Seite 199 von 223 ErsteErste ... 149 179 189 198199200209 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 3336

Thema: PC-Probleme Hardware

  1. #2971
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Okay, wie schon geschrieben, versuche ich das mal und werde dann berichten.

    Danke für die Hilfe!
    So Druckkopf gereinigt (kam einiges an Farbsuppe raus) und jetzt wird er vom Gerät nicht mehr erkannt

  2. #2972

    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    415
    Farbsuppe schnellstmöglicht wieder reinpressen!


    Nur nen Joke. Keine Ahnung wo die mögliche Lösung liegt.

  3. #2973
    Bierstandszene
    Gast
    Drucker samt Treiber rausschmeißen und neu erkennen lassen. Am Druckkopf kann es nicht liegen, du kannst einen Drucker auch ohne Druckkopf oder Patronen installieren, irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung im Installationsverlauf.
    Wie ist er angeschlossen? USB oder WLAN?

  4. #2974
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    per USB. Nach Einsetzen des gereinigten Druckkopfes kommt im Display des Druckers die Meldung, dass der Druckkopf nicht erkannt wird.

  5. #2975
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Bin mir jetzt unsicher.
    Bzgl. Internet über TV-Kabel, würde es mit dieser Steckdose funktionieren? Angebote gibt es zwar für meine Straße, aber ich weiß nicht genau, ob ich den Route hier anschließen könnte: http://fs5.directupload.net/images/170211/sqqltblz.jpg
    kabel kommt den anschluss wo das aktuelle kabel drinsteckt (sofern es sich dabei natürlich nicht um eine sat dose handelt)
    Ach gar nicht gesehen. Leider Satelliten-Schüssel.
    Danke für die Antwort!
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  6. #2976
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    per USB. Nach Einsetzen des gereinigten Druckkopfes kommt im Display des Druckers die Meldung, dass der Druckkopf nicht erkannt wird.
    Ich als Canon-Enttäuschter (hatte den Vorgänger Pixma MP 510) wüsste ja, was ich mit dem Gerät mache.

  7. #2977
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Wegschmeißen?

  8. #2978
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Wegschmeißen?
    Ja. Ich denke, das wird nichts mehr.

    Ich weiß nicht, ob es (wie bei mir) geplante Obsoleszenz ist (im Gegensatz zu anderen Herstellern, wo man die teilweise mit Tricks rückgängig machen kann, ist das bei Canon unmöglich), aber vom Gerätealter her ist es nicht unwahrscheinlich.

  9. #2979

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    719
    Wenn man nicht regelmäßig druckt, ist gegebenenfalls ein Laserdrucker die bessere Wahl.

  10. #2980
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von schoenerball Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht regelmäßig druckt, ist gegebenenfalls ein Laserdrucker die bessere Wahl.
    Wenn es auf die Haltbarkeit ankommt, ja. Leider sind Farblaser-Multifunktionsgeräte drastisch teurer als die Tintenstrahl-Pendants, d.h. von den Kosten her lohnen die sich bei Wenignutzern kaum.

  11. #2981
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    per USB. Nach Einsetzen des gereinigten Druckkopfes kommt im Display des Druckers die Meldung, dass der Druckkopf nicht erkannt wird.
    Du bist ganz sicher, dass er trocken war und richtig eingesetzt? Ohne Druckkopf eingeschaltet, öfters probiert? - Dann wa's das wohl, sehe ich auch so. Ansonsten könntest Du versuchen, über iBäh einen zu kaufen. Kannst Du auf demselben Weg weder loswerden, falls Du den Drucker doch entsorgst.

  12. #2982
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Den Druckkopf habe ich ca. 24 Stunden trocknen lassen und ich bin auch der Meinung ihn richtig eingesetzt zu haben - habe das nach ner YT-Anleitung gemacht. Das ohne Druckkopf einschalten habe ich noch nicht probiert - mache ich nachher mal.

  13. #2983

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schoenerball Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht regelmäßig druckt, ist gegebenenfalls ein Laserdrucker die bessere Wahl.
    Wenn es auf die Haltbarkeit ankommt, ja. Leider sind Farblaser-Multifunktionsgeräte drastisch teurer als die Tintenstrahl-Pendants, d.h. von den Kosten her lohnen die sich bei Wenignutzern kaum.
    Bei MuFus ist das sicher richtig, ich würde trotzdem nie wieder einen Tintenstrahler kaufen, weil es bei mir immer wieder vorkommt, das ich auch mal 2 Monate lang nichts drucke.
    Und lieber gebe ich dann mehr Geld aus, habe dann aber ein zuverlässiges frustfreies Drucken.

  14. #2984
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168


    Hab zu Hause auch nur noch nen Schwarz-Weiß Laserdrucker, weil ich das mit den Patronen leid war. Hab ständig neu gekauft, weil ich zu selten gedruckt habe. Da hat sich die Investition in einen Laser auf jeden Fall rentiert, und so viel teurer war der auch nicht.
    Die Farblaser sind natürlich noch teurer, aber ich glaube das macht auf lange Sicht auch nicht so viel aus.

  15. #2985
    Avatar von twylyte
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    in walle wohn'n se alle
    Beiträge
    1.236
    Ich benutze für die Computerei ein älteres Netbook mit kleinem Prozessor und nur rudimentärer Grafikkarte unter Linux. Ist auch alles soweit tutti, eine Sache nervt doch: dass das Ding viele heutige Webseiten mit Firefox nur noch mit grösster Mühe darstellen kann. (Z.B. amazon, mehrere Sekunden Wartezeit beim Laden, Scrollen usw.)

    Nachdem ich den Formfaktor super finde und auch nur so wenig Geld wie möglich für eine Neuanschaffung investieren möchte: Was trägt zur Firefox Performance heutzutage am meisten bei - schnellerer Prozessor? Dickere Grafiklösung? Mehr Speicher?
    Wenn ich gewollt hätte, dass Sie es verstehen, hätte ich es besser erklärt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •