Seite 102 von 120 ErsteErste ... 52 82 92 101102103112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1800

Thema: Französische Liga

  1. #1516

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Haben die einen Investor?

  2. #1517
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Haben die einen Investor?
    Der Verein gehört zu 100% Francois Pinault. Glaube, die könnten noch viel mehr investieren. Dazu haben sie auch gut 30€ Mio letzte Saisons in Transfers + gemacht (Dembele, Ntep, Grosicki). Dazu könnte wohl Diakhaby nach Monaco wechseln - würde auch um die 10€ Mio einbringen (laut L'equipe).

    Erste Saison in Frankreich mit 18/19, dafür sind die Scorer schon mehr als ordentlich. Daher empfinde ich den Preis jetzt nicht als sonderlich hoch bei den aktuellen Marktwerten. Interessantes Talent, beim TM steht, dass er noch nicht zu Barca wollte. Also wird er wohl ziemlich begehrt gewesen sein.

  3. #1518
    Jochen-Joachim
    Gast
    Sarr kenne ich persönlich zwar nicht, weiß aber, dass er als ganz heißes Talent gilt. Darüber sind sich alle einig in Frankreich.
    Das hat Metz Rennes jetzt spüren lassen. Die Preise sind halt wie sie sind...

  4. #1519
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Haben die einen Investor?
    Der Verein gehört zu 100% Francois Pinault. Glaube, die könnten noch viel mehr investieren. Dazu haben sie auch gut 30€ Mio letzte Saisons in Transfers + gemacht (Dembele, Ntep, Grosicki). Dazu könnte wohl Diakhaby nach Monaco wechseln - würde auch um die 10€ Mio einbringen (laut L'equipe).

    Erste Saison in Frankreich mit 18/19, dafür sind die Scorer schon mehr als ordentlich. Daher empfinde ich den Preis jetzt nicht als sonderlich hoch bei den aktuellen Marktwerten. Interessantes Talent, beim TM steht, dass er noch nicht zu Barca wollte. Also wird er wohl ziemlich begehrt gewesen sein.
    Trotzdem hat der mehr gekostet als Dembele, der bessere Scorer im gleichen Alter hatte, dazu taktisch besser ausgebildet wurde und imo mindestens gleich talentiert ist.
    Carlos Soler :love:

  5. #1520
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat der mehr gekostet als Dembele, der bessere Scorer im gleichen Alter hatte, dazu taktisch besser ausgebildet wurde und imo mindestens gleich talentiert ist.
    Dembele als Preisvergleich zu nehmen finde ich aber nicht wirklich fair. Jeder weiß, dass es ein Mega-Schnäppchen war. Dann dürfte Mbappe auch nur max. 30€ Mio kosten?

  6. #1521
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat der mehr gekostet als Dembele, der bessere Scorer im gleichen Alter hatte, dazu taktisch besser ausgebildet wurde und imo mindestens gleich talentiert ist.
    Dembele als Preisvergleich zu nehmen finde ich aber nicht wirklich fair. Jeder weiß, dass es ein Mega-Schnäppchen war. Dann dürfte Mbappe auch nur max. 30€ Mio kosten?
    Natürlich war Dembele ein Schnäppchen, aber dann wird eben ein Jahr später ein ähnlicher Spieler für mehr verkauft, obwohl er weniger geleistet hat und das auch noch vom ehemaligen Verein Dembeles. Das zeugt nicht gerade von einem gutem Management bei Rennes, das wollte ich damit sagen. (Oder hatte Dembele ne AK? Aber daran würde ich mich gerade nicht erinnern)
    Carlos Soler :love:

  7. #1522
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Natürlich war Dembele ein Schnäppchen, aber dann wird eben ein Jahr später ein ähnlicher Spieler für mehr verkauft, obwohl er weniger geleistet hat und das auch noch vom ehemaligen Verein Dembeles. Das zeugt nicht gerade von einem gutem Management bei Rennes, das wollte ich damit sagen. (Oder hatte Dembele ne AK? Aber daran würde ich mich gerade nicht erinnern)
    Okay, auf Management bezogen war es natürlich kein guter Deal. (der Dembele Verkauf für den Preis). Kann mich auch nicht erinnern, dass er eine AK hatte. Nur man kennt/kannte wohl nicht die genaue Ablöse. Gab ja Berichte, dass er deutlich teurer war.

  8. #1523

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Zu geil wie De Preville als TW heute im 1 gg 1 eine 100% Chance vereitelt hat

  9. #1524
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Mbappe kostet PSG wohl 180€ Mio. Leihe + KO nächsten Sommer aufgrund des FFP.

    Jovetic für 11€ Mio nach Monaco.
    Geändert von NieThePiet (27.08.2017 um 20:54 Uhr)

  10. #1525
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://twitter.com/GFFN/status/902157291595673600
    Breaking | Didier Deschamps on Kylian Mbappé: "He's changing club but staying in Ligue 1. The future will say if he's made a good decision."

  11. #1526
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    https://www.transfermarkt.de/gemeins...ew/news/286264

    Auweia, peinlicher geht es ja nicht mehr ... xD
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  12. #1527
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Wurde schon dementiert, das ist nie so passiert.

    E: Jovetic hat btw die 10 bekommen, Mbappe morgen also zu Paris.
    Nochmal Edit: Das Lustige daran: Leihe+Kaufpflicht über 180Mio. Wenn Paris nicht zahlen kann oder die Uefa Probleme mit dem FFP sieht, droht der Zwangsabstieg.
    Geändert von Fußballgott2016 (30.08.2017 um 18:11 Uhr)
    Carlos Soler :love:

  13. #1528
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Nochmal Edit: Das Lustige daran: Leihe+Kaufpflicht über 180Mio. Wenn Paris nicht zahlen kann oder die Uefa Probleme mit dem FFP sieht, droht der Zwangsabstieg.
    Ich hab es eher so verstanden, dass die Kaufpflicht nur besteht, wenn PSG nicht absteigt.

  14. #1529
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Nochmal Edit: Das Lustige daran: Leihe+Kaufpflicht über 180Mio. Wenn Paris nicht zahlen kann oder die Uefa Probleme mit dem FFP sieht, droht der Zwangsabstieg.
    Ich hab es eher so verstanden, dass die Kaufpflicht nur besteht, wenn PSG nicht absteigt.
    Mein Französisch ist leider auch eher beschränkt, da wirst eher du recht haben
    Carlos Soler :love:

  15. #1530
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1176475.html
    Olympique Marseille hat den französischen Nationalspieler Patrice Evra nach dessen Karatetritt in der Europa League gegen einen Zuschauer mit "sofortiger Wirkung" entlassen und weitere Sanktionen gegen den Linksverteidiger angekündigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •