Seite 630 von 1005 ErsteErste ... 580 610 620 629630631640 650 680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.436 bis 9.450 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #9436

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    So war es bei mir auch.brauchst halt glaub noch Silverlight wegen dem abspielen.ansonsten geht das fix und dauert nicht lange.

  2. #9437
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Mein Sky endet am 28.2. bin bisher nicht ans Telefon gegangen. Ab wann ist es denn sinnvoll ranzugehen?

    Angebot per Post ist 36,90 + Aktivierungsgebühr...
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  3. #9438
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von Moreno Beitrag anzeigen
    So war es bei mir auch.brauchst halt glaub noch Silverlight wegen dem abspielen.
    Nur bei Nutzung von IE oder Firefox, ansonsten ist Silverlight nicht nötig. Diese Abspielvariante ruckelt bei mir zudem und verbraucht relativ viele Ressourcen.

  4. #9439

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Moreno Beitrag anzeigen
    So war es bei mir auch.brauchst halt glaub noch Silverlight wegen dem abspielen.
    Nur bei Nutzung von IE oder Firefox, ansonsten ist Silverlight nicht nötig. Diese Abspielvariante ruckelt bei mir zudem und verbraucht relativ viele Ressourcen.
    Okay.Ist schon etwas her bei mir als ich es nutzte.

  5. #9440
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Nur bei Nutzung von IE oder Firefox, ansonsten ist Silverlight nicht nötig. Diese Abspielvariante ruckelt bei mir zudem und verbraucht relativ viele Ressourcen.
    Ich habe schon gelegentlich ein Ticket gekauft. Funktionierte immer sofort, auch ganz kurz vorher. Auch von mir die Empfehlung, nicht IE oder Firefox zu verwenden weil's ruckelt. Chrome geht prima. Keine Ahnung, ob es an der Engine liegt (Opera etc. nicht probiert). AFAIR funktioniert Streaming bei Sky (Tickets?) nicht, also auf dem Computer gucken oder TV als zweiten Bildschirm konfigurieren.

  6. #9441
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Nur bei Nutzung von IE oder Firefox, ansonsten ist Silverlight nicht nötig. Diese Abspielvariante ruckelt bei mir zudem und verbraucht relativ viele Ressourcen.
    Ich habe schon gelegentlich ein Ticket gekauft. Funktionierte immer sofort, auch ganz kurz vorher. Auch von mir die Empfehlung, nicht IE oder Firefox zu verwenden weil's ruckelt. Chrome geht prima. Keine Ahnung, ob es an der Engine liegt (Opera etc. nicht probiert). AFAIR funktioniert Streaming bei Sky (Tickets?) nicht, also auf dem Computer gucken oder TV als zweiten Bildschirm konfigurieren.
    Doch, Sky Ticket kann man problemlos per Chromecast streamen (anders als Sky Go). Man muss dafür die Android- oder iOS-App nutzen.

  7. #9442
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    @all
    Danke, läuft problemlos.
    Ich lasse es über die PS4 laufen.

  8. #9443
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Die Zweitligakonferenz lief noch super, so quasi fast HD-Qualität, wie man sie von Dazn bsw gewohnt ist.
    Die BuliKonferenz konnte man hingegen vergessen, die ganze Zeit ein herumgeswitche zwischen verschiedenen Auflösungen, bis es eigentlich nur noch diese mega verwaschene "Qualität" war, nicht guckbar, hab ausgemacht und hoffe auf das Werderspiel. Bleibt es da auch so, ist Sky Ticket bei mir durchgefallen.
    Am WLAN kann es eigentlich nicht liegen, YouTube, Netflix und Dazn Streams laufen ganz normal.

  9. #9444
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Hm merkwürdig. Bei mir läuft alles top. Und ich hab neben SkyGo am PC auch noch gleichzeitig DAZN auf der PS4 laufen.

    Worüber schaust du denn Sky?

    E: Ah ok, PS4. Vielleicht mal am PC versuchen?

  10. #9445
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Die Zweitligakonferenz lief noch super, so quasi fast HD-Qualität, wie man sie von Dazn bsw gewohnt ist.
    Die BuliKonferenz konnte man hingegen vergessen, die ganze Zeit ein herumgeswitche zwischen verschiedenen Auflösungen.
    Das liegt oft an einer zeitweise zu niedrigen WLAN-Geschwindigkeit.

    Edit: Ach so, hätte bis zum Ende lesen sollen.

  11. #9446
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Das Nordderby läuft dafür wieder perfekt. Keine Ahnung.

  12. #9447
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich hoffe Du redest nur von der Bildqualität.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #9448
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Da mir Sky ziemlich auf den Senkel geht möchte ich mich nicht mehr langfristig an die binden und habe mich entschieden auf Sky Ticket auszuweichen. Kann mir jemand sagen welche Bezahlmöglichkeiten es da gibt? Also Paypal Kreditkarte oder nur Abbuchung?
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  14. #9449
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    http://www.sky.de/hilfecenter/mein-s...ei-sky-1000150
    Demnach alle 3 Deiner genannten Optionen.

    Edit: Ich hatte nach Sky Ticket gesucht, wird auf der Seite aber nicht explizit erwähnt.

    Edit die 2.: https://skyticket.sky.de/service/faq/ Das ist die FAQ zu Sky Ticket, Bei Abrechnung:
    Die Zahlung erfolgt bequem per Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal. Du kannst die Zahlungsart jederzeit unter Mein Account ändern.
    Geändert von XantaKlaus (26.02.2018 um 11:14 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #9450
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Danke dir.
    Ich hasse übrigens die Skyseite oder ich bin zu blöd dafür. Ich habe das ganze nicht gefunden.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •