Seite 621 von 997 ErsteErste ... 571 601 611 620621622631 641 671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.315 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #9301
    Avatar von Mäxiko
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    177
    So, kurz vor Anpfiff interessiert das wahrscheinlich niemanden aber ich habe meine Vertragsdaten:

    Ich bezahle:

    Vodafone TV Connect 10€

    Vodafone TV Cable 9,99€

    Dazu Festnetztelefonie + Internet (25000) 24,90€

    + Sky Starter + Sky Bundesliga SD 0€

    Sobald ich einen der beiden Verträge kündige, TV oder Festnetz/Internet entfällt Sky. Sonst bleiben die Konditionen genau so bis ich kündige.

  2. #9302
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Interessant, ich habe auch Kabel über die Hausverwaltung. (Irgendwas um die 10 Euro in den Nebenkosten)
    Zusätzlich Vodafone Giga TV4K oder so ähnlich. Das Paket beinhaltet einen Festplattenreceiver, alle möglichen Sender in HD (vorher nur die Öffentlich-Rechtlichen in HD) und einige Zusatzsender, die ich vorher nicht hatte.
    (Pro7maxx, TNT, Fox usw)
    Für 19,99
    Und W-Lan/Festnetz (100er) über Vodafone für 24,99
    Da müssten die mir doch eigentlich auch günstig Sky geben können, oder nicht?

  3. #9303
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    PS:
    Das W-Lan kostete eigentlich 34,99.
    Durch das Kabelpaket gibt es 9,99 Rabatt auf w-lan.

  4. #9304
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Dein Paket haben wir auch (Kabel in NK enthalten) plus halt das Sky-Paket solang die Vodafone Verträge laufen. Weiss aber nicht, ob das nur für Neuabschlüsse gilt bzw. Erweiterung der bestehenden Verträge (wie bei uns). Zahlen dann noch ca. 5 Euro für Sky HD dazu im ersten Jahr, danach 10 Euro
    "Before Elvis there was nothing"...

  5. #9305
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Es gibt 3 neue Sender bei Amazon Channels:
    - AXN (3,99 EUR/Monat)
    - Sony Channel (3,99 EUR/Monat)
    - Animax Plus (5,99 EUR/Monat)

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6516...n_sendern_aus/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #9306
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434

  7. #9307
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Dumm oder einfach nur dreißt..

    ich habe Statt einer Vetragsverlängerung von SKY, ein Neuvertrag abgeschlossen. Ich habe mich beim Abschluss des Vertrages explizit nach der Bearbeitungspauschale für Bestandskunden erkundigt, mündlich wurde mich versichert dass diese nicht fällg wird. Dieses wurde dann auch handschriftlich im Vertrag vereinbart. Sky fordert nun trotzdem den Betrag von 129 € .. Ich glaube ich bin im falschen Film
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  8. #9308
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Anrufen und Stunk machen, ma sagn. Ansonsten widerufen
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  9. #9309
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Anrufen und Stunk machen, ma sagn. Ansonsten widerufen
    widerrufsfrist ist leider abgelaufen. Ich hatte noch keine schriftliche Bestätigung. HAbe Stunk gemacht, erfolglos. Mitarbeiter meinten, handschriftliche Änderungen seien ungültig. Naja, der Preis ist auch handschriftlich geändert... ich bin schon etwas sprachlos..

    Habe schriftlich den Vertrag angefochten und würde auch den Rechtsweg bestreiten. Ich verstehe nicht wie man so mit Kunden umgehen kann. Genauso unsinnig ist es, Receiver zu tauschen obwohl der alte funktioniert...
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  10. #9310
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Widerufsfrist beginnt erst mit Erhalt des Schreibens, was zum Feuer erzählen die dir da?
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  11. #9311

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1.139
    Vertragsverlängerung und dann handschriftliche Änderung im Vertrag? Hast du versucht an einem Sky-Stand mit Vertriebsmitarbeitern den Vertrag zu verlängern?

  12. #9312
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    @dkone

    Schilder deinen Fall mal dort.Evtl. kann dir da ein Mod helfen.

    https://community.sky.de/welcome
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #9313
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von Neasy Beitrag anzeigen
    Vertragsverlängerung und dann handschriftliche Änderung im Vertrag? Hast du versucht an einem Sky-Stand mit Vertriebsmitarbeitern den Vertrag zu verlängern?
    ganz normaler SKY Stand in einem Einkaufscenter. Es war ein Neuvertrag, keine Verlängerung. Der Preis wurde ja auch handschriftlich vermerkt, genauso wie die Anschlussgebühr gestrichen wurde. Die Dame vom SKY Support meinte das dies leider gängige Praxis vom Vertrieb sei, ändern könne man das leider nicht. Ich werde definitiv dagegen vorgehen, es ärgert mich einfach das Unternehmen so handeln und ich auf sowas "reinfalle"

    Weiß jmd ob die Frist wirklich erst dann beginnt? Glaube das fast nicht
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  14. #9314
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Weiß jmd ob die Frist wirklich erst dann beginnt? Glaube das fast nicht
    Das ist egal. Wenn du es schwarz auf weiß hast, dass die Anschlussgebühr wegfällt, muss sich Sky entweder daran halten - oder der Vertrag ist nichtig. (Nach meiner Einschätzung durfte der Vertriebspartner die gar nicht streichen, aber dafür bist du ja nicht verantwortlich.)

  15. #9315
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Wenn du vor Ort in einem Einkaufscenter einen Vertrag unterschrieben hast, dann gilt meines Wissens nach nicht das Fernabsatzgesetz und dadurch auch keinen Anspruch auf ein Widerrufsrecht. Ich bin aber nur ein Googler und kein Rechtsanwalt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •