Seite 394 von 1005 ErsteErste ... 344 374 384 393394395404 414 444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.896 bis 5.910 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #5896
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.369
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite hast du dann aber auch oft Kunden die sich lange beraten lassen und dann mit den Worten "Im Internet isses eh billiger" aus dem Laden gehen.
    Also, ich kann guten Gewissens behaupten, dass ich jeden potenziellen Neukunden wie einen König behandel. Auch wenn schon manche nach meiner Beratung im Internet gekauft haben, das gehört halt dazu, das ist die Konkurrenz. Mein Pfand: Kunde wurde von mir gut beraten, wenn er dann eine scheiss Erfahrung mit dem im Netz erworbenen Produkt macht, steht die Chance nicht schlecht, dass er spätestens dann zu mir kommt.
    Gib mich die Kirsche!

  2. #5897

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.768
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Die Leute da am Telefon sind ja auch die ärmsten Säue bei dem Verein.

  3. #5898
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Die Leute da am Telefon sind ja auch die ärmsten Säue bei dem Verein.
    Wie in jedem Call-Center

  4. #5899
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Also, man möchte meinen das die etwas kompententer seien...

    Julia: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Haben Sie Fragen zum aktuellen Angebot?
    Sie: Was für Spiele werden beim aktuellen PL Megaticket übertragen, bzw. gebucht?
    Julia: Premier Leauge meinen Sie ?
    Sie: Ja genau!
    Julia: Wir haben keine Premier Leauge mehr.
    Sie: Sie haben doch bei Sky Select das Premier League Megaticket im Angebot für den aktuellen spieltag. Soll 8€ kosten....
    Julia: Das kann ich Ihnen nicht genau sagen was für Spiele laufen
    Julia: Welchen Spieltag den ?
    Sie: 24. Spieltag, wird bei Ihnen aktuell auf Sky Select angeboten.
    Julia: Morgen läuft leicester City gegen liverpool
    Sie: Also 8€ für ein spiel?
    Julia: Ja.
    Sie: Ok..... danke für die Auskunft
    Julia: Sehr gerne :9
    Julia:


    Ich hatte heute Mittag auch mein mittlerweile fast tägliches "Sky-Erlebnis".
    Anruf von Sky: "Guten Tag, blablabla, Sie haben ja Ihren Vertrag gekündigt. Darf ich fragen, ob sie gekündigt haben, weil der Vertrag ausläuft, oder weil sie vielleicht aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, oder aus einem noch anderen Grund?"
    Ich: "Also prinzipiell weil der Vertrag ausläuft, aber darüber hinaus wäre in meinem Fall 'unzufrieden' ziemlich milde ausgedrückt. Ich habe auch schon mehrfach Beschwerden an Sky geschickt, auf die nicht mal reagiert wird. Um ehrlich zu sein bin ich mittlerweile stinksauer!"
    Sie: "Ok, dann vermerk ich hier, dass Ihr Entschluss zu kündigen feststeht."
    Und dann legt sie stumpf ohne ein weiteres Wort auf.

    Sei dir gewiss, die melden sich!
    Gerade in den letzten zwei Wochen bevor die Kündigung in Kraft tritt gehen die dir richtig auf den Zeiger und du wirst mit Anrufen bombadiert. Da lässt sich dann auch noch gut handeln.
    Erfahrungswerte.
    Deine Erfahrungswerte sind überholt. Ich zumindest, wie schon geschrieben, hatte nur ein Gespräch und das lief ähnlich ab wie Fridos. Vielleicht ham die bei Sky den Selbstzerstörungsbutton aktiviert?
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  5. #5900
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Ich wurde ebenfalls nicht angerufen. Da ich allerdings gerne verlängern wollte, habe ich dann angerufen. Die Verhandlungsbereitschaft der Leute am Telefon = Null. Das hat keinen Spaß gemacht.

    Leider war ich schwach und habe dennoch verlängert

  6. #5901
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Mein Abo läuft Ende April aus. Zahle momentan 35 Öcken, die ich nicht nochmal zahlen werde. Wenn ich das hier so lese, war es das wohl mit Sky

  7. #5902
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.369
    Wenn die mir Entertainment, BuLi, Sport und HD für 25 anbieten, denke ich evtl. noch mal drüber nach.

