein 4s, dass ich nur zu Hause benutzen (keine Karte zum Telefonieren). Apps gehen eigentlich klar, aber im Browser krieg ich die Krise. Ziemlich langsam, ist wirklich an der Grenze.

  14. #3659
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    8GB? Damit kämst du zurecht?!

    Ansonsten nur bei Amazon Warehouse gebrauchtes gekauft bisher.
    Ich nicht, aber ist ja nicht für mich
    Wobei 16gb da auch für 120€, "sehr guter Zustand" zu haben wäre.

    Ansonsten in dem Preisbereich für ein neues Handy wäre das LG G4c ganz interessant oder?
    Wenn dann das G4s, das c ist schon arg abgespeckt. Ansonsten vlt noch ein Moto G3.

  15. #3660
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Das von mir georderte Nexus 5x kam gestern an, hatte noch keine Zeit es einzurichten, aber einen kleinen Schockmoment gab es dann doch direkt:
    USB Type-C Anschlüsse. Liegt tatsächlich auch nur ein (wie immer viel zu kurzes) Ladekabel mit ausschließlich diesem Anschluss, ohne Adapter, bei.
    Das stört mich dann doch schon ein wenig mehr. Somit kann ich unterwegs bei Freunden oder sonstwo nicht mal eben das Handy laden, außer ich hab nen Adapter auf Täsch. Zu Hause muss nun auch alles doppelt vorgehalten werden, da meine Freundin natürlich noch normal Micro-USB hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •