Seite 545 von 1005 ErsteErste ... 495 525 535 544545546555 565 595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.175 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #8161
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Bei Aldi Nord gibt es gerade Pringles Dosen für 1,39€, für zwei Dosen gibt es ein Sky Sport Tagesticket, also 2,78€ für ein Werderspiel.

    Es ist allerdings nötig sich dort als Neukunde zu registrieren, nur ein Gutschein pro Neukunde, man kommt so also nicht durch die Saison. Außerdem ist man dann bereits als Neukunde angemeldet, weiß nicht was das für eventuelle weitere Angebote falls man echtes Sykpe abschließen möchte, bedeutet.
    Man kann den Sky-Ticket-Account jederzeit über einen Button schließen lassen, daher sollte das kein Problem sein.

    Allerdings haben die Sky-Ticket-Gratisgutscheine i.d.R. eine kurze Einlösefrist, ist das hier nicht der Fall?

  2. #8162
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.873
    Überall Dosenterror beim Fussi.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #8163
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Die Frist ist der 31.12.18, siehe hier
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #8164
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Die Frist läuft bis zum 31.12.18, siehe hier
    Das ist großzügig.

  5. #8165
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.026
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich eiere jetzt seit Wochen rum, ob ich nun noch den ESP für 30 € ziehe oder nicht.
    Ich auch. Unter anderem, weil ich Freitagsspiele sowieso nicht mag.

  6. #8166
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich eiere jetzt seit Wochen rum, ob ich nun noch den ESP für 30 € ziehe oder nicht.
    Ich auch. Unter anderem, weil ich Freitagsspiele sowieso nicht mag.
    Eurospocht überträgt auch je fünf Sonntags- und Montags-Spiele.

  7. #8167
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Ich hab mich entschieden: es bleibt bei Sky. Dann habe ich eben Pech, meistens habe ich an den anderen Tagen sowieso was vor oder vllt ist auch mal Glück dabei, und sehe es live.
    Dachte wenigstens Amazon ist cooler. Dann eben nicht. Hör ich einfach normales Radio und schaue in den Ticker.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  8. #8168
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Dachte wenigstens Amazon ist cooler. Dann eben nicht.
    Worauf bezieht sich das?

  9. #8169
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Überall Dosenterror beim Fussi.


    Rentner: Dein Ticket geht aber nur fürs Hoppel Spiel im Pokal
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  10. #8170
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Überall Dosenterror beim Fussi.


    Rentner: Dein Ticket geht aber nur fürs Hoppel Spiel im Pokal
    Nein, das gilt für sämtliche Sportereignisse auf Sky (außer Sky Select).

  11. #8171
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Schon klar, aber er will ja Werder gucken
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  12. #8172
    Avatar von HGjr98
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    282
    Wichtige Frage: Habe gelesen, dass der ESP-Player nicht einmal über den Browser der PS4 läuft. Wäre ein Auschlusskriterium für mich. Jemand Erfahrungen?

  13. #8173
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Dachte wenigstens Amazon ist cooler. Dann eben nicht. Hör ich einfach normales Radio und schaue in den Ticker.
    Geht das über Amazon jetzt doch nicht?
    +++ No surprising news +++

  14. #8174

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von HGjr98 Beitrag anzeigen
    Wichtige Frage: Habe gelesen, dass der ESP-Player nicht einmal über den Browser der PS4 läuft. Wäre ein Auschlusskriterium für mich. Jemand Erfahrungen?
    Hm, ich empfinde die Thematik als äußerst schwierig.
    Ich bin Sky Kunde (via Sat, Bundesliga und Entertainment), ich besitze eine PS4 aber kein Amazon Prime. Mittels Sky Ticket konnte ich ja wenigstens schon einmal über die PS4 das Pokalspiel schauen.
    Aber was mache ich, wenn ein Werderspiel auf Freitag gelegt wird. Was kann/muss ich tun/zahlen um es (auf dem Fernseher) schauen zu können?

  15. #8175
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Sollte Werder am Freitag oder Sonntag 13:30 oder Montag Abend ran müssen, musst Du über den Eurosport Player schauen. Das kostet entweder für alle Bundesligaspiele in dem Monat 5 EUR über Browser oder HD+ (nicht über Sky HD+) - Amazon Channels fallen für Dich weg. Alternativ kannst Du das Tagesticket für 9,99 EUR lösen (ich nehme an, dort ist neben Fußball auch noch der Rest des Angebots dabei, ansonsten ist der Preis natürlich Irrsinn). Oder Du kannst bis zum 31.08 die komplette Saison beim Eurosport Player für 29,99 EUR buchen - falls Du nicht nur Werderspiele schaust.

    Der Eurosportplayer funktioniert über Browser, also ist die naheliegende Lösung einen PC per HDMI an den TV anzuschließen. Außerdem gäbe es die Möglichkeit via Chromecast ein Chrome Browserfenster auf den TV zu streamen - oder ein Tablet mit der App. Als nicht Amazon Prime Kunde wirst Du kein Fire TV/Stick haben - dort gibt es auch die Möglichkeit ein Display zu duplizieren, habe ich aber noch nie getestet. Apple TV geht glaube ich auch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Für die PS4 gibt es aktuell keine App, keine Aussage ob eine in Planung ist und über den Browser geht es nicht. Bei manchen Smart TVs könnte es gehen, Eurosport selber ist da aber unscharf in der Aussage, ob wirklich das gemeint ist:
    http://www.eurosport.de/fussball/bun...53/story.shtml
    Auf welchen Endgeräten ist der Eurosport Player verfügbar?

    Der Eurosport Player läuft auf dem iPhone, dem iPad, Smartphones und Tablets mit Android mit der Eurosport Player App.

    Dazu ist der Eurosport Player im Computer (Mac/PC) über diverse Internetbrowser (Chrome, Firefox, Safari, etc.) unter www.eurosportplayer.de erreichbar.

    Zusätzlich können sie die Inhalte der Eurosport Player App mit einem Chromecast-Stick von Google oder über Apple TV drahtlos auf ihr TV-Gerät übertragen.

    Damit stehen die Inhalte des Eurosport Players auf den Bildschirmen moderner Fernseher, auf Computern, Tablets und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •