Seite 578 von 1003 ErsteErste ... 528 558 568 577578579588 598 628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.656 bis 8.670 von 15043

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #8656
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    24,99 zahle ich auch für das gleiche Paket, komplett hätte ich aber für 29,99 EUR bekommen. Musstest Du noch die Aktivierungsgebühr zahlen und wie lief es mit Receiver?
    Aktivierungsgebühr von 24,99 muss ich zahlen, Receiver habe ich nicht gefragt. Habe aber auch keine UHD-Glotze und derzeit nicht die Perspektive eine anzuschaffen. Dazu steht der Receiver in der Nähe des Routers und ist daher mit Kabel verbunden. Daher kein großer Bedarf, da etwas zu ändern. Hätte aber vermutlich auch noch mal extra gekostet.
    Okay, dann also selbe Konditionen, außer für das volle Angebot.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #8657
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Eurosport ist witzig, da melden die sich gestern per Mail auf meine Anfrage vom 3. Spieltag viel zu spät - ohne persönliche Anrede und ohne Namen des Mitarbeiters in der Verabschiedung mit einem langen Text, der alles und nichts sagt, dass man davon ausgehen muss, dass sie das als Standardtext an alle offenen Anfragen verschickt haben.

    Heute kommt dann noch eine Mail mit folgendem Text hinterher, als Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
    Sehr geehrter ,

    Bezüglich zu Ihrer Kontaktaufnahme mit uns am XX.XX.XXXX und um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir gerne erfahren, ob Sie zufrieden mit dem Kundenservicekontakt bei dem Eurosport Player waren.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #8658
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    I'm going out to take over the world.

  4. #8659
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Heute Abend wird der Player dermaßen einbrechen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #8660
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Ich bin auch schon gespannt, ob es nachher möglich ist das Spiel zu sehen
    I'm going out to take over the world.

  6. #8661
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Heute den nächsten Brief bekommen, allerdings ohne neues Angebot. Früher gab es wenigstens noch ein Taschentuch
    Im "Onlinevorteil" ist 36,99€ All-In hinterlegt, allerdings mit Sky Welt, ist das jetzt Starter oder Entertainment?!
    An die Länderspielpause hab ich garnicht gedacht, da kann ich mich ja sonst noch bequem zurücklehnen.

    Auf Eurosport bin ich heute auch gespannt, aber der große FC Bayern hat bestimmt für alles gesorgt.

    E: auf den Button "Zur Bestellung" kann man gefahrlos klicken oder? Um zu schauen.
    Geändert von Skywalker (22.09.2017 um 18:46 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #8662
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Probleme wären ja interessant. Wenn es die großen Bayern betrifft ist das Echo sicher größer als wenn es die Elbschlicker trifft.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #8663
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Also bis jetzt hakt das Bild ab und zu... Man darf gespannt sein
    I'm going out to take over the world.

  9. #8664
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt hakt das Bild ab und zu... Man darf gespannt sein
    Nach dem 1:0 für Wolfsburg schalten die ganzen Bayern-Fans ohnehin ab.

  10. #8665
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6351...atistestphase/

    Eurosport hat mal eben schnell vor dem Bayernspiel die Gratistestphase über Amazon Channels abgeschafft.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #8666
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6351...atistestphase/

    Eurosport hat mal eben schnell vor dem Bayernspiel die Gratistestphase über Amazon Channels abgeschafft.
    Interessant. Und ich dachte bisher, dass Amazon die Gratisphase bei seinen Channels zur Bedingung macht - ganz offenbar nicht.

  12. #8667
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Laut https://www.tz.de/sport/fc-bayern/eu...n-8707637.html:

    Dass das Ende des Probeabos direkt mit dem FC Bayern zu tun hat, zeigt auch diese Info, die wir erhalten haben: Offenbar gibt es das Probeabo für die Amazon Channels auch künftig, es soll nur immer vor Spielen des FC Bayern ausgesetzt werden.
    Bin gespannt.

  13. #8668
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Lief sehr flüssig.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #8669
    Avatar von Mäxiko
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    177
    @Calvo: Kannst du mir sagen wie das niedrigste Angebot für SkyBuli ohne HD lautete bei Dir?
    Und war das nach Kündigungsablauf oder noch davor?
    Danke

    Und falls es sonst jemand weiß: Geht noch was unter 16,99€ für Buli only, z.B. nach Kündigungsablauf?

  15. #8670
    Avatar von Michi.7
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    64
    Vertrag läuft nächste Woche aus. Bis jetzt noch kein Angebot bekommen, weder per Mail noch per Telefon. Soll ich mir Sorgen machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •