Seite 594 von 1005 ErsteErste ... 544 574 584 593594595604 614 644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.896 bis 8.910 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #8896
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    YouTube funzt @BartS.

    Habe einfach kapituliert, mangels Erklärung.
    Dann ist das i.d.T. merkwürdig.

  2. #8897
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    @FVW 1899: Hast du zufällig einen Fire TV (Stick)? Mit der Anleitung auf http://aftvhacks.de/anleitung-eurosp...-installieren/ funktioniert es über den Umweg Kodi.

    Edit: Und noch eine Chromecast-Idee: Wenn du die Android-App nutzt, kennst du nicht jemanden, der ein iOS-Gerät hat (bzw. umgekehrt)? Dann würde ich es einfach noch mal mit der anderen App probieren - wenn der Stream erfolgreich vom Chromecast gestartet wurde, benötigst du das Gerät nicht mehr.
    Geändert von BartS. (21.10.2017 um 22:27 Uhr)

  3. #8898
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.185
    Was aber nichts an dem Abo Wahnsinn ändert.
    Habe mir gerade die Bewertungen für die Android App durchgelesen. Werde da auf jeden Fall die Finger von lassen. Das ist ja Wahnsinn.
    Слава Украине

  4. #8899
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Weiß einer ab man mit dem Eurosport Player im Ausland (England) BL gucken kann? Die Infos dazu sind sehr schwammig. Es hießt sie werden auf die jeweilige Player Seite des Landes in dem sie sich befinden geleitet und können die Inhalte sehen die dort verfügbar sind oder so ähnlich.Wär kacke des Köln Spiel nicht in guter Qualität sehen zu können
    Zumindest mit einem VPN, etwa dem von Opera oder Hola, sollte es gehen.
    Nur zur Info.VPN scheint nicht zu laufen.Nach dem Einloggen keinerlei Inhalte hier in England.Also heute nur Ticker
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #8900
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Was für ein VPN nutzt du denn? Es muss so eingerichtet sein, dass der komplette IP-Verkehr darüber geleitet wird und nicht nur für einzelne IP-Bereiche (z.B. wenn man über den Heimrouter per VPN eine Verbindung ins Heimnetzwerk aufbaut). Versuch mal den Opera-Browser mit seinem eingebauten VPN. Da sollte es klappen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #8901
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Weiß einer ab man mit dem Eurosport Player im Ausland (England) BL gucken kann? Die Infos dazu sind sehr schwammig. Es hießt sie werden auf die jeweilige Player Seite des Landes in dem sie sich befinden geleitet und können die Inhalte sehen die dort verfügbar sind oder so ähnlich.Wär kacke des Köln Spiel nicht in guter Qualität sehen zu können
    Zumindest mit einem VPN, etwa dem von Opera oder Hola, sollte es gehen.
    Nur zur Info.VPN scheint nicht zu laufen.Nach dem Einloggen keinerlei Inhalte hier in England.Also heute nur Ticker
    Du hast im VPN auch Deutschland ausgewählt? Alternativ sollte z.B. Russland noch gehen.

  7. #8902
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Ab wann kann man das Bremen Spiel denn sehen? Noch sehe ich keine Auswahl auf dem Player

  8. #8903
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Was muss ich buchen wenn ich nur ein monatsabbo eurosport möchte.

    Habe aktuell keinerlei hd+ oder amazon abo... Reicht das zeitlich noch bis zum köln spiel?

  9. #8904
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    So, hab mal den Eurosport-Player über Amazon Prime dazu gebucht. Wehe, das funktioniert bei mir wieder nicht.
    +++ No surprising news +++

  10. #8905
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Ist der da monatlich kündbar? Dann würde ich 30 tage prime testen, direkt kündigen und dann für 5€ den eurosport channel ein monat buchen

  11. #8906
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    @FVW 1899: Hast du zufällig einen Fire TV (Stick)? Mit der Anleitung auf http://aftvhacks.de/anleitung-eurosp...-installieren/ funktioniert es über den Umweg Kodi.

    Edit: Und noch eine Chromecast-Idee: Wenn du die Android-App nutzt, kennst du nicht jemanden, der ein iOS-Gerät hat (bzw. umgekehrt)? Dann würde ich es einfach noch mal mit der anderen App probieren - wenn der Stream erfolgreich vom Chromecast gestartet wurde, benötigst du das Gerät nicht mehr.
    Eben gerade einfach nochmal versucht über die Android App des Eurosport Players. Da ging es. Kann es sein, dass zu dieser Uhrzeit der "Traffic" einfach deutlich niedriger ist und ich zudem die Matchday Analyse als Test genommen habe die ja vermutlich nicht live gestreamt wird sondern bereits irgendwo verfügbar auf dem Server liegt. Kenne mich zu wenig aus um zu wissen ob das eine Rolle spielt. Bin gespannt ob es nachher auch läuft.

  12. #8907
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    @FVW 1899: Hast du zufällig einen Fire TV (Stick)? Mit der Anleitung auf http://aftvhacks.de/anleitung-eurosp...-installieren/ funktioniert es über den Umweg Kodi.

    Edit: Und noch eine Chromecast-Idee: Wenn du die Android-App nutzt, kennst du nicht jemanden, der ein iOS-Gerät hat (bzw. umgekehrt)? Dann würde ich es einfach noch mal mit der anderen App probieren - wenn der Stream erfolgreich vom Chromecast gestartet wurde, benötigst du das Gerät nicht mehr.
    Eben gerade einfach nochmal versucht über die Android App des Eurosport Players. Da ging es. Kann es sein, dass zu dieser Uhrzeit der "Traffic" einfach deutlich niedriger ist und ich zudem die Matchday Analyse als Test genommen habe die ja vermutlich nicht live gestreamt wird sondern bereits irgendwo verfügbar auf dem Server liegt. Kenne mich zu wenig aus um zu wissen ob das eine Rolle spielt. Bin gespannt ob es nachher auch läuft.
    Ich vermute eher, dass die App zwischenzeitlich automatisch aktualisiert wurde, es also daran lag. Viel Glück!

  13. #8908
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Ist der da monatlich kündbar? Dann würde ich 30 tage prime testen, direkt kündigen und dann für 5€ den eurosport channel ein monat buchen
    Ja, das geht. Du solltest sicherheitshalber den Channel aber auch kündigen.

  14. #8909
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Ok habe nun beides abgeschlossen, finde das spiel akzuell aber noch nirgendwo.. Wird das erst nachher um 13 uhr oder so eingestellt?

  15. #8910
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Ok habe nun beides abgeschlossen, finde das spiel akzuell aber noch nirgendwo.. Wird das erst nachher um 13 uhr oder so eingestellt?
    Die Sendung beginnt um 12.30 Uhr, also bis dahin sollte sie sichtbar sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •