Seite 517 von 997 ErsteErste ... 467 497 507 516517518527 537 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.755 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #7741
    Rondu
    Gast
    Daqui.

    Ich hatte regulär gekündigt, die vielen Angebote, die sie mir gemacht haben, damit ich doch bleibe, wardn es mir nicht wert. Also hab ich den Vertrag auslaufen lassen, weil ich wusste, dass sky NACH Vertragsende noch einmal ein deutlich verbessertes Angebot machen würde. Und das haben sie dann auch gemacht.

    Die Technik hab' ich sofort zurückgeschickt, weil ich auf den neuen Pro-Receiver gehofft habe. Hoffnung erfüllt.

  2. #7742
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Hab jetzt auch zu den diesjährigen Bestkonditionen (Welt+Sport+Bundesliga = 22,99 + AG) für gleich 24 Monate verlängert. Auslaufen lassen, um die AG zu umgehen, hätte sich nicht gelohnt. Die 24€ kriegt man auch noch zusammen.

  3. #7743
    Avatar von Alien 401
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    57
    Nach nur einer Woche kam schon ein Angebot von Sky für 29,99 € all in.
    Da ich eh für 2 Jahre verlängern wollte, habe ich auch die Aktivierungsgebühr von 24,90 € gezahlt.

  4. #7744
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Neues Angebot paar Tage vor Schluss:

    Starter, Bundesliga, Sport, HD = 24,90€ ohne Gebühren.
    Jetzt wollte ich ja Entertainment und Cinema dazu buchen, 40€

  5. #7745
    Arsten
    Gast
    Ich hab das Paket für 35,99.

  6. #7746
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Neues Angebot paar Tage vor Schluss:

    Starter, Bundesliga, Sport, HD = 24,90€ ohne Gebühren.
    Jetzt wollte ich ja Entertainment und Cinema dazu buchen, 40€
    haben se mir auch angebote

    ich werde aber auf das Entertainment bestehen, das habe ich aktuell auch

  7. #7747
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Ich hab Entertainment, Bundesliga, Sport, HD = 24,90€
    Also muss das für euch auch drin sein.

    + 5€ für Cinema

  8. #7748
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Man könnte die Telekom noch im Titel vom etc. hervorheben, wenn es der Platz her gibt. Die zeigen ja 3. Liga und jetzt auch noch das:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6259...kykonferenzen/
    Jetzt hat sich die Telekom mit Sky auf eine Kooperation verständigt, die für Fußball-Fans durchaus attraktiv klingt: Ab dem 2. August werden die Sport-Angebote beider Unternehmen in einem Angebot gebündelt, das für Entertain-TV-Kunden zum Preis von 9,95 Euro pro Monat zu haben ist.

    Es umfasst das exklusiv über die Telekom verfügbare Paket Sky Sport Kompakt, in dem sich die Live-Konferenzen der Fußball-Bundesliga und Champions League sowie die Spiele der Handball-Bundesliga befinden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #7749
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    nur samstagskonferenz der bundesliga... unbrauchbar wie ich finde.

  10. #7750
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Denke auch, dass die CL Konferenzen da interessanter für Kunden sein könnten. Es ist aber ein weiteres Beispiel dafür, dass Sky Geld braucht, um die neuen Rechte finanzieren zu können. Die haben sich mit ihren undurchsichtigen Rabattaktionen ein Ei ins Nest gelegt, Angebote werden immer weiter zerstückelt, die Vereine freuen sich über mehr Geld und die Fans, die zum Teil direkt und indirekt (Einnahmen durch TV-Werbung) dafür notwendig sind, für die wird es immer undurchschaubarer.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #7751
    Avatar von Michi.7
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    64
    Vertrag vor 2 Monaten gekündigt und läuft Ende September ab. Hab noch keine Angebote bekommen, ist das ganz normal?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  12. #7752
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Zitat Zitat von Michi.7 Beitrag anzeigen
    Vertrag vor 2 Monaten gekündigt und läuft Ende September ab. Hab noch keine Angebote bekommen, ist das ganz normal?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Ja total, ich hab mein Angebot erst NACH Vertragsende bekommen. Die variieren da manchmal aber am Ende melden sie sich immer.

  13. #7753
    Avatar von Michi.7
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michi.7 Beitrag anzeigen
    Vertrag vor 2 Monaten gekündigt und läuft Ende September ab. Hab noch keine Angebote bekommen, ist das ganz normal?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Ja total, ich hab mein Angebot erst NACH Vertragsende bekommen. Die variieren da manchmal aber am Ende melden sie sich immer.
    Gut danke.

    Sky hat laut ihrer Twitter Seite die 5 Millionen Abonnenten Marke geknackt.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Geändert von Michi.7 (27.07.2017 um 13:05 Uhr)

  14. #7754
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass die CL Konferenzen da interessanter für Kunden sein könnten. Es ist aber ein weiteres Beispiel dafür, dass Sky Geld braucht, um die neuen Rechte finanzieren zu können. Die haben sich mit ihren undurchsichtigen Rabattaktionen ein Ei ins Nest gelegt, Angebote werden immer weiter zerstückelt, die Vereine freuen sich über mehr Geld und die Fans, die zum Teil direkt und indirekt (Einnahmen durch TV-Werbung) dafür notwendig sind, für die wird es immer undurchschaubarer.
    sehe ich auch so. und mich persönlich hat eine konferenz im tv (radio war früher natürlich ein anderes thema) von fussballspielen noch nie angesprochen. ich will ein spiel komplett sehen. es wird einfach iwann langweilig schnipsel von da und dort zu sehen, ohne die entwicklungen im spiel wahrzunehmen. das ist für mich ungeeignet, egal ob CL oder DFL.

  15. #7755
    Rondu
    Gast
    Systemprobleme verhindern derzeit die Reaktivierung meines Kundenkontos. Warte seit ner Woche auf meine Karte und den Receiver. Toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •