Seite 165 von 223 ErsteErste ... 115 145 155 164165166175 185 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 3336

Thema: PC-Probleme Hardware

  1. #2461
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Moin Leude,

    hab' ein Problem mit meinem neuen Soundsystem. Wenn ich das an mein Laptop anschließe, welcher nur einen Kopfhörerausgang hat, kommt fast nix ausm Subwoofer. Gibts da eine Einstellung, die man ändern kann/muss?

    System ist Windows 8
    und die Boxen Logitech z523 (am Handy oder MP3-Player funktionieren die einwandfrei)

    Danke im Voraus

    E: Ein simpler Neustart hat sämtliche Probleme beseitigt
    Geändert von Larsimoto (29.10.2014 um 11:23 Uhr)
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  2. #2462
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Folgendes Problem:
    ich habe mir vor einem Monat einen Bluetooth HiFi-Adapter gekauft, den Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12.
    Mit meinem Lenovo B580 funktionierte er unter Windows 8 einwandfrei. Jetzt habe ich das Update auf Windows 8.1 durchgeführt und die Kopplung funktioniert nicht mehr. Der Adapter wird zwar als Bluetooth-Gerät erkannt, es wird gekoppelt und unter den Einstellungen steht er als "Verbunden" da. Schließt man das Einstellungen-Fenster, stellt man fest, dass er gar nicht verbunden ist und geht man wieder zurück wird dies auch bestätigt. Bringt man den Adapter wieder in den Kopplungsmodus, zeigt der Laptop für eine halbe Sekunde "Verbunden" an - sofort danach wieder "Nicht verbunden".

    Sowohl das Entfernen des Geräts und wieder hinzufügen funktionierte nicht, die Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand und mit dem Lenove-Laptop meines Mitbewohners funktionierte es unter Windows 8.1 ohne Probleme.

    Woran kann das liegen?

  3. #2463

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    ich würd mal probieren die treiber und weitere software, die du zur Steuerung des Adapters eventuell installiert hast, neu zu installieren. Notfalls auch mal sehen, ob der Bluetooth-treiber des pcs nen update braucht.Da kriegt man manchmal probleme. Zumal dieses Update von 8.0 auf 8.1 der letzte Dreck ist.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  4. #2464
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Ich hatte es über das Update-Programm von Broadcom probiert, aber dann kam eine Fehlermeldung, dass es die Software auf meinem Computer nicht aktualisieren kann.

  5. #2465

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    nicht einfach so. Du gehst über systemsteuerung -> gerätemanager -> bluetooth adapter hin und haust das ding konplett runter und wieder neu installieren. Neustart zwischendurch nicht vergessen.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  6. #2466
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Wo kann ich in HB meinen Laptop rearieren lassen? Da muss ne neue HDD rein und ein OS muss aufgespielt werden. Ich selber bekomme das nicht hin.
    Unterstützt das worum

  7. #2467
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636

    Die meisten Laptops haben doch eine extra Klappe auf der Rückseite für die HDD.
    Vom Strom nehmen, Akku raus und dann die wenigen Schrauben lösen und schon ist man an der Festpatte. Der Wechsel dauert keine fünf Minuten und kann ohne große Kenntnisse selbst gemacht werden.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #2468
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Weiß ich doch
    Aber immer wenn ich auf die neue HDD das Betriebssystem aufspielen will sagt der mir dass das nicht geht weil irgendwas mit der Formation nicht stimmt. Ich hab da kein Nerv mehr für
    Unterstützt das worum

  9. #2469
    Bierstandszene
    Gast
    Dudulein, warum fragst du nicht einfach mich? Anruf genügt.

  10. #2470

    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Hamburgo/Punta
    Beiträge
    750
    Hast du keinen Mann?

  11. #2471
    Bierstandszene
    Gast
    Der kann kochen und alles Mögliche, ist aber Computerblond. Genau wie seine Angetraute.

  12. #2472
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Immerhin dunkelblond im Gegensatz zu Kosch.


    (nann ich dir den lappi also die Tage mal rumbringen? )
    Unterstützt das worum

  13. #2473
    Bierstandszene
    Gast
    Bringst ihn am besten bei meiner Frau im Amt vorbei, dann brauchste keine Weltreise machen.

  14. #2474
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Unterstützt das worum

  15. #2475
    Bierstandszene
    Gast
    Ich geb dir dann noch ihre Durchwahl und Handynummer damit sie sich nicht wieder auf irgendwelchen Dienstbesprechungen oder Außenprüfungen rumtreibt wenn du aufschlägst.
    Und latürnich alles beilegen was mal zur Erstausstattung gehört hat an DVDs und so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •