Seite 577 von 1005 ErsteErste ... 527 557 567 576577578587 597 627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.655 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #8641
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Sky zum 30.09.17 gekündigt und heute per Post das unschlagbare Angebot für All-In 44,99€ bekommen
    Ende letzter Woche waren es übrigens 39,99€.
    Bei mir sinds derzeit 29,99 EUR für Entertainment, Buli und Sport, gleiches Kündigungsdatum. Ich stell' mich derzeit immer noch tot.

  2. #8642
    Avatar von caspercold
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    137
    Meine Kündigung lief zum 30.09.2017 und ich habe jetzt am Wochenende auf der IAA bei
    einem dieser SKY Stände meinen Vertrag um 12 Monate verlängert.

    Ich hatte die einfach angesprochen und die haben mir folgendes Angebot gemacht.

    Sky komplett, also E+Buli+Sport+Cinema inkl. HD + dazu noch den neuen Sky UHD
    Receiver mit WLAN (umsonst) für 35,99 €. Anschlussgebühr 29€

    Laufzeit 12 Monate
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

  3. #8643
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Bei mir auch Kündigungsdatum 30.09.17, habe bislang:
    Starter+Sport+Buli+Cinema inkl. HD für 36,49 €.

    1. schriftliches Angebot 07.08. Sky komplett, also Entertainment anstatt "Starter" für 41,99 €
    2. schriftliches Angebot 30.08. Sky komplett weiterhin 41,99 € allerdings ohne Aktivierungsgebühr i.H.v. 24,99 €
    3. schriftliches Angebot 13.09. Sky komplett für 35,99 € aber mit Aktivierungsgebühr

    Daraufhin haben sie mich gestern angerufen um zu fragen ob ich das letzte schriftliche Angebot annehmen möchte. Auf meine Frage was mit 29,99 € All-in ist meinten sie nur dass ihnen dieser Preis aktuell nicht zur Verfügung steht. Ein besseres Angebot werde ich nicht mehr bekommen. Jetzt überlege ich ob ich dies annehme, ist ja sogar etwas weniger als ich aktuell zahle und sogar das Entertainment-Paket dazu bekomme oder ob ich es 1-2 Wochen "schwarz" werden lasse in der Hoffnung dann das 29,99 € Angebot zu bekommen!?

    Falls ich das aktuelle Angebot für 35,99 € annehme kann ich zwischen 12 oder 24 Monaten Laufzeit wählen.
    Was würdet ihr an meiner Stelle tun??
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  4. #8644
    Avatar von MajorQ
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    ...
    Aus eigener persönlicher Erfahrung kann ich dir nur raten cool zu bleiben und abzuwarten. Dieses Spielchen "ein bessere Angebot sehe ich aktuell nicht" habe ich auch schon etliche Male durchgespielt, da heißt es wirklich Ruhe bewahren.

    Das 29,99 EUR All-In-Angebot wird momentan (wie du ja auch hier verfolgen kannst) auf jeden Fall kommen, sky hofft einfach auf die Nervosität und Ungeduld der Kunden.

    Meiner Meinung nach könnte sky übrigens viel Aufwand sparen, wenn sie einheitliche Angebote machen würden und nicht eine ganze Call-Center-Truppe und sowie eine Poststelle betreiben würden. Dann würde es vielleicht auch wieder mit dem Ton kappen...

  5. #8645
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich würde auch warten und dem "ein besseres Angebot bekommen sie nicht" nicht glauben. Das weiß doch der Mitarbeiter gar nicht, der will nur den Abschluss.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #8646
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Am besten Mal in den Telefonhörer gähnen

    Ich würde auch auf die 29,99 € bestehen, und wegen 12 oder 24 Monate, würde ich 24 Monate nehmen, dann haste länger Ruhe mit dem Mist

  7. #8647
    alt-0229
    Gast
    Angesichts der gesunkenen Anzahl übertragener Spiele müssten die doch sowieso eher billiger werden, statt teurer.

  8. #8648
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Angesichts der gesunkenen Anzahl übertragener Spiele müssten die doch sowieso eher billiger werden, statt teurer.
    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, hm?

  9. #8649
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Angesichts der gesunkenen Anzahl übertragener Spiele müssten die doch sowieso eher billiger werden, statt teurer.
    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, hm?
    Kenn ich. Kommt bei jedes Jahr Ende Dezember. Was hast Du gegen den? Der bringt doch jedesmal Geschenke mit.

  10. #8650
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    @DoubleSören

    Lass schwarz werden.Ist doch eh Länderspielpause.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #8651
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Angesichts der gesunkenen Anzahl übertragener Spiele müssten die doch sowieso eher billiger werden, statt teurer.
    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, hm?
    Kenn ich. Kommt bei jedes Jahr Ende Dezember. Was hast Du gegen den? Der bringt doch jedesmal Geschenke mit.
    Wieso werde ich immer in solche Diskussionen verwickelt. Du siehst weniger Spiele, die sind dafür aber teurer - auch für Sky.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #8652
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Hab hier noch ein Werbelink mit Vorteilscode.

    - Sky komplett zu 35,99
    - UHD Pro Leihreceiver inklusive
    - 4 Monate HD+ gratis.

    Versandpauschale 12,90
    Aktivierungsgebühr 29 Euro für Neukunden.

    Laufzeit 12 Monate danach Vollpreis also rechzeitig kündigen.

    Bei interesse pn.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #8653
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    So, sie haben mich weichgekocht, mein Zielpreis war erreicht.

    Angebot war erst 22,99 EUR für Sport und BuLi in HD (mein bisheriges Paket), immerhin schon 3 EUR billiger als ich es derzeit habe. Dann habe ich erfragt, was Entertainment zusätzlich kosten würde: Da war ich dann bei 24,99 EUR. Damit war ich dann an Bord. Komplett hätte mich 32,99 EUR gekostet, Film brauch ich aber nicht unbedingt, deswegen habe ich drauf verzichtet. Laufzeit übrigens 2 Jahre.

  14. #8654
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    24,99 zahle ich auch für das gleiche Paket, komplett hätte ich aber für 29,99 EUR bekommen. Musstest Du noch die Aktivierungsgebühr zahlen und wie lief es mit Receiver?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #8655
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    24,99 zahle ich auch für das gleiche Paket, komplett hätte ich aber für 29,99 EUR bekommen. Musstest Du noch die Aktivierungsgebühr zahlen und wie lief es mit Receiver?
    Aktivierungsgebühr von 24,99 muss ich zahlen, Receiver habe ich nicht gefragt. Habe aber auch keine UHD-Glotze und derzeit nicht die Perspektive eine anzuschaffen. Dazu steht der Receiver in der Nähe des Routers und ist daher mit Kabel verbunden. Daher kein großer Bedarf, da etwas zu ändern. Hätte aber vermutlich auch noch mal deutlich extra gekostet und wäre kein Schnäppi geworden.

    Jetzt weiß ich auch, wie Du das mit Deinem Serienpensum löst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •