Seite 544 von 1004 ErsteErste ... 494 524 534 543544545554 564 594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.146 bis 8.160 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #8146
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Ich habe gerade gelesen, dass der Eurosport-Player pro Saison 30 Euro kostet. Alternativ könnte ich den Player für 4,99 Euro pro Monat über mein Amazon Prime-Konto dazu buchen.

    Kann ich den Player bei Amazon 5 Mal für einen Monat dazu buchen oder verstehe ich den Witz an der Preisgestaltung einfach nicht?

  2. #8147
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelesen, dass der Eurosport-Player pro Saison 30 Euro kostet. Alternativ könnte ich den Player für 4,99 Euro pro Monat über mein Amazon Prime-Konto dazu buchen.

    Kann ich den Player bei Amazon 5 Mal für einen Monat dazu buchen oder verstehe ich den Witz an der Preisgestaltung einfach nicht?
    Die 30 EUR von Eurosport sind ein Angebot bis 31.08. für Neukunden. Ich vermute, dass die den Preis zukünftig erhöhen werden. Laufzeit dabei ist ein Jahr, vorher kommst Du da nicht raus, bei 30 EUR aber überschaubares Risiko. Beim Angebot über Amazon zahlst Du monatlich 5 EUR und hast die Möglichkeit, monatlich zu kündigen. Das heißt, dass Du theoretisch in der Winterpause oder im Sommer die Optionen abbestellen könntest. Winterpause macht nicht wirklich Sinn, weil das letzte Spiel kurz vor Weihnachten und das erste im Januar schon wieder Mitte Januar ist. Da liegt nicht mal ein voller Monat dazwischen. Wenn Du Juni und Juli auslässt, weil da keine Bundesliga stattfindet, zahlst Du immer noch 50 EUR. Ich nehme aber an, dass der Eurosport Player im Jahresabo demnächst auch eher preislich in die Richtung geht und nicht bei 30 EUR bleibt. Dann wäre das Amazon-Angebot evtl. überdenkenswert.

    E: Solltest Du nur Bock auf bestimmte Freitagsspiele haben oder genau planen können, ob die Spiele die Eurosport zeigt, relevant für Dich sind, kannst Du evtl. noch weitere Monate auslassen. Wenn Du da halt Bock drauf hast.
    Geändert von Calvo (21.08.2017 um 13:31 Uhr)

  3. #8148
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Die 30€ sind ein zeitlich begrenztes Sonderangebot von Eurosport. Ob man das bei Amazon monatlich zu- und wieder abbuchen kann, weiß ich allerdings nicht.

  4. #8149
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelesen, dass der Eurosport-Player pro Saison 30 Euro kostet. Alternativ könnte ich den Player für 4,99 Euro pro Monat über mein Amazon Prime-Konto dazu buchen.

    Kann ich den Player bei Amazon 5 Mal für einen Monat dazu buchen oder verstehe ich den Witz an der Preisgestaltung einfach nicht?
    Doch, genau das kannst du, da das Amazon-Angebot jederzeit kündbar und neu abschließbar ist.

  5. #8150
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6296...tzten_ableger/

    Sky ersetzt Sky Atlantic HD+1 durch Sky 1 HD +1
    Sky spricht jedenfalls davon, seinen Kunden durch den Start von Sky 1 +1 HD "ein speziell auf ihre Bedürfnisse und ihr Sehverhalten abgestimmtes Entertainmentprogramm" liefern zu wollen. Zu empfangen ist er für Entertainment-Kunden über Satellit und das IPTV-Angebot der Telekom. Wie gehabt bleiben die Inhalte von Sky 1 neben der linearen Ausstrahlung aber auch auf Abruf verfügbar - also über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket.
    Im Zeitpunkt von On Demand und Festplattenreceiver toll... aber woher sollten auch neue Senderinhalte kommen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #8151

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen

    E: Solltest Du nur Bock auf bestimmte Freitagsspiele haben oder genau planen können, ob die Spiele die Eurosport zeigt, relevant für Dich sind, kannst Du evtl. noch weitere Monate auslassen. Wenn Du da halt Bock drauf hast.
    Vom 2. bis zum 4. Spieltag spielt jeweils der HSV am Freitag. Das muss ich beispielsweise jetzt nicht unbedingt sehen, vor Allem nicht freitags Abend. Das kann ja auch irgendwie kein Zufall sein, aber irgendwie frage ich mich was das soll? Will man jetzt alle HSV-Fans dazu bringen sich den Player zu holen? Wird es jetzt öfter so Zeiträume geben wo ein Verein mehrmals hintereinander freitags spielt?
    Wenn dann können sie das ja eigentlich nur mit Vereinen machen, die nicht international spielen, aber trotzdem eine große Fanbase für die es sich auch lohnt haben. Sprich: Werder, Gladbach, Schalke, HSV. Evtl. Frankfurt. Sollte Werder mal mind. 2 Freitagsspiele haben hole ich es mir für den Monat dann. Sonst nicht.

  7. #8152
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Das sind komplizierte Berechnungen mit Supercomputern der DFL... Sowas hinterfragt man nicht.

  8. #8153
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Micoud21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen

    E: Solltest Du nur Bock auf bestimmte Freitagsspiele haben oder genau planen können, ob die Spiele die Eurosport zeigt, relevant für Dich sind, kannst Du evtl. noch weitere Monate auslassen. Wenn Du da halt Bock drauf hast.
    Vom 2. bis zum 4. Spieltag spielt jeweils der HSV am Freitag. Das muss ich beispielsweise jetzt nicht unbedingt sehen, vor Allem nicht freitags Abend. Das kann ja auch irgendwie kein Zufall sein, aber irgendwie frage ich mich was das soll? Will man jetzt alle HSV-Fans dazu bringen sich den Player zu holen? Wird es jetzt öfter so Zeiträume geben wo ein Verein mehrmals hintereinander freitags spielt?
    Wenn dann können sie das ja eigentlich nur mit Vereinen machen, die nicht international spielen, aber trotzdem eine große Fanbase für die es sich auch lohnt haben. Sprich: Werder, Gladbach, Schalke, HSV. Evtl. Frankfurt. Sollte Werder mal mind. 2 Freitagsspiele haben hole ich es mir für den Monat dann. Sonst nicht.
    So ist es doch eigentlich ziemlich Fan-freundlich. Als hsver holt man sich nun eben für einen Monat Eurosport, kann für 5 € gleich mehrere Spiele sehen. Danach wird der hsv wohl erst mal nicht so schnell wieder dran kommen. Man kann sich die Monate also sparen.

  9. #8154

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    So ist es doch eigentlich ziemlich Fan-freundlich. Als hsver holt man sich nun eben für einen Monat Eurosport, kann für 5 € gleich mehrere Spiele sehen. Danach wird der hsv wohl erst mal nicht so schnell wieder dran kommen. Man kann sich die Monate also sparen.
    Gerade weil es prinzipiell so fan-freundlich ist frage ich mich ja auch was das soll?

  10. #8155
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Micoud21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen

    E: Solltest Du nur Bock auf bestimmte Freitagsspiele haben oder genau planen können, ob die Spiele die Eurosport zeigt, relevant für Dich sind, kannst Du evtl. noch weitere Monate auslassen. Wenn Du da halt Bock drauf hast.
    Vom 2. bis zum 4. Spieltag spielt jeweils der HSV am Freitag. Das muss ich beispielsweise jetzt nicht unbedingt sehen, vor Allem nicht freitags Abend. Das kann ja auch irgendwie kein Zufall sein, aber irgendwie frage ich mich was das soll? Will man jetzt alle HSV-Fans dazu bringen sich den Player zu holen? Wird es jetzt öfter so Zeiträume geben wo ein Verein mehrmals hintereinander freitags spielt?
    Wenn dann können sie das ja eigentlich nur mit Vereinen machen, die nicht international spielen, aber trotzdem eine große Fanbase für die es sich auch lohnt haben. Sprich: Werder, Gladbach, Schalke, HSV. Evtl. Frankfurt. Sollte Werder mal mind. 2 Freitagsspiele haben hole ich es mir für den Monat dann. Sonst nicht.
    So ist es doch eigentlich ziemlich Fan-freundlich. Als hsver holt man sich nun eben für einen Monat Eurosport, kann für 5 € gleich mehrere Spiele sehen. Danach wird der hsv wohl erst mal nicht so schnell wieder dran kommen. Man kann sich die Monate also sparen.
    Gut, es kommen ja noch ggf. die Sonntags-13:30-Spiele hinzu. Sowie die Montagsspiele. Und letztlich hängt es wohl eher vom EL-Spielplan ab, bzw. wann welche Mannschaft gegen einen EL-Teilnehmer ran muss, ob man um Freitagsspiele rumkommt bzw. für Sonntags/Montagsspiele infrage kommt. Wenn man kein Alles-Seher ist, dann ist das Angebot über Prime sicherlich eine praktische Option.

  11. #8156
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Aber die relativ günstigen, sofort kündbaren 5 € p/m gelten ja nur für Amazon Prime-Kunden.
    Für den Rest gibt es das Sonderangebot 30 € p/y bis Ende August und dann eine sicher teurere Lösung. So gesehen wäre der unterstellte Fall, dass jeder Verein einen Freitagsmonat bekommt, eher ein Incentive für Amazon Prime.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #8157
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Aber die relativ günstigen, sofort kündbaren 5 € p/m gelten ja nur für Amazon Prime-Kunden.
    Für den Rest gibt es das Sonderangebot 30 € p/y bis Ende August und dann eine sicher teurere Lösung. So gesehen wäre der unterstellte Fall, dass jeder Verein einen Freitagsmonat bekommt, eher ein Incentive für Amazon Prime.
    Es spielen 60 Mannschaften freitags, und wir haben 18 Bundesligisten, macht im Schnitt pro Club also mehr als drei Freitagsspiele. Wenn ein Verein gar kein Freitagsspiel bekommen würde, wäre das schon recht ungewöhnlich.

  13. #8158
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Über HD+ kann man doch auch monatlich kündigen und es kostet ebenfalls 5 EUR/Monat. So hieß es auf jeden Fall in der PM zu dem HD+ Deal.

    Wer sich nicht binden möchte, der kann auch für 9,99 EUR ein Tagesticket erwerben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #8159
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Ich eiere jetzt seit Wochen rum, ob ich nun noch den ESP für 30 € ziehe oder nicht.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #8160
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Bei Aldi Nord gibt es gerade Pringles Dosen für 1,39€, für zwei Dosen gibt es ein Sky Sport Tagesticket, also 2,78€ für ein Werderspiel.

    Es ist allerdings nötig sich dort als Neukunde zu registrieren, nur ein Gutschein pro Neukunde, man kommt so also nicht durch die Saison. Außerdem ist man dann bereits als Neukunde angemeldet, weiß nicht was das für eventuelle weitere Angebote falls man echtes Sykpe abschließen möchte, bedeutet.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •