Seite 5 von 1004 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #61

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    24

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Moin,

    ich bräuchte mal wieder ein Premiere-Sport-Paket. Meins ist diese Woche kaputt gegangen. Hat eventuell jemand ein Tip. Ich will Pokal, Buli und CL. Beim Angebot könnte ruhig ein Reciever dabei sein, da mein Smartie keine Karte nimmt.

    Grüße

    Ossi

  2. #62
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von ossi1974
    Moin,

    ich bräuchte mal wieder ein Premiere-Sport-Paket. Meins ist diese Woche kaputt gegangen.
    So so... Das ist eine lustige Formulierung, darauf muss man erst mal kommen.

    Interessant ist z.B. http://cgi.ebay.de/PREMIERE-1-aus-4-Pak ... 240%3A1308

    12 Monate Sport und Bundesliga für 250 Euro.

  3. #63

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    24

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    @BartS: Gibt es was an der Formulierung auszusetzen!

    Kannst ja mal in deinen Tipp der Woche ein Angebot reinsetzen, ich glaube der Bedarf ist wieder da...

    Hab leider letzte Woche die Aktion von Reichelt nicht wahrgenommen, da ich ncoh nicht mit gerechnet habe......

    Gruß

    Ossi

  4. #64
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von ossi1974
    Kannst ja mal in deinen Tipp der Woche ein Angebot reinsetzen, ich glaube der Bedarf ist wieder da...
    Och ne, das Interesse an Pay-TV ist in Deutschland einfach zu gering, da muss das Angebot noch besser sein.

  5. #65
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.325

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Cool ich hab nen Freifilm gewonnen
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  6. #66
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Wie kommst Du zu dieser Ehre?
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  7. #67
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.325

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Preisausschreiben Opel exklusiv für Premiere Mitglieder
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  8. #68
    Gast

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem IPTV-Produkt von T-Home machen können? Bei mir könnten sie liefern, aber die Mindestvertragslaufzeit ist krasse zwei Jahre Und ein Testangebot oder sowas gibts da natürlich auch nicht...
    Aber interessant wäre es schon, allein kostenmässig würde ich ne menge Holz sparen, da ich ja den Kabelfernsehzugang und Premiere kündigen könnte

  9. #69
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von Matjes
    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem IPTV-Produkt von T-Home machen können?
    Eigene nicht, aber nach dem, was ich bislang gehört habe, soll es einwandfrei funktionieren (sofern die Telefonleitung genügend Bandbreite liefert).

  10. #70
    Gast

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    moinsen,

    ich brauch ein wenig Hilfe, ich suche ein möglichst günstiges Premiere Sport & Bundesliga Abo weil die ständigen Kneipenbesuch doch ziemlich teuer zu Buche schlagen. Normal über Premiere würde mich SPORT & FUSSBALL BUNDESLIGA 12 Monate € 34,99 pro Monat kosten. Gibts eventuell nen besseren Deal? Kann ich sparen wenn ich 24 Monate oder nen Prepaid Abo abschließe? Dbox2 mit Ide hab ich hier noch rum stehen, sprich Receiver wird eigentlich nicht benötigt.

    Apropos rein aus Interesse gibt es mittlerweile HDTV Receiver mit Festplatte und Timeshift Funktion fürs Kabel?

    Danke!

  11. #71
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Wie sieht das eigentlich nächste Saison mit Arena aus? Gibts weiterhin eine Sublizensierung durch Premiere? Wenn nein, will ich halt kündigen, weil so ein BL Paket ohne BL macht wenig Sinn. Dann würde ich auch überlegen, mir das Sport-Paket zuzulegen.
    Werder ♥

  12. #72

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    247

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Also wir haben letzte Woche die Kündigung von Arena gekriegt.

    Bleibt jetzt abzuwarten, wie wir die Schwerpunkte nächste Saison legen.
    Ist es wohl günstiger einen neuen Vertrag jetzt (also nach dem DFB-Pokal) oder erst "Last Minute" abzuschließen? Und lässt Premiere mit sich handeln?

    Fragen über Fragen! :P

  13. #73
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von kana81
    Ist es wohl günstiger einen neuen Vertrag jetzt (also nach dem DFB-Pokal) oder erst "Last Minute" abzuschließen?
    Laut Gerüchten wird es ab Sommer ein Zwangsbasispaket geben, so dass ein Abo für die meisten Neukunden wohl teurer werden wird. Das könnte sich auch auf Angebote niederschlagen, die vielleicht ebenfalls nicht mehr so gut sein werden.

    Zitat Zitat von kana81
    Und lässt Premiere mit sich handeln?
    Normalerweise nicht, insbesondere nicht bei Neukunden.

    Eventuell ist das für dich interessant: www.premiere.de/premweb/redaktion/static/koops/lp/conrad/index.html

    Was besseres, insbesondere wenn man nur 1 Paket will, gibt es derzeit nicht.

  14. #74

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    247

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Also die Paketanzahl hängt wohl von den beiden Pokalspielen ab. Da wir außer für Fussball Premiere eigentlich nicht nutzen, hatten wir dieses Jahr noch das Arena Abo und für die nicht frei empfangbaren Spiele Premiere Flex. Aber das fällt ja jetzt eh weg.

    Für Premiere sind wir kein kompletter Neukunde. Erstens hatten wir Flex und vor Arena auch jahrelang Premiere in diversen Paketkombinationen. Die rufen und schreiben uns auch immer mal wieder an. Aber das mit dem Zwangsbasispaket ist dann ja doof. Naja ich denk da noch mal 1 1/2 Wochen drüber nach. *g

  15. #75
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Also ich hab jetzt Premiere Bundesliga + Sport abgeschlossen. Mal schauen, ob es mit Sky eine gravierende Preiserhöhung gibt. Wenn ja hat man ein Sonderkündigungsrecht.
    Werder ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •