Seite 172 von 172 ErsteErste ... 122152162168169170171172
Ergebnis 2.566 bis 2.574 von 2574

Thema: PC-Probleme Hardware

Windows has encountered a Problem communicating with a device connected to your computer.

This error can be caused by unplugging a removeable storage device such as an external usb drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drvice or CD-ROM device that is failing. Make sure any removeabla storage is proberly connected and then restart your computer.

If you continue to recive this error message, contact the hardware manufacturer.

Status: 0xc0000e9
    Info: An unexpected I/O error has occurre
    Dieses Problem tritt auf, nachdem ich mein Laptop mit dban erased habe und dann (um das mal professionell machen zu lassen) zu einer Firma bezüglich Reinigung gegeben habe. Wollte nun Windows 7 via Chip.de-Iso-Image wieder raufspielen und komme nicht an dem Fehler vorbei. Via parted magic habe ich mir mal die Partitionen angeschaut, habe da für meine Platte nur ein "unallocated" bekommen. Im BIOS ist sie aber aufgeführt.

Hat jemand eine Idee?

Wurde der Laptop mit W7 ausgeliefert?
    Schau mal ins BIOS, ob UEFI aktiv ist, dann brauchst du eine spezielle Version von W7.
    Geändert von Bierstandszene (15.02.2015 um 21:39 Uhr)
    Ceterum censeo Hammonia esse delendam

Ja, wurde er. Home premium oa. Ich guck mir das mal im bios an. Parallel hat ein festplattentest ergeben, dass keine erkannt werden kann.

Du kannst mit legacy boot jede W7- Version installieren, aber W7 hat nativ nicht UEFI im Gepäck.

Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zu 99,99 % der Eingang. Ist ne Schwachstelle bei fast jedem Mobilgerät. Gibt Werkstätten, die dir da einen neuen Eingang reinlöten, ist gar nicht so teuer.
    Aber vorher würde ich den erstmal reinigen um zu gucken ob es einfach nur am Dreck liegt.
    Ich greife das nochmal auf weil ich vor einigen Tagen zufällig (wegen der Post) in einer kleinen Computerreparaturwerkstatt war.
    Ich habe dem Kerl dort mein Problem erzählt und ihn gefragt ob er mir an meinem Laptop wat löten kann.
    Er meinte dann das man da nichts machen könnte.
    Es sei nicht zu reparieren und man müsse damit leben.
    War der Typ jetzt ein Spinner?
    Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen das sowas nicht zu reparieren ist.
    *Wo die Weser einen großen Bogen macht*

In Viktor we trust.

Das hängt davon ab was er an Equipment hat und wie gut er ist. Ich kenne tatsächlich Leute die Mainboards reparieren können und Transistoren durch 5 Layerschichten exakt einlöten.

Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Das hängt davon ab was er an Equipment hat und wie gut er ist. Ich kenne tatsächlich Leute die Mainboards reparieren können und Transistoren durch 5 Layerschichten exakt einlöten.
    Er meinte damit das es allgemein nicht zu reparieren ist, nicht nur von ihm selbst.
    Kann ich mir nicht vorstellen das sowas nicht möglich ist.
    *Wo die Weser einen großen Bogen macht*

In Viktor we trust.

Das ist Blödsinn, sonst würdest du hier nicht diese Buchsen für fast jedes Notebook kaufen können. Warum sollten die so etwas verkaufen wenn man es dann doch nicht reparieren kann?

@Lokalheld: D.h. du hast mal ein anderes Netzteil getestet, der Vorposter hatte Recht?

Lesezeichen

Lesezeichen