Seite 402 von 648 ErsteErste ... 352 382 392 401402403412 422 452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.016 bis 6.030 von 9712

Thema: Konzerte

  1. #6016
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Nächste Woche Interpol, Turn on the Bright Lights TOur
    "Jahre voller Frust"

  2. #6017
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Interpol, Turn on the Bright Lights TOur
    2x live gesehen, 2x unfassbar großartig.

  3. #6018
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Hab schon Bock. Die Location - Oosterport in Groningen - kenne ich bislang noch nicht.
    Hab sie damals aus der Antics Tour das erste Mal gesehen, dann noch 2 x Festival und dann sind sie irgendwann doch schlechter geworden, was die neuen Alben anbelangte. Jetzt nach Jahren mal wieder alles gehört und das ist schon groß. Interpol hat ja vermutlich eine ganze Welle an Bands iniitiert, die die düstere Ästhetik des New Wave aktualisierten. Jedenfalls waren sie die ersten bevor dann kurze Zeit später die Editors oder The XX eine ähnliche Stimmung zu kreiieren versuchten.
    "Jahre voller Frust"

  4. #6019
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Wacken 2015 war für das furchtbarste Festival ever. Voll, matschig und lange Wege zu den Bühnen und Merchandising ohne Ende.

    Wenigstens 50 Meter vor der Bühne kann doch eine Lösung finden damit da nicht auch im Matsch steht.

    Naja, jeder wie er will.
    Du warst nicht auf dem Sonisphere 2010 in der Schweiz.
    Das war schlimm!
    Mega Line-Up, super Preis fürs Ticket, aber die Organisation war unterirdisch, die Versorgung grauenhaft und das Personal quasi kaum vorhanden sowie unfreundlich wenn mal gefunden. Dann kam das Wetter. Es hat so geregnet, daß ist nicht übertrieben denn es gibt Fotos, das man kniehoch im Schlamm gewatet ist. Von den Preisen vom Merch wollen wir gar nicht anfangen.
    Super Bands, super Konzerte, aber alles genannte.... Wow, absolut unterirdisch.
    Ich war in Jonschwil dabei. Nie zuvor oder danach war ich auf einem dermaßen schlecht organisierten (Getränke, Essen, Toiletten, Wege) Festival. Das Gelände lag gefühlt am tiefsten Punkt des Tals, auch alle Tagesgäste marschierten vom einzigen Eingang durch die Campingflächen. Die Wellenbrecher 15m vor der Bühne kippten im Modder einfach um. Wenn dort Panik ausgebrochen wäre (was natürlich immer scheiße ist) und ich von hinten massiv geschoben worden wäre, wäre ich vermutlich einfach an den Knien nach vorne umgeknickt, weil die Unterschenkel feststeckten. Oben an der Gemeindestraße war alles abgezäunt. Da standen die Eingeborenen und haben uns wie die Affen im Zoo bei unserem Treiben beobachtet. Glücklicherweise wurden wir nicht mit Bananen beworfen.
    Den Vergleich mit Wacken 2015 gewinnt Jonschwil locker. Matsch gibt es in Wacken leider auch immer wieder, aber die sonstige Orga stimmt da absolut.

  5. #6020
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Gestern zum ersten Mal Madsen live gesehen. Das hat richtig Spaß gemacht.

  6. #6021
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Gestern zum ersten Mal Madsen live gesehen. Das hat richtig Spaß gemacht.
    Glaub ich dir
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #6022
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Gestern zum ersten Mal Mads live gesehen. Das hat richtig Spaß gemacht.
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  8. #6023
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Interpol, Turn on the Bright Lights TOur
    War übrigens großartig
    "Jahre voller Frust"

  9. #6024
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Gestern zum ersten Mal Mads live gesehen. Das hat richtig Spaß gemacht.
    Fake!
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #6025

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    War jetzt am Samstag bei Metallica. Endlich mal meine Lieblingsband live gesehen. Fand die Track Auswahl extrem gelungen und so wie bei Enter Sandman hab ich noch nie ne Halle eskalieren sehen.
    Nun...

  11. #6026

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    War jetzt am Samstag bei Metallica. Endlich mal meine Lieblingsband live gesehen. Fand die Track Auswahl extrem gelungen und so wie bei Enter Sandman hab ich noch nie ne Halle eskalieren sehen.
    Ich habe Metallica (ebenfalls meine Alltime Favourit Band) in den letzten 10, eher 15 Jahren ca. 8 mal live gesehen. Ich finde, sie haben in den letzten Jahren abgebaut. Mal Bocklos (RAR 2015), mal unkoordiniert bzw. schlecht untereinander abgestimmt.
    Das hat mir den Genuss der letzten 2 Konzerte etwas vermiest. Dazu die Eintrittspreise. Genervt hat auch, dass man zB bei RAR per SMS zu 50 Cent abstimmen sollte, welche Zugabe sie spielen. Und es wurde das ganze Konzert über darauf hingewiesen, dass alle mitmachen sollen.
    Aber dennoch ist ein tolles Live-Konzert der Lieblingsband ein wunderbares Erlebnis
    It's more fun when you don't give a fuck

  12. #6027
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Metallica habe ich 91 und 93 gesehen.
    91 war das schwarze album frisch raus aber der Set bestand überwiegend aus Ride... bzw. Puppets Songs.
    93 wars auch n geiler Set. Begann mit Dispossable Heroes und es gab keinerlei Filler und Stinker.

    Hab aber wegen der Load Geschichten die Lust an metallica verloren gehabt und auch wenn death... und die neue ganz gut Retro sind, muss ich die mir nicht unbedingt mehr geben.
    Ich denke aber trotzdem immer noch, das sie Hölle sind.
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #6028

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Death MAagnetic habe ich inzwischen sehr ins Herz geschlossen. Die ist wunderbar brachial, ohne aber (vom Spund her) in Richtung der Load abzudriften (wobei auch da 2-3 Lieder drauf sind, die ich sehr mag (Aint my bitch, Bleeding me)
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #6029
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Die Death Magnetic ist für mich der legitime Nachfolger von Master of Puppets. Schon bei der ...and justice hats arg geschwächelt bei jazn und Lars, songwritingtechnisch.
    Live waren sie, wie schon gesagt, wohl immer ein absolutes Brett.
    Protest war schon immer käuflich.

  15. #6030
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Gestern zum ersten Mal Madsen live gesehen. Das hat richtig Spaß gemacht.
    Richtig gute Liveband.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •