Seite 638 von 1004 ErsteErste ... 588 618 628 637638639648 658 688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.556 bis 9.570 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #9556
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.710
    Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Naja, richtig gut ist halt relativ. Für mich war es akzeptabel und lief ab Anpfiff problemlos. Kein ruckeln oder sonstwas. Insgesamt würde ich die Bildquali als durchschnittliches SD beschreiben, von HD ein gutes Stück entfernt.
    Ich habe schon den Eindruck, dass die Auflösung HD ist, aber aus der Nähe ziemlich verpixelt, so als ob die Datenrate zu niedrig ist.

  2. #9557
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Muss wohl an eurem Internet liegen. ich hatte richtig gutes Bild die ganze Zeit.
    Du musst mal nahe an den Fernseher gehen und mit Sky Go vergleichen, dann siehst du den Unterschied. Eurosport hat kein gutes HD, Sky Go schon.

    An und für sich schon ein gutes Bild, den Vergleich zu SkyGo verliert der Eurosportplayer aber klar. Hatte länger nicht über SkyGo geschaut und gestern Abend dann darüber Tennis live gesehen, das ist schon ein deutlicher Unterschied.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  3. #9558
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Bei mir lief es via Amazon Fire TV Stick 1a. Ich bin übrigens großer Eurosportfan. Klasse Vorberichte samt sehr guter Analyse. Jan Henkel und Matthias Sammer sind Beide absolute Spitze. Für mich eine ganze Ecke stärker als Sky.
    Was halt lediglich stört ist die fehlende HD-Qualität, aber es ist ja auch nur ein Stream...


    Verzichte ich lieber auf HD-Auflösung, als auf gute Berichterstattung.

  4. #9559
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Ich hätte gerne beides.

    Sammer und Henkel machen ihren Job wirklich gut.

  5. #9560
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Na gut sitze auch ziemlich weit weg vorm TV und bin längst nicht son HD-Fetischist also stört mich das Bild nicht sonderlich.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #9561
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Wurde hier bestimmt schon mal erwähnt, aber diese riesen Textbanner mitten auf dem Bildschirm waren schon extrem nervig. Solche Ankündigungen kann man sicherlich auch dezenter platzieren. Vor allem in knallrot

  7. #9562
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Dafür nicht die Sky Werbung im Spiel, wenn Schweini die Chips mampft und das Bild schrumpft.
    Analyse fand ich auch toll. Gerne in Zukunft nur noch Eurosport

  8. #9563
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Ich denke es gibt keine App auf dem Fire TV Stick?! Und wenn dann nur über einen Sideload oder wie das heißt?!
    Oder wird die App da offiziell angeboten?
    Vorhin beim 30ten Geburtstag haben wir als Bedingung einen TV gefordert, alles wurde gestellt, Internet gäbe es auch etc.
    Plötzlich stellen wir fest, dass das versprochene WLan ein öffentlicher HotSpot in dem Dorf war.
    Dennoch ging die Bude beim 2:2 ab, so soll es sein. Auch mit 30-50sek hinterher hängen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  9. #9564
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.282
    Wenn ich Fußball schon im Stream schauen muss, dann soll doch bitte ein Anbieter 4k Stream anbieten,
    Gibt auch 5€ extra im Monat

    Über Kabel wird das auf Jahre nix werden.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #9565
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Ich sehe es nicht ein für miese Qualität einen SD Stream zu bezahlen der auch noch ruckelt.
    Ist der DFL aber egal , Geld ist drauf und der Kunde ...who cares.
    Слава Украине

  11. #9566
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Ich sehe es nicht ein für miese Qualität einen SD Stream zu bezahlen der auch noch ruckelt.
    Ist der DFL aber egal , Geld ist drauf und der Kunde ...who cares.
    Wie gesagt es liegt an deiner Leitung. Bei mir hat's 90 Minuten nicht geruckelt. Nur einmal ganu kurz in der halbzeit
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #9567
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Ich sehe es nicht ein für miese Qualität einen SD Stream zu bezahlen der auch noch ruckelt.
    Ist der DFL aber egal , Geld ist drauf und der Kunde ...who cares.
    Wie gesagt es liegt an deiner Leitung. Bei mir hat's 90 Minuten nicht geruckelt. Nur einmal ganu kurz in der halbzeit
    Ich habe den Mist erst gar nicht Zuhause trotz 100er Leitung. Kenne halt genug bei denen es ruckelt und Stress macht. So war es dann gestern auch .
    Слава Украине

  13. #9568

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.978
    Habe gestern erstmalig Eurosport als Amazon Prime-Kunde genutzt (habe den Eurosport-Channel über die WebOS Amazon Prime App auf meinem LG-Fernseher gebucht). Technisch: Super Bild, nicht ein Ruckler oder Puffer-Problem. Inhaltlich: Super Analysen von Sammer, gute Vor- und Nachberichte. Einzig der Field-Reporter hat etwas genervt. („Kohlfeld“)
    Fazit: Dafür kann man durchaus mal nen Fünfer hinlegen! Zumal wir übernächste Woche ja auch noch das Köln-Spiel haben. Bin positiv überrascht!
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  14. #9569
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Noch keiner das Sky komplett Angebot zu 24,99 hier gepostet? Für Mitarbeiter aus dem öffentlichen Dienst und deren Angehörigen.

    https://www.dpolg-service.de/multimedia/sky
    Geändert von defensivverweigerer (03.03.2018 um 10:46 Uhr)
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #9570
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.248
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Ich denke es gibt keine App auf dem Fire TV Stick?! Und wenn dann nur über einen Sideload oder wie das heißt?!
    Oder wird die App da offiziell angeboten?
    Als Prime Kunde kann man den Eurosport Channel über Amazon buchen und diesen, wie sämtliche anderen Prime Inhalte, ohne Umstände wie Sideload oder Browsergefrickel anschauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •