Seite 355 von 1005 ErsteErste ... 305 335 345 354355356365 375 405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.311 bis 5.325 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #5311
    Avatar von Mäxiko
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    178
    Gibt es noch ein zweites Beispiel für das Wegdiskutieren der Verlängerungsgebühr?
    Oder ist hier nur jemand zufällig an den Richtigen geraten?

  2. #5312

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Ich habe mir mal im Media Markt ein Angebot machen lassen und will das irgendwie nicht gut finden:

    1 Paket, Bundesliga inkl. HD für 24,90€
    Keine Versand- und Anmeldegebühren 23€ einmalig
    CI-Modul für 69€, dafür aber 40€ Gutschein.


    Ist das tatsächlich ein gutes Angebot?

  3. #5313
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Also als Bestandskunde bekommt man mit Geduld bei Verlängerung Welt + 2 Pakete + HD für 25,99, da finde ich das Angebot schon schlecht. Und ich dachte Neukunden bekommen Receiver oder Modul günstiger, aber da bin ich mir nicht sicher.

  4. #5314
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Unter 34.99 geht nix für Bestandskunden! Mich kotzt es eher an das sky einen sanft zwingt den Receiver mit LAN zu verbinden! Aber das können sie sich ab schminken!
    Слава Украине

  5. #5315

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Mich irritiert das hält. Ich hatte Hoffnung HD günstiger zu bekommen.
    Sowieso albern für HD extra zu nehmen. Wenn ich 19,99€ bezahle will ich eigentlich was erwarten können. Aber nix HD und nix taugliches SD, nix werbefrei und nix an Extras oder Service. Im Grunde wollen die dem Kunden nur die scheiß Kohle bei jeder Gelegenheit aus der Tasche ziehen.

    Dass die die SKY-Receiver ans Internet anschließen wollen ist auch witzig. Wenn sich das erstmal durchgesetzt hat, ist das für den Kunden bei Vertragsverhandlungen ein echtes Handicap. Kannst denen am Telefon erklären du nutzt SKY eh kaum.... Die kennen dann dein Nutzungsverhalten in- und auswendig.

  6. #5316
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Habe gestern verlängert. War aber nicht weniger drin als 25,99€ für zwei Pakete.
    Die Verlängerungsgebühr konnte ich auch nicht weg diskutieren und das bei drei verschiedenen Leuten.

    Dafür ein neuer Festplattenreceiver.

    Da hat die Vernunft wieder mal nicht gesiegt.

  7. #5317

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1.141
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    Dass die die SKY-Receiver ans Internet anschließen wollen ist auch witzig. Wenn sich das erstmal durchgesetzt hat, ist das für den Kunden bei Vertragsverhandlungen ein echtes Handicap.
    Bei einem Anschluß ans Internet kann man bequem mit der Fernbedienung über Sky Anytime auf ein Archiv von Filmen und Serien zugreifen, die dann gestreamt werden. Ich find´s gut!

  8. #5318
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Nope, das geht auch via Kabel, dauert zwar länger aber dafür schnüffeln die mir nicht rum !
    Слава Украине

  9. #5319
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Neasy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    Dass die die SKY-Receiver ans Internet anschließen wollen ist auch witzig. Wenn sich das erstmal durchgesetzt hat, ist das für den Kunden bei Vertragsverhandlungen ein echtes Handicap.
    Bei einem Anschluß ans Internet kann man bequem mit der Fernbedienung über Sky Anytime auf ein Archiv von Filmen und Serien zugreifen, die dann gestreamt werden. Ich find´s gut!
    In der Tat. In Kürze gibts so alle Filme und Serien auf Abruf.
    Wer keine Lust auf Internet hat, kann doch weiterhin nur über Kabel/Sat gucken, ist dann aufgrund der Festplattenkapazität im Vergleich zum Internet in der Auswahl eingeschränkt.

    Schick finde ich in diesem Zusammenhang auch die Spielzusammenfassungen, die man sich über Anytime jederzeit einzeln angucken kann. Ich guck nur Werder live, aber hin und wieder interessiert mich die Zusammenfassung einer Partie.



    @Dieter Bode: Inwiefern entsteht bei Vertragsverhandlungen ein Handicap?
    Geändert von dizzy (30.08.2015 um 12:21 Uhr)
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  10. #5320
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Sky geht es in erster Linie darum zweitkarten Besitzer zu loggen und per IP zu kontrollieren. Es hieß immer das anytime und co über LAN nicht beabsichtigt sei,bzw nicht zur Verfügung stände.
    Слава Украине

  11. #5321
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Bei Anytime stehen über LAN extrem viele Inhalte zur Verfügung, bald sogar alle.

    Das Zweitkartenthema ist doch ein anderes. Hier gibts die teure Variante ohne LAN, und die günstige mit LAN. Ich denke in erster Linie will Sky damit erreichen, dass Zweitkarten zu 9,99€ attraktiv sind, aber eben auch wirklich im gleichen Haus genutzt werden.

    Die Buli-Zweitkarte ist mit 25€ ja schon etwas teurer und steht garantiert bei dem ein oder anderen Freund, Verwandten, Bekannten rum und eben nicht im gleichen Haus.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  12. #5322

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    @Dieter Bode: Inwiefern entsteht bei Vertragsverhandlungen ein Handicap?
    Wenn die erstmal Daten via Internet geschickt bekommen, wie intensiv das SKY-Abo genutzt wird, dann braucht es bei manchen Kunden nicht mehr Rabatte bis an die Grenze. Wenn beispielsweise eine Familie dabei ist, vierköpfig, und das Abo wird im Durchschnitt 3 Stunden am Tag genutzt. Die Daten werden über Internet bei SKY ins Kundenkonto eingepflegt und die SKY-Software gibt dem Telefonisten vor nur noch das 2.beste Angebot zu machen, da der Kunde das Produkt eh gern intensiv nutzt. Dann ist die Verbindung mit dem Internet für den Nutzer ein Handicap.
    Vielleicht bin ich paranoid. Aber ich bin überzeugt das SKY so etwas in der Art machen wird, sobald sie es können.

    Genauso wie die eine jämmerliche SD-Qualität anbieten, damit die Leute HD dazu buchen. Ich hab schon lange nicht mehr so ein schlechtes SD-Bild gesehen, das muss Absicht sein...

  13. #5323
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Man bekommt die Zweitkarte ja günstiger, wenn beide Receiver am Internet hängen, ganz einfach um überprüfen zu können, dass beide Receiver auch im selben Haushalt stehen. Eine weitere Nutzung der Daten ist natürlich möglich.

  14. #5324
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Ich lass mich nicht zwingen diesen minderwertigen Receiver von denen ans Netz zu hängen! Dreambox forever!
    Слава Украине

  15. #5325
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •