Seite 597 von 1005 ErsteErste ... 547 577 587 596597598607 617 647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.955 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #8941

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von Joel04 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gilardino Beitrag anzeigen
    Eurosport Player via Amazon Prime:

    Streamen via AppleTV über Browser: Nein
    Streamen via AppleTV über App: Nein

    Läuft ebenfalls nicht über die Amazon App auf:
    SmartTV
    PS4


    Warum ist das eigentlich so? Weiß da jemand mehr?
    Das ist einfach nur richtig richtig schlecht!
    Auf meinem SmartTV funktioniert das aber ganz normal über die Amazon App...
    Bei mir "funktioniert" die App auch. Ich kann alles sehen - außer den Live Channel.

  2. #8942
    Avatar von Joel04
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    53
    Schon verstanden, aber bei mir funktionieren auch die Live Channel.

  3. #8943
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Was für ein VPN nutzt du denn? Es muss so eingerichtet sein, dass der komplette IP-Verkehr darüber geleitet wird und nicht nur für einzelne IP-Bereiche (z.B. wenn man über den Heimrouter per VPN eine Verbindung ins Heimnetzwerk aufbaut). Versuch mal den Opera-Browser mit seinem eingebauten VPN. Da sollte es klappen.
    Das ging hier über den Hotel Hotspot irgendwie nicht.Aber ich hatte dann eh keine Zeit und scheine auch nicht soviel verpasst zu haben
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #8944

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von gilardino Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joel04 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gilardino Beitrag anzeigen
    Eurosport Player via Amazon Prime:

    Streamen via AppleTV über Browser: Nein
    Streamen via AppleTV über App: Nein

    Läuft ebenfalls nicht über die Amazon App auf:
    SmartTV
    PS4


    Warum ist das eigentlich so? Weiß da jemand mehr?
    Das ist einfach nur richtig richtig schlecht!
    Auf meinem SmartTV funktioniert das aber ganz normal über die Amazon App...
    Bei mir "funktioniert" die App auch. Ich kann alles sehen - außer den Live Channel.
    Das war bei mir heute nach Buchung auf dem Fire TV zunächst genau so. Zur zweiten Halbzeit ca wurden dann allerdings doch die beiden Live-Stream-Kanäle angezeigt.
    Etwas seltsam. Aber naja...

  5. #8945

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Das war heute nun meine erste Erfahrung mit Eurosport. Hin und wieder lief es nicht in HD und 2x ist mir der Stream abgesoffen, aber ansonsten war gut. Ich mochte auch die Analyse während der HZ und im Vorlauf sehr gerne. Sammer gefiel mir sehr gut und auch die Arbeit mit der Old-School Taktiktafel fand ich stark.
    MMn wesentlich angenehmer als diese "Expertenrunde" von Sky bei den Spielen

  6. #8946

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980
    Schon mal jemand Bundesliga bei Amazon Music gehört? Ist das brauchbar und was kostet das?

  7. #8947
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich habe die beiden Freitagsspiele über Amazon Music gehört, bei denen es beim Eurosport Player Probleme gab (2+3 Spieltag). Zum nebenbei Hören war das vollkommen in Ordnung mMn.

    Prime Music ist wie der Name schon sagt Teil von Amazon Prime. Preis sind 69 EUR/Jahr oder 7,99 EUR/Monat (Studenten zahlen weniger). Es ist ebenfalls Teil von Amazon Music Unlimited, dort gibt es zusätzlich noch Europa League und DFB Pokal und kostet für Prime Kunden 7,99 EUR/Monat bzw. 79 EUR/Jahr zusätzlich oder wenn man kein Prime Kunde ist 9,99 EUR/Monat.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #8948
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    also irgendwie scheine ich mich verzockt zu haben. Mein Vertrag bei Sky lief zum 1.10. aus und ausser einem Anruf und einem Brief ist nix mehr passiert. Warte auf das All In Angebot für 29,90€. Kommen die noch mit Ihren Rückholerangebot oder soll ich mal bei Sky anrufen?

  9. #8949
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Schon mal jemand Bundesliga bei Amazon Music gehört? Ist das brauchbar und was kostet das?
    Habe ich gestern das komplette Spiel drüber gehört. Soweit ich weiß kostet dass etwas, habe es über den Primelogin meiner Frau gehört. Fand den Kommentar ziemlich kompetent, wurde wirklich nicht langweilig auch wenn oder gerade weil er mit seiner Stimme sehr schnell laut wurde.
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  10. #8950
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Ich habe am Freitag bereits recht früh (Vertragsende war der 31.10.) meinen Vertrag verlängert.

    All-In für 30,99 € im 24-Monats-Vertrag. Angeblich bekomme ich auch eine größere Festplatte gratis zur Verlängerung dazu.

    Wegen 1,00 € weniger noch warten und den Vertrag womöglich auslaufen lassen? Kein Bock.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  11. #8951
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Ich habe am Freitag bereits recht früh (Vertragsende war der 31.10.) meinen Vertrag verlängert.

    All-In für 30,99 € im 24-Monats-Vertrag. Angeblich bekomme ich auch eine größere Festplatte gratis zur Verlängerung dazu.

    Wegen 1,00 € weniger noch warten und den Vertrag womöglich auslaufen lassen? Kein Bock.
    mit oder ohne Aktivierungsgebühr?

  12. #8952
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Mit. Zu dem frühen Zeitpunkt konnte ich die nicht wegdiskutieren. Habe natürlich nachgehakt. Da ich aber für 24 Monate und nicht nur für 12 Monate verlängern konnte, sind die knapp 1 € pro Monat zu verschmerzen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #8953

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980
    @Xanta/DoubleSören:
    Vielen Dank für die Infos. Da ich ohnehin Prime-Kunde bin, werde ich es demnächst mal probieren.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  14. #8954
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von gilardino Beitrag anzeigen
    Eurosport Player via Amazon Prime:

    Streamen via AppleTV über Browser: Nein
    Streamen via AppleTV über App: Nein

    Läuft ebenfalls nicht über die Amazon App auf:
    SmartTV
    PS4


    Warum ist das eigentlich so?
    Dass die PS4-App nicht Live-fähig ist, wundert mich auch. Eigentlich sollte die Konsole technisch gut genug dafür sein. Vielleicht kommt es noch.

    Bei Apple TV wird es daran liegen, dass das eine Konkurrenz zu Amazons Fire TV (Stick) ist. Auch der Chromecast wird ja nicht unterstützt.
    Geändert von BartS. (23.10.2017 um 12:21 Uhr)

  15. #8955
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Joel04 Beitrag anzeigen
    Schon verstanden, aber bei mir funktionieren auch die Live Channel.
    Dann läuft dein Fernseher sicherlich unter Android?

    Edit: Nicht zwingend, auf https://www.amazon.de/gp/help/custom...deId=201460880 findet mal eine genaue Auflistung.

    Edit 2: Wobei die so genau nicht ist: Von Sony-Blu-ray-Playern ist da gar keine Rede, meiner kann aber Nicht-Live-Channels problemlos nutzen.
    Geändert von BartS. (23.10.2017 um 12:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •