Seite 155 von 155 ErsteErste ... 105135145151152153154155
Ergebnis 2.311 bis 2.317 von 2317

Thema: PC-Probleme Hardware

Aber?
    bzw war ne Treiber CD beim neuen MB dabei?

Ja Treiber cd war dabei . Nur komm ich, weil Windows nicht mehr gestartet wird , nicht zum installieren der neuen Treiber. Oder gibt es eine Möglichkeit beim startvorgang die Treiber zu installieren ?

Eventuell hast du Glück: Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch.
    Du hast wahrscheinlich dein System im IDE Modus installiert, im neuen Motherboard ist aber der (neuere und schnellere) AHCI Modus aktiviert. Damit kommt Windoof ohne Hilfe nicht klar.
    Geh also mal beim Starten ins BIOS (Entf drücken oder F2 oder F12 oder was auch immer auf dem Bildschirm steht beim Start, hängt vom Motherboard ab) und gucke da nach einer Option (SATA Modus), bei der "AHCI" steht. Ändere auf IDE, speichere und starte neu.
    Wenn es nichts bringt kannst du das immer noch beim nächsten Boot auf die gleiche Weise ändern.

Bei mir hats geholfen, viel Glück!
    Geändert von derBaum (10.04.2014 um 11:22 Uhr)
    Eier, wir brauchen Eier!!

Ja, änder im Bios die Einstellung, das von der CD gebootet werden soll. Dann müssten bei eingelegter CD die Treiber automatisch erkannt und Installiert werden.

das war auch meine vermutung, da windwos 7 mit sowas probleme kriegen kann.

hast du vorher die alten treiber deinstalliert?
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

Zitat Zitat von derBaum Beitrag anzeigen
    Eventuell hast du Glück: Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch.
    Du hast wahrscheinlich dein System im IDE Modus installiert, im neuen Motherboard ist aber der (neuere und schnellere) AHCI Modus aktiviert. Damit kommt Windoof ohne Hilfe nicht klar.
    Geh also mal beim Starten ins BIOS (Entf drücken oder F2 oder F12 oder was auch immer auf dem Bildschirm steht beim Start, hängt vom Motherboard ab) und gucke da nach einer Option (SATA Modus), bei der "AHCI" steht. Ändere auf IDE, speichere und starte neu.
    Wenn es nichts bringt kannst du das immer noch beim nächsten Boot auf die gleiche Weise ändern.

Bei mir hats geholfen, viel Glück!
    Das hat funktioniert konnte jetzt Windows starten und die neuen Treiber installieren. Läuft also wieder.
    Danke euch für die Hilfe ^^

Gerne gerne ich hab damals bei mir auch ewig gebraucht bis ich den Fehler gefunden hatte.
    Eier, wir brauchen Eier!!

Lesezeichen