    Dazu will ich eine ansprechende Entschädigung für die letzten Monate, in denen meine Zweitkarte nicht funktionierte.
    Gib mich die Kirsche!

  8. #5903
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Wenn die mir Entertainment, BuLi, Sport und HD für 25 anbieten, denke ich evtl. noch mal drüber nach.
    Forget it

    Die pampige Olle meinte nur noch, ich solle gefälligst froh sein, denn normalerweise 'koste das ja alles 76€ oder so'. Ich wollt erst noch sagen "Ist da Blasen mit inklusive?", hatte mich aber dann doch beherrscht und ihr noch eine wunderschöne Zeit in ihrem Großraumbüro gewünscht
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  9. #5904
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Ich hab die Nummer jetzt gesperrt! Täglich 3-5 Anrufe auf dem Telefon.
    Wenn ich was will, sag ich Bescheid.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  10. #5905
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Wenn die mir Entertainment, BuLi, Sport und HD für 25 anbieten, denke ich evtl. noch mal drüber nach.

    Dazu will ich eine ansprechende Entschädigung für die letzten Monate, in denen meine Zweitkarte nicht funktionierte.
    Ich hab bei denen beim letzten mal Handeln im Mai 15 3 Pakete (Welt, Film, Buli) plus 2 TB Festplatte für 26€ ausgehandelt.
    Ist mir aber prinzipiell immer noch zu teuer.
    Aber was willst du machen wenn du Fussball Buli zu Hause sehen willst?!

  11. #5906
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Ja habe auch 25,99€ + diese komische Gebühr.
    War aber definitiv mein letztes mal. Bei der letzten Verlängerung habe ich mich noch mal überzeugen können. Da ich eh fast jedes Werder Spiel live sehe und ansonsten meistens mit Freunden zusammen gucke, kann ich es mir auch sparen. Merke ich vor allem seitdem ich Netflix und Amazon Prime habe, dass ich es unter der Woche gar nicht mehr nutze.
    Dazu jetzt das mit der PL und das es noch teurer geworden ist.

  12. #5907

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Wenn die mir Entertainment, BuLi, Sport und HD für 25 anbieten, denke ich evtl. noch mal drüber nach.
    Forget it

    Die pampige Olle meinte nur noch, ich solle gefälligst froh sein, denn normalerweise 'koste das ja alles 76€ oder so'. Ich wollt erst noch sagen "Ist da Blasen mit inklusive?", hatte mich aber dann doch beherrscht und ihr noch eine wunderschöne Zeit in ihrem Großraumbüro gewünscht
    Wenn das Telefonat vom Ton her ungefähr so gelaufen ist wie hier geschildert, kann man die Telefon-Dame nicht genug bedauern. Denn die muss sich solche netten Kundengespräche mehrmals am Tag anhören.

  13. #5908
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Junge, mein Ton war ganz normal im Gespräch. Sie wurde irritierend barsch auf einmal. Wirklich absolut daneben und kundenunfreundlich. Überhaupt nicht an einer Lösung interessiert. Der Post oben ist nur meine Reaktion darauf.
    Geändert von mads (01.02.2016 um 20:48 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  14. #5909

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Junge, mein Ton war ganz normal im Gespräch. Sie wurde irritierend barsch auf einmal. Wirklich absolut daneben und kundenunfreundlich. Überhaupt nicht an einer Lösung interessiert. Der Post oben ist nur meine Reaktion darauf.
    Junge, deswegen ja der Einschub "wenn". Ich denke, dass Sätze wie "blasen inklusive" "geht insolvent" oder "viel Spaß im Großraumbüro" häufig genug vorkommen.

  15. #5910
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Ich hab keinen Bock mehr mit denen zu verhandeln. Wenn ich ab Oktober Fußball sehen will geh ich in die Kneipe. Gegenüber ist sogar ne Werder Fan Kneipe.
    Werder ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •