Seite 620 von 1003 ErsteErste ... 570 600 610 619620621630 640 670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.286 bis 9.300 von 15043

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #9286
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.329
    Vor allem lebenslang. Nicht mal Sky selbst hat einen lebenslangen Vertrag mit der DFL, wieso sollte ein Endkunde das bekommen?

  2. #9287
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Naja, wenn Sky die Rechte nicht mehr hat, sieht es mit derer Lebenszeit ganz schlecht aus, trotz Mickey Mouse.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #9288
    Avatar von Mäxiko
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    177
    @Angebot: Ich bin normaler Mieter, mein Vermieter ist eine größere GmbH. Und die haben für ihre Häuser/Anschlüsse den Basis-Kabelanschlussvertrag gesondert ausgehandelt.
    Und ja ich beziehe Festnetztelefonie, Internet und TV über Kabel Deutschland/ Vodafone.

    Der Receiver ist schon da, die schriftlichen Vertragsdaten folgen. Wenn alles da ist werde ich nochmal schreiben ob ich das Angebot bestätigen kann.
    Geändert von Mäxiko (11.01.2018 um 16:35 Uhr)

  4. #9289
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.704
    Dachte Kabel Deutschland/Vodafone und Sky wären Konkurrenten? So gibt es als Kabelnutzer ja nicht alle Sky HD Sender und Vodafone versucht seinerseits, sein PayTV an den Kunden zu bringen. Wundert mich, dass die besondere Konditionen haben bzw. überhaupt Sky mitvertreiben.

  5. #9290
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    @Mäxiko
    Bin gespannt auf dein Update.
    Wir haben auch KD für Telefon und TV, auch zu solchen Sonderkonditionen.
    Ende Mai läuft sky ab, zur Zeit bin ich auch nicht sicher, wie ich es dann weiter handhaben will.
    I'm gonna learn every time you do

  6. #9291
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von Mäxiko Beitrag anzeigen
    @Angebot: Ich bin normaler Mieter, mein Vermieter ist eine größere GmbH. Und die haben für ihre Häuser/Anschlüsse den Basis-Kabelanschlussvertrag gesondert ausgehandelt.
    Und ja ich beziehe Festnetztelefonie, Internet und TV über Kabel Deutschland/ Vodafone.
    Dann ist das die Erklärung. Alternativ hättest du 5 Euro Rabatt bekommen können, sprich, du hast Sky jetzt quasi für 5 Euro pro Monat. Das Angebot gibt es für Kunden, die sowohl Kabelfernsehen als auch Internet (per Kabel) bei Vodafone nutzen.
    Geändert von BartS. (11.01.2018 um 20:12 Uhr)

  7. #9292
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.606
    Problem: Habe mir eine neue Energiespar Steckdose gekauft um Strom zu sparen. Der Sky Reciever und das Zusatzgerät für die Internetverbindung bekom nur Strom, wenn ich auch gucke. Ansonsten sind sie komplett vom Strom getrennt. Lief die ersten Tage auch problemlos. Seit 3-4 Tagen wird aber bei jedem Start des Recievers eine EPG Aktualisierung durchgeführt, die teilweise bis zu 30 Minuten dauert. Wie kann ich diese nervige Prozedur umgehen? Oder muss ich den Sky Reciever doch konstant laufen lassen?

  8. #9293
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Konstant laufen lassen oder in irgendwelchen Intervallen zu beginn Hoch/Runter/Zurück/Okay drücken, irgendwas passiert das.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #9294
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.717
    Definitiv am Strom lassen. Jedes Mal zu hoffen die passende Tastenkombi zu drücken, ist ja mal total nervig. Der zieht im Stand By doch eh kaum Strom.

  10. #9295
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    Pro-Tipp: schalte die Geräte an, dann kommt dir ein Gedankenblitz und du vergisst, dass du eigentlich TV schauen wolltest. Nach 30-45min Gewusel fällt es dir wieder ein. So mache ich das immer. Oder eben die wilde Tastenfummelei. Manchmal gehe ich in der Zeit auch zu YouTube und schau da etwas.
    Grundsätzlich aber, an Spieltagen ne 1h vorher den Receiver anstellen.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  11. #9296
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Sobald die Aktualisierung beginnt drücke ich immer schnell 7-8x auf "Ok" und sie wird abgebrochen.
    Was für eine Tastenkombination? Ich hab die Steckerleiste auch immer aus, wenn ich nicht zu Hause bin.

    @Stoffel
    und wenn es 15:25 Uhr ist und Bundesliga kommt, biste pünktlich zum Halbzeitpfiff dabei oder wie?!
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  12. #9297
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    Steht doch da, ne 1h vorm Spiel anmachen, um 15.30 Uhr habe ich ja nen Termin.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  13. #9298

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1.141
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Definitiv am Strom lassen. Jedes Mal zu hoffen die passende Tastenkombi zu drücken, ist ja mal total nervig. Der zieht im Stand By doch eh kaum Strom.
    Sehe ich so, außerdem kann man im Receiver ein Zeitfenster für einen Energiesparmodus festlegen, das hilft auch.

  14. #9299
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Neasy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Definitiv am Strom lassen. Jedes Mal zu hoffen die passende Tastenkombi zu drücken, ist ja mal total nervig. Der zieht im Stand By doch eh kaum Strom.
    Sehe ich so, außerdem kann man im Receiver ein Zeitfenster für einen Energiesparmodus festlegen, das hilft auch.
    Stimmt

    Die Funktion nutze ich auch. So verbraucht der Receiver nachts wirklich so gut wie keinen Strom. Wieso sollte ich ihn also ausschalten, um dann bei jedem Start den Blödsinn mit der Aktualisierung zu haben?
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  15. #9300
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Sobald die Aktualisierung beginnt drücke ich immer schnell 7-8x auf "Ok" und sie wird abgebrochen.
    Was für eine Tastenkombination? Ich hab die Steckerleiste auch immer aus, wenn ich nicht zu Hause bin.
    Ich meinte auch, dass es reicht auf Okay zu drücken, aber manchmal bildete ich mir ein dass man auch mal nach unten drücken sollte... keine Ahnung. Jetzt mit Festplatte lasse ich ihn immer am Strom wegen den Inhalten die drauf gespielt werden und wegen Aufnahmen die ich mache.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •