Seite 500 von 1005 ErsteErste ... 450 480 490 499500501510 520 550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.486 bis 7.500 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #7486
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    gibt es leider nicht. aktuell nur android, ios, windows und macosx.

  2. #7487
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6211...ung_gegen_sky/
    Einstweilige Verfügung von Discovery gegen Sky - die haben ihre Werbeaussagen aber doch schon vor mind. 2 Wochen geändert.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #7488
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771

  4. #7489
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Dann sollen die mal zu potte kommen, dass man diesen tollen Player auf allen Plattformen zum Laufen zu bringen wie z.B. Fire TV, bevor ich mich da mit einem Abo auch nur eine Überlegung starte.
    Per Chromecast müsste es gehen (ist laut Hilfe zumindest aktuell der Fall).

    Edit: Laut http://aftvhacks.de/anleitung-wie-ma...v-installiert/ ist auch eine Installation auf dem Fire TV möglich.


    das erinnert mich wieder an die gruselige steuerung der sky go app. ist halt auch wieder nur für touch ausgelegt.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  5. #7490

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Mein Skyabo Buli läuft noch ein Jahr. Werde das kündigen und nicht mehr in Anspruch nehmen.
    Solange der Kunde alles mitmacht, wird es schlimmer werden. Dann gibts eben den ein oder anderen Stadionbesuch mehr und ansonsten hat man am Wochenende auch andere schöne Dinge zu tun. Braucht man sich nicht mehr mit dem Mist auseinandersetzen.

  6. #7491
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Interessant wäre zu wissen, ob es ein Sonderkündigungsrecht gibt, wenn nun nicht mehr alle BuLi Spiele gezeigt werden. Das sind ja schon gravierende Änderungen an einem der Pakete.

  7. #7492
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Tja da sind die AGBs ja etwas schwammig.Solange der Grundcharakter der Programmpakete nicht verändert wird sieht das mit einer Sonderkündigung schlecht aus.Meines Wissens haben das aber schon ein paar per Anwalt durchgedrückt.Für mich ist das Angebot preislich mitterweile auch uninteressant.Ich nehme vermutlich ab November Eurosport + mehr Stadionbesuche in Anspruch.Es sei denn macht macht meinem Rückholeraccount noch das 6 Monate frei schauen und dann für 29,90 komplett Angebot welches vereinzelt per Post an Ex-Kunden geschickt worden ist.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #7493
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Sind die Verhandlungen mit Sky denn jetzt endgültig gescheitert?
    Who knows.Das wird man erst zum ersten Spieltag wissen.Eurosport hätte bestimmt auch ein Interesse weiter auf der Sky Plattform zu laufen wenn die Kohle stimmt.Sky muss sich bewegen denke ich.
    Spätestens aufgrund des vergünstigten Eurosport-Angebots ist es jetzt aber ziemlich problematisch - die Sky-Kunden, die das jetzt annehmen, würden sich bedanken.

    Ich gehe zu 99 Prozent davon aus, dass es zumindest in den nächsten Monaten nicht mehr zu einer Kooperation kommen wird.
    Und ich gehe davon aus, dass genau das der Grund ist um nicht zuletzt auch den Druck auf Sky zu erhöhen. Nach dem Motto "schaut her, wie viele Kunden wir ohne euch schon haben."

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die DFL bzw. Sponsoren sich damit zufrieden geben, dass ein nicht unwesentlicher Aneil des Produkts nur noch umständlich über eine App/Browser zu empfangen sein wird. Viele, vor allem älterer Generation, wird das abschrecken.

  9. #7494

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Also ich werde mir ganz sicher kein Eurosport Abo dazubestellen....Da guck ich die Werder-Freitags/Montags/Früh Sonntagspiele lieber Ilegal im Internet.

  10. #7495
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Das ist die richtige Einstellung.
    Dass ich jetzt 3 Abos brauche um Bundesliga und Champions League sehen zu können ist wirklich großartig.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #7496
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Also ich werde mir ganz sicher kein Eurosport Abo dazubestellen....Da guck ich die Werder-Freitags/Montags/Früh Sonntagspiele lieber Ilegal im Internet.
    I'm going out to take over the world.

  12. #7497
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.906
    Für 3 Euro im Monat werde ich das Abo sicherlich dazubuchen, da auch alle anderen Sportangebote von Eurosport enthalten sind. Wenn Werder, was aufgrund der fehlenden EL-Teilnahme wahrscheinlich ist, wieder fünf Freitagsspiele erhält, lohnt sich das schon.

  13. #7498
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    3 Euro? Ich dachte Eurosport kostet 29 Euro.

  14. #7499
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    3 Euro? Ich dachte Eurosport kostet 29 Euro.
    Das ist der Jahrespreis, wenn du bis Ende August bestellst.

  15. #7500
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    3 Euro? Ich dachte Eurosport kostet 29 Euro.
    Ja per einmalige Zahlung 29 €. Auf die Monate runter gerechnet ca. 3 €.
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •