Seite 103 von 120 ErsteErste ... 53 83 93 102103104113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 1800

Thema: Französische Liga

  1. #1531
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Mich hätte in der Situation schon interessiert, was genau zuvor verbal zwischen den beiden ausgetauscht worden ist. Ich meine einfach so, brennen einem doch nicht die Sicherungen durch. Ich meine das die Situation intern im Verein, so zu Ungunsten von Evra ausgelegt worden ist, spricht auch nicht gerade für ihn und deutet mehr auf eine Lappalie hin, ist zumindest mein Eindruck.
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  2. #1532

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Schon lächerlich vom französischen Verband, Amiens ein Nachholspiel gegen Lille zu geben. Lille führte im regulären Spiel 1:0, dann brache der Zaun vor der Tribüne ein und das Spiel wurde abgebrochen. Sanktionen gab es absolut keine, echt ein Witz.

  3. #1533
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Unfair, aber kein Einzelfall.

    Wir hatten selber mal ein Spiel in der Kreisliga, da wurde das Heimspiel von uns aufgrund eines pöbelnden Fans vom Schiri tatsächlich abgebrochen. Es stand 0:2 und der Gegner hatte gerade einen Elfmeter bekommen. Neuansetzung bei 0:0. Wir haben das Spiel dann in Unterzahl mit 4:0 gewonnen. War schon Wahnsinn.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #1534

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Unfair, aber kein Einzelfall.

    Wir hatten selber mal ein Spiel in der Kreisliga, da wurde das Heimspiel von uns aufgrund eines pöbelnden Fans vom Schiri tatsächlich abgebrochen. Es stand 0:2 und der Gegner hatte gerade einen Elfmeter bekommen. Neuansetzung bei 0:0. Wir haben das Spiel dann in Unterzahl mit 4:0 gewonnen. War schon Wahnsinn.
    Das ist ja mal mies für den Gegner. Aber wie haben denn die Leute rumgepöbelt, dass der Schiri glaubte abbrechen zu müssen? Sowas hab ich ja noch nie mitbekommen.

  5. #1535
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Es war nur ein einziger Zuschauer. Der hat den Schiri und die Linienrichterin (diese war sehr jung) verbal wohl extrem angegangen. Der Schiri hat den Zuschauer dann des Platzes verwiesen. Während der Zuschauer den Platz verlassen hat, hat er verbal nachgelegt, woraufhin der Schiri einfach das Spiel abgebrochen hat. Völlig überzogene Entscheidung natürlich. Im Endeffekt war es unser Glück.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #1536

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    und Bielsa die Vollwurst ist nun endlich weg. Längst überfällig. Er hat von Anfang an nur falsche Entscheidungen getroffen und im Gegensatz zu Lazion war Lille sogar so blöd und hat ihm seine Spielerwünsche erfüllt. Jetzt turnen da teure Brasilianer rum, die +10 Mio gekostet haben, aber einfach keine Leistung zeigen. Spieler wie De Preville (verkauft) oder Enyeama (Tribüne) hat er hingegen ohne Grund ausgebootet.

    Der hat den Karren in Lille mal so richtig an die Wand gefahren.

  7. #1537

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Das muss man auch erstmal schaffen. Was ist denn an den Stories dran, wonach Lille sogar der Zwangsabstieg droht?

  8. #1538

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Ist eine sehr undurchsichtige Geschichte und bisher sind noch keine wirklichen Informationen an die Oberfläche gedrungen. Hat wohl was mit der Finanzierung zu tun. Ist alles etwas komisch, gerade da dieses Konzept vor weniger als einem halben Jahr noch bedenkenlos von der Aufsicht abgenickt wurde. Der Investor ist auf jeden Fall der Kern dieses Problems. Ich meine Lille hat über 50 Millionen für Transfers ausgegeben im Sommer. Solche Summen kann der Verein von sich aus niemals tätigen. Vermutlich geht die Rechnung daher an irgendeiner Stelle nicht auf und es gibt nun Probleme. Jetzt für die Winterpause wurde zumindest eine Transfersperre verhängt.

  9. #1539
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    https://twitter.com/DAZN_DE/status/952661343676452864

    Wahnsinn. Der Schiri läuft in den Laufweg von Diego Carlos rein, sodass der Schiri fällt. Dieser tritt dann gegen den Schiri nach und Diego Carlos bekommt Gelb-Rot. Passiert in einer Top5-Liga Europas.

  10. #1540
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Hat wohl seine Kohle auf Rote Karte gesetzt Wahnsinn, der dürfte kein Spiel mehr pfeifen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #1541
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/DAZN_DE/status/952661343676452864

    Wahnsinn. Der Schiri läuft in den Laufweg von Diego Carlos rein, sodass der Schiri fällt. Dieser tritt dann gegen den Schiri nach und Diego Carlos bekommt Gelb-Rot. Passiert in einer Top5-Liga Europas.
    Der Schiri tritt gegen den Schiri nach?

    Der Schiri tritt gegen den Spieler nach.

    Schiri rennt den Spieler um, fällt hin, und tritt dann auch noch gegen den Spieler nach. Als Entschuldigung gibt er dem Spieler dann gelb rot für rein gar nix. Weltklasse.
    Geändert von BoNeee (15.01.2018 um 09:08 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #1542
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Sehe ich das richtig, dass der Videobeweise bei uns wegen sowas nicht zum Einsatz kommen würde?
    Grünkohfeldt

  13. #1543
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass der Videobeweise bei uns wegen sowas nicht zum Einsatz kommen würde?
    Als ob sich der Schiri das nochmal hätte ansehen wollen

  14. #1544
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/DAZN_DE/status/952661343676452864

    Wahnsinn. Der Schiri läuft in den Laufweg von Diego Carlos rein, sodass der Schiri fällt. Dieser tritt dann gegen den Schiri nach und Diego Carlos bekommt Gelb-Rot. Passiert in einer Top5-Liga Europas.
    Der Schiri tritt gegen den Schiri nach?

    Der Schiri tritt gegen den Spieler nach.

    Schiri rennt den Spieler um, fällt hin, und tritt dann auch noch gegen den Spieler nach. Als Entschuldigung gibt er dem Spieler dann gelb rot für rein gar nix.
    Und dazu noch direkten Freistoß für PSG!

    Das Bild ist jedenfalls super.

    PS: Bonus.
    Geändert von anamous (15.01.2018 um 11:48 Uhr)

  15. #1545
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Das Bild ist jedenfalls super.
    Oh Mann, was für eine Aktion...
    (Hätte ich nur Verständnis für, wenn Ribery vorher an Schnürsenkeln rumhantiert hätte... )
    Fun ist ein Stahlbad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •