Seite 480 von 997 ErsteErste ... 430 460 470 479480481490 500 530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.186 bis 7.200 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #7186
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Ich kenn jetzt die AGBs nicht, aber natürlich sollte das gehen. IPs sind ja meistens dynamisch, verändern sich also. Außerdem kann Sky die nicht dem Nutzer zuordnen. Etwas anderes ist es mit Zweitkarte für 9,99. Da wird lediglich überprüft, ob das dieselben sind.
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  2. #7187
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Festplatte ist nicht voll, vom Strom genommen hab ich sie schon etliche Male, auch Anschlüsse geprüft etc. Wobei wenn sie nicht richtig angeschlossen wäre oder so, könnte ich ja auch keinen bereits gespeicherten Inhalt mehr abspielen.. Das nervt echt, und von Sky bekommt man ja nie eine Antwort, da die wollen, dass man die kostenpflichtige Hotline anruft..
    0800-5889563 wählen, Nummer unterdrücken und Kundennummer nicht eingeben
    Gerade erst gesehen, das funktioniert? Man bekommt dann tatsächlich auch eine Antwort und wird nicht auf die kostenpflichtige Hotline für Vertragskunden verwiesen?


    Inzwischen kam übrigens der Anruf von Sky, musste die Festplatte komplett formatieren. Jetzt geht es zwar wieder, aber alle Aufnahmen auf der Festplatte sind weg (u.a. Werder-Stuttgart letzte Saison, Werder-Frankfurt letzte Saison und noch ein paar Highlights aus dieser )

  3. #7188
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    Der Tag an dem ich die Festplatte abgeben muss/formatieren muss oder wie auch immer, wird sehr sehr sehr traurig, da da alles von "Allez Grün" drauf ist.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  4. #7189
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.980
    Kann man die nicht auf den Computer kopieren?

  5. #7190
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Könntest versuchen, das abzufilmen. Sonst gibts glaub ich keine Möglichkeit

    K: Keine Chance, ist verschlüsselt

    eagle: Probiers aus
    Geändert von mads (23.04.2017 um 16:17 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  6. #7191
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    Haben wir auch schon überlegt mit dem Abfilmen. Ganz schön blöd.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  7. #7192

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.478
    Mein Vertrag läuft am 30.04. aus. Sky meldet sich, anders als in den Vorjahren, gar nicht bei mir - weder per Post noch per Telefon.

    Ist das bei euch auch so? Würdet ihr vor dem 30.04. wegen eines neuen Vertrages anrufen oder nach Ablauf der Laufzeit?

  8. #7193
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Mehrfach angeschrieben und in Abwesendheit öfters angerufen. Anrufen kannst Du ja gerne mal, kann Dir auch die kostenlose Telefonnummer geben, falls Du die nicht zur Hand hast, dann hörst Du, was sie dir für ein Angebot machen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #7194
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    sicher, dass du auch gekündigt und es nicht vergessen hast ?

  10. #7195
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Mich haben sie in diesem Jahr auch erst am letzten Tag des Abos angerufen. 2 Tage zuvor hatte ich einen Brief im Postkasten mit demselben Angebot (36,99 All-in).

    Verlängert habe ich dann erst einen Monat später, dann bot man mir All-in für 29,99 an.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #7196

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    sicher, dass du auch gekündigt und es nicht vergessen hast ?
    Ja, habs wie üblich per Mail bestätigt bekommen.

    @Xanta: Die würde ich nehmen. Fragen kostet ja nichts. Aktuell habe ich Entertainment, Sport und BuLi in HD für 28 Euro. Mehr werde ich sicherlich nicht zahlen, wo sie sich nicht mal mit Eurosport geeinigt haben.

  12. #7197
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    sicher, dass du auch gekündigt und es nicht vergessen hast ?
    Ja, habs wie üblich per Mail bestätigt bekommen.

    @Xanta: Die würde ich nehmen. Fragen kostet ja nichts. Aktuell habe ich Entertainment, Sport und BuLi in HD für 28 Euro. Mehr werde ich sicherlich nicht zahlen, wo sie sich nicht mal mit Eurosport geeinigt haben.
    Schicke ich Dir heute Abend, wenn ich zu Hause bin. Das Paket, das Du da nennst habe ich jetzt für 25,99 EUR (+ Aktivierungsverarschegebühr) für 23 Monate. Und die nette Sachbearbeiterin wollte mich wegen Eurosport gar nicht erst anlügen. Festplattenupgrade hätte ich für Servicepauschale noch haben können oder den neuen Receiver für 50 EUR. Vielleicht kannst Du bei weniger Restlaufzeit besser verhandeln.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #7198
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Was ist denn nun eigentlich mit den CL-Rechten? Sollte das nicht schon längst verkündigt werden?

  14. #7199
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun eigentlich mit den CL-Rechten? Sollte das nicht schon längst verkündigt werden?
    Deutet für mich darauf hin, dass die UEFA doch noch mit Sky weiterverhandelt.

  15. #7200
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Für mich eher ein Zeichen für DAZN.
    Man muss aber noch die Sponsoren überzeugen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •