Seite 274 von 649 ErsteErste ... 224 254 264 273274275284 294 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 9722

Thema: Konzerte

  1. #4096
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Bei Adam Angst und KMPFSPRT bin ich auch am Start. Muss ja, schließlich hab ich glaube ich keine Band im letzten Jahr so oft und gerne gehört wie KMPFSPRT. Die kommen außerdem mit neuen Songs auf Tour.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  2. #4097
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Nee. Schuld hat der Präsident.
    Der hat doch eh nur Kebabträume in der Mauerstadt.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #4098
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Der Herrenreiter?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #4099
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Der Herrenreiter?

    Der liegt seit 33 Tagen in Ketten.

    ich freu mich übrigens unglaublich auf das Boysetsfire-Konzert morgen in Hamburg.

  5. #4100
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    morgen morrissey in köln. ich bin bereit in weltschmerz zu ertrinken.
    nächste woche major lazer an der gleichen stelle, das absolute gegenprogramm.
    Geändert von cluseau (30.09.2015 um 15:26 Uhr)
    tiefbegabt

  6. #4101
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.118
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    morgen morrissey in köln. ich bin bereit in weltschmerz zu ertrinken.
    isser schon wieder unterwegs? hab ich letztes Jahr im Capitol Hannover gesehen
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  7. #4102
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    ich freu mich übrigens unglaublich auf das Boysetsfire-Konzert morgen in Hamburg.
    evtl. ist das dann was für Dich: in der neue Ausgabe von Visions sind Live-CD's von BSF dabei. Von der 2014er-Konzertreihe in der jeweils komplette Alben gespielt wurden.

  8. #4103
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    die neue Boysetsfire ist gut. Viel Spaß. Auf Major Lazer hätte ich ja auch mal Bock. Ist sicherlich n tierischer Abriss

  9. #4104
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    ich freu mich übrigens unglaublich auf das Boysetsfire-Konzert morgen in Hamburg.
    evtl. ist das dann was für Dich: in der neue Ausgabe von Visions sind Live-CD's von BSF dabei. Von der 2014er-Konzertreihe in der jeweils komplette Alben gespielt wurden.
    Ich weiß habe auch letztes Jahr den "Eulogy" Auftritt in Hamburg gesehen.

  10. #4105
    Declan_de_Barra
    Gast
    Ticket für das Glastonbury gesichert.

  11. #4106
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Im November gehts nach Hamburg zu Russkaja.

    Traktor!!!
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  12. #4107
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Ticket für das Glastonbury gesichert.
    Liest man mal ein wenig im Netz, war das gestern ähnlich schwer wie ein 6er im Lotto.

    Allerdings wurden die Headliner zuletzt von Jahr zu Jahr mieser. Aber vielleicht hast Du ja das Glück, dass Oasis dort tatsächlich auftreten, wie immer wieder spekuliert (und dementiert) wird.
    Gib mich die Kirsche!

  13. #4108
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Ticket für das Glastonbury gesichert.
    Liest man mal ein wenig im Netz, war das gestern ähnlich schwer wie ein 6er im Lotto.

    Allerdings wurden die Headliner zuletzt von Jahr zu Jahr mieser. Aber vielleicht hast Du ja das Glück, dass Oasis dort tatsächlich auftreten, wie immer wieder spekuliert (und dementiert) wird.
    Würde mich freuen. War 2013 schon da, war großartig. Am Ende fahre ich auch nicht wegen der Headliner hin, es gibt immer so unglaublich viel zu sehen. Es ist ein riesiges Erlebnis. Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr dann mal Nachts länger im Shangri La Bereich zu bleiben.

  14. #4109
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Was kostet der "Spaß" alles in allem, wenn man fragen darf? Ticket, Anreise, Suff, Essen...
    Gib mich die Kirsche!

  15. #4110
    Declan_de_Barra
    Gast
    Ich rechne mit knapp 900 Euro.

    Ticket: 300 Euro
    Anreise: 200 Euro
    Verpflegung: 400 Euro

    Das ist, erst Recht auf die Verpflegung bezogen, subjektiv. Man kommt auch mit viel weniger hin, andererseits will ich wenn ich mir sowas gönne nicht auf den Preis schauen. Und die verschiedensten Cider-Sorten dort sind einfach sooo gut.

    Das ganze bietet einfach alles: Unglaublich viele Bühnen, von riesiger Hauptbühne über ganz kleine Zelte. Es stehen auch irgendwo immer Klaviere rum, an die man sich halt setzen kann und was spielen kann. Und wenn man Glück hat, landet man Nachts noch in einem winzigen Bereich mit Thom Yorke DJ-Set und tanzt zusammen mit Prinz Harry.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •