Seite 2 von 26 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 388

Thema: Marcelo Moreno (Cerro Porteno)

  1. #16

    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Hamburg / Lübeck
    Beiträge
    103

    Re: Marcelo Moreno (Donezk/leihweise bei Wigan Athletic)

    Alles Gute M³..baller mal bisschen in der Premier League um dich..

  2. #17

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    490

    Re: Marcelo Moreno (Donezk/leihweise bei Wigan Athletic)

    Ich habe gar keine richtige Meinung dazu. Ich hätte ihn gerne mal über 90 Minuten in der Liga gesehen aber bei der geringen Spielzeit weiß ich kaum mehr über MM als zu Beginn der Saison.

    Was solls, alles Gute.

  3. #18

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    195

    Re: Marcelo Moreno (Donezk/leihweise bei Wigan Athletic)

    *seufz*

  4. #19

    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    623

    Re: Marcelo Moreno (leihweise bei Wigan Athletic)

    Zitat Zitat von space
    Unvergessen bleibt die große Worum-Scouting-Nacht. Kartoffelacker, verschossener Elfer, Platzverweis.
    Geil wars!
    If only I could be so grossly incandescent!

  5. #20
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967

    Re: Marcelo Moreno (Donezk/leihweise bei Wigan Athletic)

    Zitat Zitat von Wynton
    Sind die Konditionen bekannt, die Wigan erhält?
    Wigan und Donezk halten sich in ihren Mitteilungen bedeckt, die Presse sagt noch nichts dazu.

    Positiv für Moreno: Wigan braucht neben ihrem Kolumbianer dringend einen Stürmer, hat neben ihm so gut wie gar keine Konkurrenz. Wenn er da nicht spielen wird, dann kann er auch aufhören.

  6. #21
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Marcelo Moreno (Donezk/leihweise bei Wigan Athletic)

    Freut mich für Marcelo. Viel Glück.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  7. #22

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101

    Re: Marcelo Moreno (Donezk/leihweise bei Wigan Athletic)

    Die Abgängerliste hat KA abgearbeitet, und jetzt Sommer bitte die MustHAVEliste

    Viel Glück bei Wigan !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #23

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.330

    Re: Marcelo Moreno (Donezk/leihweise bei Wigan Athletic)

    Moreno zu Wigan!

    „Marcelo hatte in Donezk fast ein Jahr nicht gespielt. Dieses Handicap hat er bei uns nicht ausgleichen können“, sieht Werder-Sportchef Klaus Allofs in der fehlenden Spielpraxis den Hauptgrund für Morenos Scheitern. Zuletzt, so der 53-Jährige, habe Moreno zwar leichte Fortschritte gemacht, „aber die waren nicht so gravierend, dass wir ihn im Sturm einem anderen vorziehen konnten“.

    Zudem, so Allofs weiter, hätte der Club jetzt zeitnah „eine Kaufoption ziehen müssen“. Und da eine Weiterverpflichtung von Moreno nicht mehr zur Debatte stand, „hat es wenig Sinn gemacht, mit Marcelo weiterzuarbeiten“, sagte Allofs. Werder hätte im Fall der Fälle weitere acht Millionen Euro an Donezk überweisen müssen.
    Das erklärt auch gut, warum er jetzt schon abgegeben wurde... Vielleicht sehen es jetzt auch die letzten Kritiker ein, dass KA hier richtig gehandelt hat und es eigentlich zum Vorteil von Moreno ist!
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  9. #24
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820

    Re: Marcelo Moreno (Donezk/leihweise bei Wigan Athletic)

    Naja, wenn es letztendlich erstmal an der fehlenden Spielpraxis und Fitness lag: ich denke mal, wenn man Moreno unbedingt hätte aufbauen wollen, dann hätte man ihm eben notgedrungen mehr Spielpraxis geben müssen. Wenn du gegen Freiburg 4:0 führst und ihn dann immer noch nicht bringst, naja. Ich denke mal, das Kapitel Moreno war schon im Frühherbst erledigt. Da müssen schon generelle Defizite im Spielverständnis/Taktik usw. hinzugekommen sein, dass Schaaf so früh die geduld verloren hat. Das Argument Kaufoption zieht zudem nicht, da ich schätze, dass KA nie vorhatte, die kompletten 8 Mio nachzuzahlen, sondern dass es sowieso auf eine nachverhandlung hinausgelaufen wäre.

    Aber ist ja auch schnuppe.

    Ich hoffe auch, dass wir von der Leihgebühr was wiedersehen. Kann ja nicht sein, dass der bei Wigan für lau spielt oder Donezk zweimal kassiert.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  10. #25
    Avatar von psnxyycerrri
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    1/4
    Beiträge
    831

    Re: Marcelo Moreno (Donezk/leihweise bei Wigan Athletic)

    Zitat Zitat von Aldi
    Nach dem Hype um ihn in den Werder-Foren wohl eine der größten Enttäuschungen hier in Bremen. Wünsche ihm alles Gute auf der Insel...
    Woran hat es eigentlich gelegen? Gegen Union Berlin sah das alles ja noch sehr bemüht und durchaus verheißungsvoll aus. In späteren Kurzeinsätzen sah er dann immer etwas verloren auf dem Platz aus.


  11. #26

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101

    Re: Marcelo Moreno (Donezk/leihweise bei Wigan Athletic)

    Also wenn er gespielt hat, konnte man sehen das er die Laufwege nicht beherrschte und seine Technik auch nicht so toll war.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #27
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286

    Re: Marcelo Moreno (Donezk/leihweise bei Wigan Athletic)

    Alles Gute Muräne! Drück Dir die Daumen!
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  13. #28
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: Marcelo Moreno (Donezk/leihweise bei Wigan Athletic)

    Armer Kerl, musst Dich jetzt mit Engländern herumplagen. Alles Gute.

  14. #29
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709

    Re: Marcelo Moreno (Donezk/leihweise bei Wigan Athletic)

    viel erfolg bei wigan!

  15. #30
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301

    Re: Marcelo Moreno (Donezk/leihweise bei Wigan Athletic)

    Zitat Zitat von psnxyycerrri
    Woran hat es eigentlich gelegen? Gegen Union Berlin sah das alles ja noch sehr bemüht und durchaus verheißungsvoll aus. In späteren Kurzeinsätzen sah er dann immer etwas verloren auf dem Platz aus.
    Das Frage ich mich auch. Ist zwar reiner Spekulatius meinerseits, aber ich denke KATS würden sagen: "Das Gesamtpaket hat nicht gestimmt". Die Faktoren sind evt.

    - seine mangelnde Fitness, als er kam. Vielleicht auch da schon die fehlende Bereitschaft diesen Mangel schnell beheben zu wollen.
    - das scheitern des doppel-sechs Systems mit zwei offensiven Außen, in das ein großer, kopfballstarker Stürmer besser gepasst hätte.
    - die Verlegenheit, dass Hunt, Özil und Marin fit waren, aber alle im MF aufzustellen, eine zu offensive Gesamtausrichtung des Systems zur Folge gehabt hätte.
    - die Tatsache, dass Marin sich als dribbelstarker, technisch versierter Spieler in Schaafs Taktikherz gespielt hat und daher nun in Cohelio ein ähnlicher Stürmertyp gesucht wird.
    - Weil Moreno große Anpassungsschwierigkeiten hatte, keine signifikanten, technischen Vorteile gegenüber Hugo zeigte und man mit Wagner bereits einen ähnlichen Spielertyp an der Angel hatte, der als deutscher weniger Anpassungsschwierigkeiten hat?

    Alles in Allem: Gesamtpaket Mangelhaft. Macht das Sinn?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •