Seite 614 von 1005 ErsteErste ... 564 594 604 613614615624 634 664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.196 bis 9.210 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #9196
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Sky hat mich in den letzten Wochen mind. alle 2 Tage über eine 0800er Nummer angerufen - natürlich immer, wenn ich nicht zu Hause bin. Keine Ahnung, was die von mir wollten - Neugier war aber vorhanden, also habe ich mal auf der Nummer zurück gerufen - kam eine Ansage vom Band, vielen Dank für den Rückruf, man wird sich in den nächsten Tagen noch einmal melden. Seitdem: Funkstille.


    Sky will jetzt mehr mit Serien machen und sich unabhängiger vom (immer kleiner werdenden) Sportangebot machen:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6465..._im_entstehen/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #9197

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.185
    Das habe ich mit einem gewissen Schmunzeln gelesen. Sie verlieren immer mehr Sport Rechte und dann stellt sich der Chef hin und sagt: "Ha, wir wollen für alle eine Option sein, nicht nur im Sport" ...
    Kann man mal so machen

  3. #9198
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Der Zug ist doch ohnehin abgefahren. Bei den Serien sind Netflix und Amazon doch schon meilenweit voraus. Und dafür tut sich doch niemand diese veraltete Technik an, stellt sich riesen Kästen ins Wohnzimmer, wo für die Konkurrenz kleine Sticks reichen und auch noch weniger Kosten.

  4. #9199
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Das habe ich mit einem gewissen Schmunzeln gelesen. Sie verlieren immer mehr Sport Rechte und dann stellt sich der Chef hin und sagt: "Ha, wir wollen für alle eine Option sein, nicht nur im Sport" ...
    Kann man mal so machen
    Wenn Sky nicht ganz schnell die Kurve bekommt, werden die von DAZN, Amazon und Eurosport ziemlich schnell vom Sportmarkt gefegt. Keine Ahnung, ob sich dann das Film- und Serienangebot noch finanzieren lässt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ihr aktuelles Bundesligapaket auch nur annähernd gegenfinanziert bekommen.

    Ach ja: ich würde um Sky nicht trauern.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #9200
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ach ja: ich würde um Sky nicht trauern.
    Käme darauf an, was dann mit den ganzen Serienrechten passiert, die sie haben (Showtime, HBO und noch einige andere).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #9201
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Mein Online-Angebot (habe zum 31.01. gekündigt): das Komplettpaket inkl. HD für nur 44,99 € + 19€ Aktivierungsgebühr. Alleine das ist ein Grund da keinen neuen Vertrag abzuschließen, was für eine Frechheit.
    Bei mir das Angebot Entertain+ Buli+ Sport für 31,99 € + 19 € Aktivierungsgebühr.
    Derzeit bezahle ich für eben jenes Paket für die letzten 3 Monate 24,99 €.

    Haben die nen Clown gefrühstückt?

  7. #9202
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Hat noch jemand das Problem, das Kölnspiel bei Eurosport Player (über Amazon Prime) nirgendwo zu finden?

    EDIT :Problem gelöst
    Geändert von FloHB (10.12.2017 um 16:34 Uhr)

  8. #9203
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Lass mich raten, das Spiel stand noch unter falschem Namen da?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #9204
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Problem, das Kölnspiel bei Eurosport Player (über Amazon Prime) nirgendwo zu finden?

    EDIT :Problem gelöst
    ich hab es übrigens in der app nicht gefunden, hab dann den laptop-monitor gespiegelt
    tiefbegabt

  10. #9205
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Die Übernahme von Fox durch Disney scheint kurz bevor zu stehen. Ich bin gespannt, welche Auswirkungen das auf den deutschen "TV" Markt hat. Der Deal soll keine Auswirkung auf das Interesse von Fox haben Sky zu übernehmen. Sky könnte dann letztendlich Disney gehören. Bei den Rechten aus Disney (z.B. ABC Studios), Fox und den Lizenzen von Showtime und HBO sollte man ein großes Portfolio für Filme und Serien erstellen können. In den USA plant Disney eh einen eigenen Streamingdienst als Konkurrenz zu Netflix aufzubauen - witzig dabei ist, dass Netflix Exklusivrechte an diversen Marvelserien hat - und Marvel gehört natürlich zu Disney. Plant man das Angebot weltweit auszurollen, oder kombiniert man es dann mit Sky auf dem deutschen Markt?


    http://deadline.com/2017/12/disney-a...ns-1202225278/
    Geändert von XantaKlaus (13.12.2017 um 11:21 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #9206
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Der Deal zwischen Disney und Fox ist durch, mal sehen ob er seitens der Behörden auch abgenickt wird.


    Amazon hat eingelenkt und wird in naher Zukunft wieder Google Chromecasts verkaufen. Auch Apple TVs wird es dort bald wieder geben. Jetzt darf man erwarten, dass Google seine Drohung nicht wahr macht und YouTube als App auf den Fire Geräten belässt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #9207
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    712
    Ich hab auch das Problem, dass Sky mich immer anklingeln während ich auf der Arbeit bin. Vertrag ist zum 31.12. beendet, aber ich würd schon gerne verlängern, natürlich nur mit einem besseren Angebot. Jetzt wo ich Urlaub habe rufen die natürlich nicht mehr an. Gibt es eine andere Möglichkeit mit denen zu verhandeln?
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  13. #9208
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Per Post haben sie Dir kein Angebot geschickt? Dort steht immer die Nummer eine kostenlosen Hotline dabei. Ich meine es ist die 0800000480840 des Sky Abo Services. Ansonsten müsste ich zu Hause nachschauen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #9209

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    mir haben die auch per SMS und EMAIL Angebotslinks geschickt.

  15. #9210
    Avatar von Mäxiko
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    178
    Heute reingekommen:

    Sky+Pro Ultra HD Receiver gratis, Keine Aktivierungsgebühr, Sky Entertainment + 2 Premiumpakete + Premium HD für 19,99€.
    Monatlich kündbar, 24 Monate Laufzeit bei gleichem Preis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •