Seite 286 von 1005 ErsteErste ... 236 266 276 285286287296 306 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #4276
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Was zahlste? "Normaler" Rabattpreis ist 34,90 für alles
    Null Rabatt. Das erste Jahr war günstiger, dass zweite eben Normalpreis. Haben Welt, BL und Sport. Zahle glaube ich über 40€.
    Stöbere mal hier, da findet immer ein reger Austausch über Konditionen statt, die man aktuell bei einer Verlängerung erhalten kann.

  2. #4277

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    soll ich versuchen das angebot von 36.90 auf 34.90 runterzuhandeln oder lieber auf anruf warten?

  3. #4278
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Welche Vertragslaufzeit hatte das Angebot denn?

  4. #4279
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Da benötigt man für Entertain allerdings auch jeweils einen Receiver
    Wobei sich die Frage oftmals gar nicht stellt: Aufgrund der Leitungskapazität ist bei vielen ohnehin bei zwei Sendern gleichzeitig Schluss (bei HD sogar bei einem Sender), und das geht dann eben auch noch von der Surfgeschwindigkeit ab.

    Wer die Möglichkeit hat, Satellitenempfang zu nutzen, sollte m.E. den Aufwand in Kauf nehmen - es ist einfach die deutlich bessere Alternative, nicht nur zu IPTV, sondern auch zu Kabelanschluss.
    Geändert von BartS. (16.04.2014 um 17:12 Uhr)

  5. #4280

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.756
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Kabelanschluss ist gekündigt
    War der denn so teuer? Mich würden die Beweggründe interessieren, warum du auf eine (m.E.) Notlösung wie Entertain umsteigst, wenn du TV per Kabel empfangen kannst.

    Auch technisch kann eine solche Bündelung problematisch sein: Stell dir vor, Werder spielt gerade, liegt noch nicht mit zwei Toren zurück, und dein DSL fällt aus. Dann hast du natürlich auch kein Entertain mehr - TV per Kabel hättest du dagegen schon... Und falls mal der Kabelanschluss ausfällt, hättest du immer noch Sky Go per DSL.
    Das ist schon richtig. Beim Kabel habe ich halt wieder das Dilemma, nur begrenze BuLi und CL-Spiele in HD schauen zu können. Und mein (V)DSL ist doch tatsächlich in den letzten 5 Jahren kein mal ausgefallen.

    Es waren also keine Kostengründe. Ich hatte auch über den Satelliten-Stuhl nachgedacht, aber mein Vermieter turnt (wohne im EG) gern mal auf der Terrasse rum und verrückt Dinge. Da wäre ja jedes Mal der Empfang komplett weg und ich würde mich tierisch aufregen.
    Geändert von aceman (17.04.2014 um 09:36 Uhr)

  6. #4281
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    @Shao: Wir sind auch Ende des Monats fällig. 2 Brief (Letzte ist das was ich will, Komplett für ~35€ für 24 Monate) und ein paar Anrufe, aber die habe ich immer verpasst. Wenn sie heute noch mal anrufen, kann ich endlich mal rangehen. Werde aber zum Briefangebot tendieren.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  7. #4282
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Da benötigt man für Entertain allerdings auch jeweils einen Receiver
    Wobei sich die Frage oftmals gar nicht stellt: Aufgrund der Leitungskapazität ist bei vielen ohnehin bei zwei Sendern gleichzeitig Schluss (bei HD sogar bei einem Sender), und das geht dann eben auch noch von der Surfgeschwindigkeit ab.

    Wer die Möglichkeit hat, Satellitenempfang zu nutzen, sollte m.E. den Aufwand in Kauf nehmen - es ist einfach die deutlich bessere Alternative, nicht nur zu IPTV, sondern auch zu Kabelanschluss.
    VDSL 50 sollte doch locker für 3 HD Sender reichen. In den Anfangszeiten konnte ich mit VDSL25 bereits 1 HD Sender aufnehmen und einen SD gucken. Wenn nicht sogar 2 HD parallel. Mittlerweile kann man ja bereits mit ADSL 16+ HD empfangen also scheinen sie da auch etwas optimiert zu haben.

  8. #4283
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Bleibt SkyGo jetzt eigentlich dauerhaft gratis für Abonennten?

    Für mich ist das voll töfte. Mein Vater hat Sky und ich kann dementsprechend mit seinen Zugansdaten schön zu hause auffem Ipad das ganze gucken.
    Hiding on the backstreets

  9. #4284
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich hab von Sky alle 3 Pakete + HD für 24 Monate für 34,95 angeboten bekommen.

    Ich werd es nicht annehmen, aber vielleicht interessiert es hier den ein oder anderen was möglich ist.

  10. #4285

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    615
    Jemand ne Ahnung warum ich immer n Autorisierungsfehler bei SkyGo bekomme wenn ich das Bild per VGA an den Fernseher schicken will? Auf dem Laptop funktioniert alles.

  11. #4286

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.756
    VGA ist Analog, das lässt Sky wegen des fehlenden Kopierschutzes nicht zu. (HDCP)

    DVI/HDMI muss es schon sein.

  12. #4287

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    615
    Danke. DVI/HDMI kann unsere alte Kiste leider nicht. Also weiter GoT aufm Laptop.

  13. #4288
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    VGA ist Analog, das lässt Sky wegen des fehlenden Kopierschutzes nicht zu. (HDCP)

    DVI/HDMI muss es schon sein.
    Was soll das? Gibt doch kaum etwas einfacheres als das Bild direkt vom PC zu capturen.

  14. #4289
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ich hab von Sky alle 3 Pakete + HD für 24 Monate für 34,95 angeboten bekommen.

    Ich werd es nicht annehmen, aber vielleicht interessiert es hier den ein oder anderen was möglich ist.
    HD auch für 24 Monate?
    Bei den Angeboten Momentan ist das ja nur für ein Jahr dabei.
    Hätte diese Konditionen auch gerne als Neukunde.

    Nutzt jemand Sky über das CI+ Modul? Würde Sky dann gerne ohne Receiver schauen.

  15. #4290
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ich hab von Sky alle 3 Pakete + HD für 24 Monate für 34,95 angeboten bekommen.

    Ich werd es nicht annehmen, aber vielleicht interessiert es hier den ein oder anderen was möglich ist.
    HD auch für 24 Monate?
    Bei den Angeboten Momentan ist das ja nur für ein Jahr dabei.
    Hätte diese Konditionen auch gerne als Neukunde.

    Nutzt jemand Sky über das CI+ Modul? Würde Sky dann gerne ohne Receiver schauen.
    Aus dem Kopf stand da jetzt nichts weiter bei. Ich schau nochmal nach wenn ich zuhause bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •