Seite 540 von 1005 ErsteErste ... 490 520 530 539540541550 560 590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.086 bis 8.100 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #8086
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Selbst bei 5 Spielen wäre man günstiger als die 30 € Es kommen aber ja womöglich auch noch Sonntag Vormittag und/oder Montag Abend Spiele dazu
    Ich habe jetzt erst gecheckt, dass Eurosport nicht nur die Freitagspiele, sondern auch den Sonntagvormittag und den Montagabend (zwei ultrabeschissene Anstoßzeiten, bei denen man dank schwierigerer Anreise umso mehr auf die Übertragung angewiesen ist) sowie die Relegation exklusiv überträgt.

  2. #8087
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Also ich werde auf jeden Fall diese Saison auf das Eurosport Abo verzichten. Zum Einen habe ich eh immer Freitag abends Training und habe daher letzte Saison auch schon ne Menge Freitagsspiele verpasst und zum Anderen hoffe ich, dass wenn nur wenig Kunden bereit sind sich mehrere Abos zuzulegen, dass der Schwachsinn dann auch bald wieder ein Ende findet und man alles aus einer Hand bekommen kann.

  3. #8088

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    https://www.golem.de/news/amazon-cha...08-129521.html

    , ich bin beispielweise Prime Kunde und buche das 29,99 Euro Paket von Eurosport. Das kann ich anscheinend nicht über meinen Fire Stick gucken, sondern muss im Portal von Amazon das Paket 4,99 Euro nehmen. Verstehe ich das richtig ?

    Also bisher muss ich sagen wenn die Streams stabil endlich sind, würde ich mich für DAZN (PS4) entscheiden
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #8089

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    559
    Ist der Stand richtig?
    Es steht noch im Raume, ob ich mit EurosportPlayer-Abo und einem Amazon-Fire-TV-Stick die Spiele auf den Fernseher bekomme, richtig? Bisher geht es über Umwege per ChromeCast oder direkt per HDMI und Laptop?
    Ewiger Verlierer, niemals Derbysieger, ewiger Verlierer - HSV!

  5. #8090
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    https://www.golem.de/news/amazon-cha...08-129521.html

    , ich bin beispielweise Prime Kunde und buche das 29,99 Euro Paket von Eurosport. Das kann ich anscheinend nicht über meinen Fire Stick gucken, sondern muss im Portal von Amazon das Paket 4,99 Euro nehmen. Verstehe ich das richtig ?
    So hatte ich die Antworten einer Amazon-Mitarbeiterin unter einem offiziellen Post von Amazon Prime Video gelesen. Es ist Stand jetzt nicht möglich, sein bereits bestehendes Eurosport Player-Abo über das Angebot von Amazon laufen zu lassen. Man muss das Abo für den Eurosport Player bei Prime Video abschließen.

    Finde ich auch nicht geil, ich habe nämlich das gleiche Problem. Hätte ich auch als Service am Kunden empfunden, den Deal mit Eurosport /Discovery hat Amazon ja eh gemacht. Der Eurosport Player hat zumindest eine Chromecast-Funktion, ob er auch über den Fire TV Stick (unabhängig von der Prime Video App) funktioniert, weiß ich nicht.

  6. #8091
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    die EurosportPlayer-App bekommst du auch über umwege auf dem Firestick zum laufen. problem bei diesen Apps (Sky Go, Sky Ticket, EurosportPlayer) ist das sie für Tablet und Handy ausgelegt sind. du brauchst zusätzlich noch ne maus da alles auf Touch ausgelegt ist. oder komfortabler weg Amazon Channel buchen.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  7. #8092
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Wobei es aktuell offenbar Probleme gibt: http://aftvhacks.de/anleitung-wie-ma...v-installiert/

  8. #8093

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Wenn es stabil läuft bzw. auf normalen Fernseher per HDMI. Dann wird es die Kombi (FireStick & 29,99 Euro Paket Eurosport) werden.

    Jemand Erfahrung mit der Kombi PS4 & DAZN APP, läuft das jetzt stabil ?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #8094
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Nach Saisonstart rechne ich nochmal mit einem Einknicken bei Sky.Der versuchen es jetzt wie immer mit dem BL Start möglich fette Verträge abzuschließen.Du kriegst sicher noch Post im September.
    Die ziehen das seit Jahresanfang so durch, dass nach dem 8. Tag wo man hat schwarz werden lassen, die besten Angebote kommen.

  10. #8095
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Wenn es stabil läuft bzw. auf normalen Fernseher per HDMI. Dann wird es die Kombi (FireStick & 29,99 Euro Paket Eurosport) werden.

    Jemand Erfahrung mit der Kombi PS4 & DAZN APP, läuft das jetzt stabil ?
    Bei mir schon
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #8096
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Wenn es stabil läuft bzw. auf normalen Fernseher per HDMI. Dann wird es die Kombi (FireStick & 29,99 Euro Paket Eurosport) werden.

    Jemand Erfahrung mit der Kombi PS4 & DAZN APP, läuft das jetzt stabil ?
    Bei mir schon
    Läuft stabil.
    I'm going out to take over the world.

  12. #8097
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    dazn hat sogar jetzt 50 bilder die sekunde. ist deutlich besser wie letzte saison. ich nutze eurosport via sat und hdplus... bin gespannt auf die übertragungen.

    wer das angebot für 29,90 angeommen hat, wo die gesamte situation noch unklar war, ist selbst schuld in meinen augen

    und ich finde es super, dass konkurenz zu sky entsteht.. alleine diese bayernbrille der redaktion in unterföhrung nervt übelst. auch wenn es im moment nur 45 spiele sind. ich bin bereit 2x zu zahlen... opfer, ich weiß. 30 € sky komplett + 5 euro europsort via sat und hdplus...

  13. #8098
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Ich habe einen LG-Fernseher mit WebOS 3.0. Kriegt man diese Amazon Channels über die Amazon Prime Video-App rein oder braucht man dafür was anderes?
    https://www.amazon.de/gp/help/custom...inkId=41078565

    Live Streaming (Amazon Channels) : Ja (ausgewählte Geräte)

    Welche das sind.... steht nicht da.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #8099
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    dazn hat sogar jetzt 50 bilder die sekunde. ist deutlich besser wie letzte saison. ich nutze eurosport via sat und hdplus... bin gespannt auf die übertragungen.

    wer das angebot für 29,90 angeommen hat, wo die gesamte situation noch unklar war, ist selbst schuld in meinen augen

    und ich finde es super, dass konkurenz zu sky entsteht.. alleine diese bayernbrille der redaktion in unterföhrung nervt übelst. auch wenn es im moment nur 45 spiele sind. ich bin bereit 2x zu zahlen... opfer, ich weiß. 30 € sky komplett + 5 euro europsort via sat und hdplus...
    Kann nur nicht jeder nutzen, da Sat...

  15. #8100
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Ohne Sat Empfang bleibt es beim Stream.

    Ich hab mir für 15€ ein 12.5m HDMI Kabel bestellt, damit kann ich meinen PC aus dem Nebenzimmer an den TV anschließen.

    Den Fire TV Stick mit drehen und Bedienung über Handy funktioniert zwar, aber da ich nur 1 HDMI frei hab und genau an der Seite wo der Fire tv Stick seinen Strom herbekommt der Abstand zum nächsten HDMI Kabel zu gering ist, müsste ich immer so lange ein anderen HDMI Kabel entfernen...

    Somit blieb nur Chromecast Stick für 35€ oder 15€ für ein entsprechend langes HDMI Kabel.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •