Seite 169 von 169 ErsteErste ... 119149159165166167168169
Ergebnis 2.521 bis 2.528 von 2528

Thema: PC-Probleme Hardware

Der Stecker sollte bündig sitzen und nicht wackeln. Sobald da Luft ist, ist es die Buchse wenn du den Stecker nicht mit ner Feile bearbeitet hast. Bündig heißt sowohl außen als auch in der Tiefe.
    Ceterum censeo Hammonia esse delendam

Zitat Zitat von Lokalheld Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verwirrt.
    Egal, erst sauber machen und wenns nicht passt dann halt ein neues Kabel.
    Fragt sich nur wo man das herbekommt.
    Im Markt dürfte schwierig werden.
    Also normalerweise braucht man komplett neues Netzteil, da das Ladekabel i.d.R. fest mit ihm verbunden ist. Wie lautet denn die Modellbezeichnung des Notebooks?

Schab dummerweise mein Asus Fonetab fallen gelassen, und nu ist der Touchscreen putt.

Kennt jemand einen guten Service in Bremen, der sowas repariert ?

WLAN-Gerät Anmeldung gescheitert: ungültiger WLAN-Schlüssel. MAC-Adresse: D4:87: D8:3D:48:F0.
    Taucht hundertfach in meinen Systemmeldungen zur FritzBox auf. Die Box ist gestern getauscht worden. Versucht da irgendwas bzw. irgendjemand immernoch mit dem alten Router zu verbinden? Kann/muss man das irgendwie abstellen?

Jetzt eben noch
    WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. MAC-Adresse: F8:E0:79: D3: D7:2F.
    Geändert von Koenich (17.12.2014 um 18:59 Uhr) Grund: Leerzeichen nachträglich eingefügt, damit man nicht überall Smilies sieht
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Entweder versucht jemand dein W-LAN zu hacken oder irgendwo liegt noch ein Gerät rum dass den neuen Schlüssel nicht hat.

Muss wohl ersteres gewesen sein. Hat anscheinend von alleine aufgehört.
    Muss man die FritzBox nu doch extra mit Passwort schützen oder reicht der eine Kilometer Zahlen an der Unterseite des Geräts aus, damit mein Nachbar mich nicht anzapft?
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Ich würde die ändern. Es gibt ein Gerichtsurteil dass es nicht reicht den Schlüssel zu übernehmen. Eine Zahl ändern reicht schon. Was mich an deiner Stelle extrem stutzig machen würde- anscheinend war er ja vorher drin. Dein ganzer p0rn ist jetzt im Netz.

Unter "WLAN" -> "Sicherheit" im FritzBox Menü und dann die geänderte Nr in die Netzwerk-Einstellungen von Windows übernehmen? Oder muss man da noch mehr machen?

Lesezeichen

Lesezeichen