Seite 332 von 1004 ErsteErste ... 282 312 322 331332333342 352 382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #4966
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.169
    Und die Auswahl ist größer.
    Слава Украине

  2. #4967
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.348
    Bitte? Wenn ich den Receiver immer angeschaltet lasse, habe ich eine größere Filmauswahl?!? Nicht im Ernst, oder? Wie kommt denn sowas skurriles zustande?
    Gib mich die Kirsche!

  3. #4968
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.169
    Jap, ist so..
    Du kannst auch alternativ sofern du Sky Sat hast deinen Receiver mit dem LAN an deinen Router verbinden,dann gehts per Internet auf die Festplatte. Für Kabelkunden dauert es noch ein wenig.
    Слава Украине

  4. #4969
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Bitte? Wenn ich den Receiver immer angeschaltet lasse, habe ich eine größere Filmauswahl?!? Nicht im Ernst, oder? Wie kommt denn sowas skurriles zustande?
    Die wollen halt, dass Du das Gerät immer laufen hast. Sonst wären die Frontkamera und das Mikrofon ja auch vollkommen nutzlos für die. Da aktualisiert auch nicht der EPG, da werden die frischen Daten der Offlinezeit hochgeladen.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  5. #4970
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    habt ihr erfahrung mit online-kündigung des abos? klappt das reibungslos?
    Wo kann ich den shizzle denn online kündigen?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  6. #4971
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    habt ihr erfahrung mit online-kündigung des abos? klappt das reibungslos?
    Wo kann ich den shizzle denn online kündigen?
    http://www.sky.de/hilfecenter/abonne...ines-abos-5295

    3. absatz unter "allgemeine informationen" -> hier online.

    anmelden, abschicken, fertig.

  7. #4972
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Die Seite hatte ich bestimmt 20 mal auf.
    Komplett überlesen, danke!

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #4973
    Avatar von finchen
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    521
    Hat noch jemand die Mail - Ein filmreifes Geschenk bekommen

    Liebe Frau finchen,

    wir sind sehr froh, Sie mit besserem Fernsehen verwöhnen zu dürfen! Wie könnten wir Ihnen das besser beweisen als mit noch mehr Sky – und einem so filmreifen wie unverbindlichem Geschenk?

    ✓ Film Paket geschenkt: Erleben Sie topaktuelle Blockbuster und Serien
    ✓ Gratis*: vom 19. Juni – 31. Juli 2015
    ✓ Unverbindlich: Geschenk endet automatisch, keine Folgekosten
    ✓ Sofort sichern: Registrieren Sie sich bis 11. Juni

    * Dieses Angebot gilt für Abonnements auf der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur. Im Zeitraum vom 19. Juni 2015 bis 31. Juli 2015 werden die Sky Premium Film-Sender gratis freigeschaltet (Film Paket). Danach endet Ihre Freischaltung automatisch, Ihr aktueller Vertrag bleibt unberührt. Gilt nur für Sky Kunden ohne gebuchtem Film Paket im bestehenden Sky Abonnement. Eine Gutschrift/Bar-Auszahlung ist ausgeschlossen. Vorhandene Rabatte bleiben erhalten. Stand: Juni 2015

    Kann man sich darauf einlassen? Ich traue denen ja immer nicht
    Geändert von finchen (09.06.2015 um 22:22 Uhr)

  9. #4974
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.115
    Gabs im Januar bereits sowas, ist schon koscher. Kommt im Moment aber eh nur ne Fehlermeldung, wenn du es probierst
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  10. #4975
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Ich hab momentan mal den Receiver + Festplatte (500 GB) angeschlossen. Nur mal zu testzwecken um zu sehen wie es wäre, wenn mich das Pairing erwischen würde.
    Jetzt wollte ich Sky Anytime ausprobieren aber irgendwie starten da keine Filme. Am Anfang stand noch dran, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann bis alles auf der Platte ist, die sind nun aber schon länger vorbei.
    Im Menu steht bei den Filmen immer dran "@Stream bis Datum" und wenn ich einen Film starten will empfiehlt er mir immer die Box mit dem Interweb zu verbinden oder mir die 2TB Platte zu organisieren.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #4976

    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    23
    Dürfte daran liegen, dass Dein Anytime-Zugang im System nicht "aktiviert" ist. Wenn Du das beheben lässt must Du allerdings damit rechnen, dass Deine Smartcard danach mit dem Receiver gepairt ist.

  12. #4977
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Hast Du eine V13 oder V14? Als ich den Receiver damals bekam, waren die Filme bei mir gesperrt, obwohl ich Filmpaket hatte. Es wurde dann von einer V13 auf eine V14 gewechselt und damit ging es.

  13. #4978
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Ich habe eine V14 Karte, im Kundencenter steht bei Sky Anytime natürlich auch Ja.
    Er scheint ja auch Filme auf der Platte zu haben, wenn auch weniger als gedacht.

    Edith: Sieht im Menu aus wie hier. Nur da wo Noch 78 Tage steht, steht bei mir z.B. @Stream bis zum 01.07.2015
    Geändert von Hiob (18.06.2015 um 12:21 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  14. #4979
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Ich hab auch eine V14. Im Kundencenter steht bei Anytime "Ja". Bei Anytime selbst sind zwar Filme geladen, ich kann sie aber nicht schauen, weil ich nicht das entsprechende Abo habe. Dabei habe ich AllIn.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #4980
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Die Situation wie bei Skywalker klingt damals wie bei mir, aber der Receiver ist ja so toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •