Seite 655 von 997 ErsteErste ... 605 635 645 654655656665 675 705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.811 bis 9.825 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #9811
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ja, sollte ja nur den UHD (Sky+ Pro Receiver) oder die alte Variante geben (zumindest für SAT, keine Ahnung was es für Kabel an Sonderlösungen gibt) - oder eben das CI+ Modul.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #9812
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Okay
    I'm going out to take over the world.

  3. #9813
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Hat hier sonst noch jemand Probleme mit SkyGo? Bei mir stürzt es nach der Werbung immer ab bzw kann nicht wiedergegeben werden. Laut PlayStore bei etlichen Usern.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  4. #9814
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Bei SkyGo läuft Werbung?
    Habe noch ne alte .apk laufen, da mein Telefon offiziell nicht unterstützt wurde. Keine Ahnung wie das mit der neuen Version aussieht.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #9815
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Bei SkyGo läuft Werbung?
    Habe noch ne alte .apk laufen, da mein Telefon offiziell nicht unterstützt wurde. Keine Ahnung wie das mit der neuen Version aussieht.
    Hast du mal eine neue ausprobiert? Schon seit längerer Zeit gibt es keine Beschränkungen mehr, sofern die Systemanforderungen erfüllt werden, sprich, die Zeiten, dass nur die Geräte x, y und z unterstützt werden, sind schon seit Ewigkeiten vorbei.

  6. #9816
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Hatte letztens überlegt und mal geschaut, kann die im Playstore aber nicht runterladen solange meine .apk drauf ist und da ich mit mehr weiß wo ich die her hatte gilt: never change a running system.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #9817
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Comcast hat jetzt offiziell ein Angebot für Sky hinterlegt, das deutlich höher ist als das von 21st Century Fox.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6664...ll_konkurrenz/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #9818
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    741
    Die Leute von Sky, die für ein neues Angebot anrufen sind ja nun auch wirklich mehr als dumm...

    Ich meine, die rufen jeden Tag in ca. demselben Zeitraum an. Und nie, wirklich nie geht jemand ans Telefon. Weil ja niemand zuhause ist. Wir sind ja arbeitstätig... Offenbar wollen die gar nicht verkaufen. Wenn man zurückruft bringt das ja auch nix, ausser dass die es wieder versuchen werden.

    Kommt es irgendwann vor, dass die auf die Idee kommen erst später anzurufen oder kann man denen irgendwie nen tipp geben?

  9. #9819
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von zeidlerbande Beitrag anzeigen
    Die Leute von Sky, die für ein neues Angebot anrufen sind ja nun auch wirklich mehr als dumm...

    Ich meine, die rufen jeden Tag in ca. demselben Zeitraum an. Und nie, wirklich nie geht jemand ans Telefon. Weil ja niemand zuhause ist. Wir sind ja arbeitstätig... Offenbar wollen die gar nicht verkaufen. Wenn man zurückruft bringt das ja auch nix, ausser dass die es wieder versuchen werden.

    Kommt es irgendwann vor, dass die auf die Idee kommen erst später anzurufen oder kann man denen irgendwie nen tipp geben?
    Wie lange läuft denn der Vertrag noch? Die letzten 2 Wochen sind sie nach meinen Erfahrungen energischer und veersuchen es auch zu anderen Zeiten. Vielleicht einfach mal ne Mail an den Kundenservice schicken und gucken was passiert.

  10. #9820
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von zeidlerbande Beitrag anzeigen
    Die Leute von Sky, die für ein neues Angebot anrufen sind ja nun auch wirklich mehr als dumm...

    Ich meine, die rufen jeden Tag in ca. demselben Zeitraum an. Und nie, wirklich nie geht jemand ans Telefon. Weil ja niemand zuhause ist. Wir sind ja arbeitstätig... Offenbar wollen die gar nicht verkaufen. Wenn man zurückruft bringt das ja auch nix, ausser dass die es wieder versuchen werden.

    Kommt es irgendwann vor, dass die auf die Idee kommen erst später anzurufen oder kann man denen irgendwie nen tipp geben?
    Die Call-Center Mitarbeiter haben kaum Einfluss darauf, wer wann angerufen wird. Meistens werden sogar mehrere Nummern gleichzeitig angerufen, und der erste der ran geht hat "Glück gehabt". So wird die Produktivität gesteigert, da keine Zeit verloren geht wenn Kunden nicht ran gehen.
    In der Regel werden die Nummern Softwaregesteuert angerufen. Und wenn diese nicht angepasst wird bekommt man halt immer wieder Anrufe im gleichen Zeitraum.
    Deswegen muss man bei einigen Anbietern ja auch eine Zeit angeben, wann man am besten zu erreichen ist.
    Die die da am Hörer sitzen sind die ärmsten Schweine. Richtig mieser Verkaufsjob im Akkord.

  11. #9821
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Die Erfahrung, dass sie meist zur gleichen Zeit anrufen teile ich. Entweder ich bin mal aus irgendwelchen Umständen zu Hause und sie erreichen mich, oder sie probieren es mal am Wochenende. Nachgefragt, ob man eine Präferenz hinterlegen kann, habe ich allerdings nicht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #9822
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Ne Bekannte von mir hat mal in nem Call-Center gearbeitet. Die hat berichtet wie das da abgeht. Die arbeiten in der Regel auch für mehrere Firmen. Mal für nen Telefonanbieter, dann für nen Stromanbieter etc.
    Deswegen rufen einen meistens auch irgendwelche Flachpfeifen an, die von nichts ne Ahnung haben, weil die halt mehrere Sachen abdecken müssen. Deswegen sind die ersten Angebote zu Vertragsverlängerungen auch Schrott, und erst am Ende kümmern sich die "Fachabteilungen" drum.
    Ist schon spannend zu hören so ein Einblick, aber beneidet habe ich sie um den Job nicht. Hat da auch nicht lange durchgehalten.
    Aber genug Off-Topic.

  13. #9823
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Mir tun diese Leute auch leid und ich bin immer freundlich zu denen und wundere mich nicht, wenn ich besser über Sky informiert bin als sie selbst. Es gibt aber eben auch Verkäufer, die einem alles erzählen, nur um das Abo an den Mann zu bringen, gerade wenn es um das Bundesligaangebot geht. Da habe ich dann kein Verständnis mehr, weil es damals bei Arena + HD so war und ich nicht der einzige war, der damals angelogen wurde.

    Aber den Stiefel muss sich Sky auch selber anziehen, weil sie so eine überteuerte Preisstruktur und im Gegenzug die ganzen Rabattabos haben. Amazon und Netflix haben das nicht nötig. Daher eine gescheite Preisstruktur und man kann sich die Kosten für ein Call-Center sparen. Vermutlich rechnet sich das System aber noch. Naja, ab nächsten Monat soll es ja im Zuge von Sky Q Neuerungen in dem Gebiet geben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #9824
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zeidlerbande Beitrag anzeigen
    Die Leute von Sky, die für ein neues Angebot anrufen sind ja nun auch wirklich mehr als dumm...

    Ich meine, die rufen jeden Tag in ca. demselben Zeitraum an. Und nie, wirklich nie geht jemand ans Telefon. Weil ja niemand zuhause ist. Wir sind ja arbeitstätig... Offenbar wollen die gar nicht verkaufen. Wenn man zurückruft bringt das ja auch nix, ausser dass die es wieder versuchen werden.

    Kommt es irgendwann vor, dass die auf die Idee kommen erst später anzurufen oder kann man denen irgendwie nen tipp geben?
    Wie lange läuft denn der Vertrag noch? Die letzten 2 Wochen sind sie nach meinen Erfahrungen energischer und veersuchen es auch zu anderen Zeiten. Vielleicht einfach mal ne Mail an den Kundenservice schicken und gucken was passiert.

    Ist schon noch ein bisschen hin. Genau weiss ichs nicht. Aber gut zu hören.

    Vielen Dank euch allen für die Erfahrungswerte. Ich warte einfach weiter. Mich ärgert einfach, dass es dort bisher halt keine ausweichzeiten gab.

  15. #9825
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Witzig, dass das hier gerade Thema ist.
    Ich hatte gestern oder vorgestern den ersten Anruf am Vormittag. Heute Vormittag gab es den zweiten Versuch.
    Und eben gerade haben sie auch nochmal angerufen - also bei mir scheinen sie schon verzweifelt zu sein
    I'm gonna learn every time you do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •