Seite 4 von 997 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #46
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von Milka!
    Premiere Internet TV läuft wie alle anderen DRM Programme nicht auf meinem Rechner
    Dafür muss es aber eine Erklärung geben. Ist bei dir die aktuelle Version des Windows Media Player (v11) installiert?

  2. #47
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Danke für das Hilfsangebot, BartS., aber ich habe ALLES ausprobiert WerderTV etc. zum laufen zu bringen, alles mögliche installiert und deinstalliert, upgedated, seltsame Sachen mit der Registry und dem DRM Ordner gemacht, Foren gewälzt - und es aufgegeben.

    Irgendwo habe ich wohl bei zahlreichen Modifikationen am System etwas zerschossen. Da half auch kein Mediaplayer 11. Einzig eine Neuinstallation WinXP würde helfen, aber da habe ich nun wirklich keine Lust drauf.

    BTT: Wenn Premiere schon für Fußball Abonnenten den DFB Pokal rausnimmt, sollten sie die Spiele wenigstens für einen fairen Preis anbieten. 5 Euro hätte ich gezahlt, aber nicht 15.

  3. #48
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von Milka!
    Irgendwo habe ich wohl bei zahlreichen Modifikationen am System etwas zerschossen.
    Ja, das kann durchaus sein. V.a. deshalb bin ich auch ein Gegner dieser "Tuning"-Tools, die meistens nur wenig bringen, aber viel Schaden anrichten können.

    Zitat Zitat von Milka!
    BTT: Wenn Premiere schon für Fußball Abonnenten den DFB Pokal rausnimmt
    Ist ja nicht der Fall. Das Paket "Premiere Fußball Bundesliga" heißt nicht umsonst so... Champions League, etc. sind ja auch nicht enthalten. Hinsichtlich der Preise stimme ich dir aber zu,

    Edit: Übrigens kann auch eine Reparaturinstallation helfen. Dafür brauchst du nur eine normale Windows-CD (keine Recovery-CD). Dabei bleiben sämtliche Programminstallationen erhalten.

  4. #49
    Avatar von ungereimt
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    285

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim Sportportal einen Timer zum Aufnehmen bestimmter Spiele zu stellen? Gibt's die Sender noch mal einzeln oder so?
    Bin nächsten Samstag nicht da und würde das Spiel gerne aufnehmen, aber ich glaub das sieht eher schlecht aus. Da bereu ich's fast, dass ich meinem Vater meine Arena-Karte mit 6 Restmonaten geschenkt hab.

  5. #50
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Premiere hat beschlossen, sich jetzt doch mal um die Kunden zu bemühen

    Mir haben sie bis Ende November das Star Paket geschenkt


    Brauchen tue ich es nicht, also wird es wieder abbestellt bevor der Gratistest abläuft
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  6. #51
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.770

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von ungereimt
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim Sportportal einen Timer zum Aufnehmen bestimmter Spiele zu stellen? Gibt's die Sender noch mal einzeln oder so?
    Bin nächsten Samstag nicht da und würde das Spiel gerne aufnehmen, aber ich glaub das sieht eher schlecht aus. Da bereu ich's fast, dass ich meinem Vater meine Arena-Karte mit 6 Restmonaten geschenkt hab.
    M.W. geht das nicht, zumindest stehe ich regelmaessig vor dem gleichen Problem. Dann bleibt nur das Aufnehmen, wenn das betreffende Spiel spaeter als einzelnes Spiel gezeigt wird. Aber aus der Portalauswahl heraus geht es m.M.n. nicht.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #52
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Doch, das geht. Also bei mir zumindest. Man muss das Spiel nur programmieren, über Info, dann das Spiel auswählen und dann 'vormerken' oder 'programmieren' oder so. Steht aber in der Bedienungsanleitung des Receivers drin.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  8. #53
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Hängt vom Receiver ab, mehr kann ich (da DBox-1-Besitzer ) nicht sagen.

  9. #54
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Die einzelnen Sportportal-Sender senden natürlich auch über eigene Sender. Die haben bloß keine richtige Bezeichnung. Müsste man bei Premiere ggf. die Frequenzen der Sender erfragen.
    Werder ♥

  10. #55
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.770

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    OK, man sollte vielleicht eine Premiere zertifizierten Receiver benutzen, was ich nicht tue.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  11. #56
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von untersommer
    OK, man sollte vielleicht eine Premiere zertifizierten Receiver benutzen, was ich nicht tue.
    Selbst dann ist nicht sicher, dass es geht. Das Alter spielt auch eine Rolle.

  12. #57
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.770

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Also ich bin alt genug!
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #58
    Avatar von ungereimt
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    285

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von untersommer
    OK, man sollte vielleicht eine Premiere zertifizierten Receiver benutzen, was ich nicht tue.
    Ich auch nicht, aber meinen Panasonic DMR-EX80S geb ich auch nicht mehr her!
    Ich kann zwar über den EPG Aufnahmen einprogrammieren, aber da ist dann eben nur "15.00 - 17.30 Bundesliga" angezeigt. Keine Ahnung was der dann überhaupt aufnimmt. Wahrscheinlich Konferenz.

    edit: Leckomio! Das geht ja doch.
    Das hat mich jetzt grad nicht in Ruhe gelassen und jetzt wo ich die Ansicht des EPG umgestellt hab, krieg ich auf einmal 8 verschiedene Optionen für Bundesliga angezeigt. Da hätte ich auch mal früher drauf kommen können. Steht allerdings nicht dabei was was ist. Hm, geh ich jetzt nach der Reihenfolge auf premiere.de oder denke ich mir einfach mal, dass Werder gg. den BVB das Spitzenspiel ist? Egal, jedenfalls schon mal gut zu wissen.
    Wobei es mich auch irritiert, dass es 8 Kanäle sind. Sind ja am Samstag 7 Spiele plus Konferenz und diesem komischen, roten Infogedöhns.

  14. #59
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.153

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Personalkarussell bei Premiere dreht sich weiter

    Beim Münchner Pay-TV-Sender Premiere gibt es erneut eine Änderung in der Führungsspitze. Nach Michael Börnicke (Vorstandsvorsitzender), Alexander Teschner (Finanzvorstand) und Oliver Kaltner (Marketing- und Vertriebsvorstand) verlässt nun auch Programmvorstand Hans Seger das Unternehmen...
    Jeder kann etwas tun

  15. #60
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von BartS.
    Hängt vom Receiver ab, mehr kann ich (da DBox-1-Besitzer ) nicht sagen.
    Dürfte sich aber (vorübergehend) erledigt haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •