Seite 579 von 997 ErsteErste ... 529 559 569 578579580589 599 629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.671 bis 8.685 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #8671
    alt-0229
    Gast
    Habt ihr auch im 2-3 Sekundentakt so Ruckler drin? Kucke Sky-Ticket über Browser (Internet Explorer).

  2. #8672
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ne, schaue die Konferenz auf dem Second Screen über SkyGo mit Chrome, alles normal.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #8673
    alt-0229
    Gast
    Liegt wohl an meiner Technik hier. Vielleicht ist mein Wlan etwas schwach.

  4. #8674
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch im 2-3 Sekundentakt so Ruckler drin? Kucke Sky-Ticket über Browser (Internet Explorer).
    Das liegt wahrscheinlich an Silverlight (damit ruckelt Sky Go bei mir auch permanent). Teste mal Chrome oder die Windows-10-App.

  5. #8675
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ich wollte mir den Seitenhieb auf Internet Explorer ja ersparen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #8676
    alt-0229
    Gast
    Dann muss ich wohl auch mal Chrome versuchen. App geht nicht, hab noch Windows 7.

  7. #8677
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Dann muss ich wohl auch mal Chrome versuchen. App geht nicht, hab noch Windows 7.
    M.W. kann man bei einer Windows-10-Neuinstallation nach wie vor einen Windows-7-Lizenzkey angeben...

  8. #8678
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir den Seitenhieb auf Internet Explorer ja ersparen.
    Na ja, das Problem ist eher Sky - die hätten auch den IE und Firefox längst auf HTML5-Nutzung umstellen können.

  9. #8679
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Heute den nächsten Brief bekommen, allerdings ohne neues Angebot. Früher gab es wenigstens noch ein Taschentuch
    Im "Onlinevorteil" ist 36,99€ All-In hinterlegt, allerdings mit Sky Welt, ist das jetzt Starter oder Entertainment?!
    An die Länderspielpause hab ich garnicht gedacht, da kann ich mich ja sonst noch bequem zurücklehnen.

    Auf Eurosport bin ich heute auch gespannt, aber der große FC Bayern hat bestimmt für alles gesorgt.

    E: auf den Button "Zur Bestellung" kann man gefahrlos klicken oder? Um zu schauen.
    Bei mir 1:1 identisch so! Das mit dem Welt anstatt Entertainment ist mir auch gleich aufgefallen. Der einzige Vorteil ist dass bei diesem Angebot die "Aktivierungspauschale" rausgelassen wurde. Ansonsten steht immer noch das 35,99€ Angebot für All-In! Aber die Länderspielpause liegt ja tatsächlich sehr günstig, sodass ich es tatsächlich "schwarz" werden lasse wenn sie mit dem 29,99 € Angebot nicht um die Ecke kommen...
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  10. #8680
    Avatar von Seborted
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bösel
    Beiträge
    401
    Mein Vertrag lief ja Ende April aus und ich habe schwarz werden lassen. Soeben eine SMS bekommen mit den Angebot für 12 Monate mit allen Paketen + Premium HD und neuem UHD Receiver für 29,99€ und davon die ersten 6 Monate umsonst. Klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein.

  11. #8681
    Avatar von Michi.7
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    64
    Vertrag läuft bei mir nächste Woche aus und bis jetzt kam noch gar kein angebot. Sollte ich mir Sorgen machen?

  12. #8682
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Zitat Zitat von Seborted Beitrag anzeigen
    Mein Vertrag lief ja Ende April aus und ich habe schwarz werden lassen. Soeben eine SMS bekommen mit den Angebot für 12 Monate mit allen Paketen + Premium HD und neuem UHD Receiver für 29,99€ und davon die ersten 6 Monate umsonst. Klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein.
    Ich würde auf zwei Jahre pochen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #8683
    Avatar von Seborted
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bösel
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Seborted Beitrag anzeigen
    Mein Vertrag lief ja Ende April aus und ich habe schwarz werden lassen. Soeben eine SMS bekommen mit den Angebot für 12 Monate mit allen Paketen + Premium HD und neuem UHD Receiver für 29,99€ und davon die ersten 6 Monate umsonst. Klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein.
    Ich würde auf zwei Jahre pochen.
    Um das Angebot wahrzunehmen muss ich eh morgen anrufen. Dann werde ich mir das einmal genauer nachfragen und mal gucken was da noch so geht.

  14. #8684
    Avatar von chakuza
    Registriert seit
    05.10.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Seborted Beitrag anzeigen
    Mein Vertrag lief ja Ende April aus und ich habe schwarz werden lassen. Soeben eine SMS bekommen mit den Angebot für 12 Monate mit allen Paketen + Premium HD und neuem UHD Receiver für 29,99€ und davon die ersten 6 Monate umsonst. Klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein.
    Same here.

    Bin wirklich gespannt, wo der Haken an der Sache ist.

  15. #8685
    Avatar von Seborted
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bösel
    Beiträge
    401
    Kurze Rückinfo. Habe vorhin bei Sky angerufen und man hat mir das Angebot welches via SMS rein gekommen ist bestätigt. Eine Verlängerung auf 24 Monate wollten / konnten sie nicht einstellen. Aber soweit auch erst einmal egal. Hab das Angebot trotzdem angenommen. Rechnerisch 15€ für Entertainment + alle 3 Pakete sind soweit absolut top!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •