Seite 337 von 1003 ErsteErste ... 287 317 327 336337338347 357 387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.055 von 15045

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #5041
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    @BSB: Bestandskunden haben die besseren Angebote bei Kündigung. Einfach bis zur letzten Woche warten und dann selbst anrufen. Was willste denn haben?
    Welt+Sport+Bundesliga+HD gibt's da z.B. für 25.-€

    Die 99.-€ Aktivierungsgebühr gab's tatsächlich mal 'ne Zeit. War wohl nicht der Burner und ist wieder rückgängig gemacht worden.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  2. #5042
    Bierstandszene
    Gast
    Nehmen ich sofort Dizzy
    Bei der letzten Kündigung hat so ein Verkaufstalent mir erzählen wollen ich wäre dann 6 Monate gesperrt für ne Neuanmeldung und jeder andere unter meiner Adresse auch.
    Was hab ich gelacht...

  3. #5043
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.114
    Du hast doch noch mit Monatsende, BSB? Vorher würd ich gar nicht in Verhandlung mit denen treten, solange da nix gescheites per Post kommt.
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  4. #5044
    Bierstandszene
    Gast
    Ich hab sogar noch die ersten 4 Spieltage, ich kündige immer sofort nach Vertragsbeginn damit ich keine Frist übersehe.
    Sky fängt jetzt halt an mich mit bescheuerten Angeboten zu nerven.

  5. #5045
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar noch die ersten 4 Spieltage, ich kündige immer sofort nach Vertragsbeginn damit ich keine Frist übersehe.
    Sky fängt jetzt halt an mich mit bescheuerten Angeboten zu nerven.
    Na macht ja auch Sinn, solange genügend die "bescheuerten Angebote" annehmen und der Rest dann im letzten Moment zuschlägt.
    Für Dich also noch genug Zeit, um locker durch die Hose atmen.

    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  6. #5046
    Bierstandszene
    Gast
    Ich selbst brauche Sky eigentlich nicht. Für mich ein nice to have, ich sehe ja mindestens 20 Spiele von Werder im Stadion.

  7. #5047
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.717
    @ HarteZeiten: Premium HD ist glaube ich nur, dass man alle HD Feeds sehen kann. Also nicht nur Buli HD 1-5 oder so, sondern alle Buli Sender in HD. Da gab es ja mal eine Splittung von Sky. Falls doch das normale HD gemeint sein soll mit dem "Premium HD", dann weißt du jetzt trotzdem, das es sowas gibt.

    PS: Ist immer wieder lustig, wie fast alle sagen, sie lassen es auslaufen, weil nix gescheites kommt und viele sagen zur Not nehme ich dann ein Neukunden-Angebot an. Am Ende macht Sky eigentlich jedem das passende Angebot und es wird verlängert.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  8. #5048

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Wieder wat gelernt! Danke

    Receiver und Karte sollen diese Woche kommen.

  9. #5049

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    So, heute von der Post geholt!

    Alles funzt!

    Jetzt noch nen HDMI Splitter, 20 Meter langes HDMI Flachkabel ins Schlafzimmer legen und ich kann BuLi auch vom Bett aus gucken

  10. #5050
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Etwas teurer aber flexibler wäre eine HDMI Funkübertragung.

  11. #5051

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Habe ich auch als erstes überlegt.
    Hab noch so ein altes Scart Ding, welches ich vorhin ausprobiert habe. Allerdings Störungen ohne Ende, egal welcher Kanal.
    Und alles was ich an Funk und WLAN deaktivieren konnte war deaktiviert (was ja auch blöd ist auf Dauer)

    Kann natürlich mit nem neuen und teurem Gerät besser sein, aber ich glaube ich komme mit der Billigvariante auch gut klar. Und Schlafzimmer ist gleich neben Wohnzimmer. Brauch vermutlich nur 10 Meter. Und da hier in der Wohnung eh Teppich liegt (hatte bis heute nie die Muße in ner Mietwohnung Laminat zu verlegen) ist das ganze auch recht unauffällig und einfach zu verlegen.

    Daher die unflexible aber dafür störungsfreie Variante und dafür auf Nummer sicher!

    Aber danke für den Ratschlag
    Geändert von HarteZeiten (15.07.2015 um 21:04 Uhr)

  12. #5052
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ich habe mal ein Gerät erstanden, das funktioniert einwandfrei, auch wenn ich es gerade nicht im Einsatz habe, daher der Tip.

  13. #5053
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.114
    Wenn du im Schlafzimmer auch nen Sat/Kabelanschluss hast, hol dir für sowas doch gleich den Receiver rüber. Nur per Kabel kannste doch nich zappen
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  14. #5054

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Kannst mir bei Gelegenheit ja mal erzählen was für ein Set du hast. Die Rezension bei Amazon sind immer mit einem großen Anteil von unzufriedenen Käufern gespickt. Da bin ich dann immer skeptisch und lass es lieber.

    Aber ich denke ich fahre mit dem Kabel auch ganz gut. Kostet keine 40 Euro inkl Splitter und mehr soll mich dieser "Luxus" auch nicht kosten. Gucke im Schlafzimmer wohl eh selten.

  15. #5055
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.114
    Meinen Post über deinem gelesen?
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •