Seite 393 von 647 ErsteErste ... 343 373 383 392393394403 413 443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.895 von 9701

Thema: Konzerte

  1. #5881
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit Spielen Wolfmother
    Wenn du Wolfmother schon mal gesehen hast, aber Archive noch nicht, solltest du das überdenken. Ist wirklich ne starke Band.

    Und wie gesagt: The King Blues am Samstagmittag.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #5882
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Ihr schon wieder.

    Wegen euch musste ich durch drei! Polizeikontrollen um bis zur Arbeit zu kommen.

    Jedes Jahr der gleiche Mist
    Leichter kann man halt nicht ein paar Kiffern ihr Zeug abnehmen und sich damit brüsten...
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  3. #5883

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Die Gunners saufen lt. HAZ gut ab.

  4. #5884
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Das waren die hannoveraner Wasserspiele.

    Soviele klitschnass aber glücklich ü40er werd ich wohl nie wieder sehen Allerdings auch überraschend viel Jungvolk insgesamt.

    Irgendwer muss nebenbei AR in der Pause nen neuen Voicechip eingesetzt haben. Oder Doping.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  5. #5885
    Avatar von Herrmann Pacholke
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    191
    Wie geil war denn bitte der Auftritt mit Angus Young!?!
    5 Stunden Konzert mit zwei Stunden Unterbrechung ist bei mir jetzt auch etwas neues!
    Wahnsinn, was für ein geiler Rausch!!
    "Santa Cruz für Arme"

  6. #5886
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Zitat Zitat von Herrmann Pacholke Beitrag anzeigen
    Wie geil war denn bitte der Auftritt mit Angus Young!?!
    5 Stunden Konzert mit zwei Stunden Unterbrechung ist bei mir jetzt auch etwas neues!
    Wahnsinn, was für ein geiler Rausch!!
    Absolut geiles Konzert der Guns. Und der Auftritt mit Angus war der Wahnsinn...Ich bin auch noch völlig im Rausch
    Gut, dass ich Wechselklamotten für die Rückfahrt hatte
    "Before Elvis there was nothing"...

  7. #5887
    Avatar von pf0sten
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    664
    Sehr geil und die "Jungs" hatten richtig Bock. Haben nach der Unterbrechung ein komplettes Set gebracht.
    Slash und Young auf einer Bühne zu sehen, war ein Erlebnis das ich nie vergessen werde.

  8. #5888
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Nacht im Büro. Lautsprecherdurchsagen bzgl. Unwetter.

    Wasser steht Zentimeter hoch auf dem Parkplatz ... Hurricane du schaffst es jedes Jahr!
    Eine Namensänderung scheint zwingend nötig, "Gentle breeze" könnte man mal ausprobieren..
    Nö, man muss nur die richtigen Leute einladen. Ich war ganz genau ein Mal auf dem Hurricane (2014). Nicht ein einziger Regentropfen weit und breit.

  9. #5889
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Erstaunlich, wie gut GnR offenbar immer noch sind. Hätte ich nie gedacht. Die Konzerte, die Axl ohne die alten Mitstreiter gemacht hat und die ich mir bei YouTube angetan habe, waren ziemlich furchtbar. Aber mit Slash und Duff läuft es dann ja wohl wieder. Bin gespannt, ob es auch ein Album gibt. Live von der Tour und/oder was Neues.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #5890
    Avatar von KielerBremer1980
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    823
    Montag das erste mal Danko Jones gesehen und muss sagen ich bin schwer beeindruckt......wahnsinnig schnelle Show mit sehr guten Comedy Einlagen,super sympathisch rüber gebracht alles. Und die Power Riffs
    Und gestern habe ich Henning Wehland gesehen..... ein geborener Entertainer, hat sehr viel Spaß gemacht seine Show zu sehen, sehr viele verschiedene Einlagen von Beatbox bis Storytelling. Und die Mugge hat live ordentlich Kraft und zieht das Publikum mit. Morgen nochmal Betontod......abwarten

  11. #5891

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Mit was für einem Programm ist Henning Wehland denn auf Tour?
    BTW: H-Blockxs ist die Band, die ich stand jetzt am häufigsten Live gesehen habe, in verschiedensten Konstellationen: Mit Dave, ohne Dave, wieder mit Dave, mit "Das Department", wieder ohne...
    Geändert von Neddy (23.06.2017 um 10:19 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  12. #5892
    Avatar von KielerBremer1980
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    823
    Der letzte an der Bar... aber ist glaube ich keine Tour. Kieler Woche nä
    Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat

  13. #5893
    Avatar von pf0sten
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Mit was für einem Programm ist Henning Wehland denn auf Tour?
    BTW: H-Blockxs ist die Band, die ich stand jetzt am häufigsten Live gesehen habe, in verschiedensten Konstellationen: Mit Dave, ohne Dave, wieder mit Dave, mit "Das Department", wieder ohne...
    Wir haben uns den bei Rock am Ring angeschaut, weil im Anschluss Feine Sahne Fischfilet gespielt haben.
    Musikalisch i.O., sein Auftreten war allerdings sehr selbstgefällig und er wirkte lustlos.
    Meiner Meinung nach keinen Konzert-Besuch wert.

  14. #5894
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.284
    Danko Jones , egal ob live oder ob Tonträger.

    Guns N' Roses gestern in Hannover war leider geil
    Hatte nach der Unwetter-Unterbrechung mit einer gekürzten Set-List gerechnet, aber da haben die Herren mich eines besseren belehrt. Spielzeit 15 Minuten vor der Unterbrechung und mehr als 2 Stunden danach, ist echt amtlich.
    Einziger Kritikpunkt, die vielen Coversongs, wobei die AC/DC Songs mit Angus(!!!) natürlich top waren.
    Setlist Guns N' Roses Hannover

    Über die Support Bands (Phil Campbell and The Bastard Sons, Killing Joke) kann man den Mantel des Schweigens legen. Hatte mit anheizen nichts zu tun, einzig bei den beiden Motörhead Covern (Born to raise Hell, Ace of Spades) von Phil Campbell, kam so etwas wie Stimmung auf. Killing Joke waren meiner Meinung nach auf dem Billing total deplaziert. Man hatte das Gefühl, das Publikum war froh als der Gig vorbei war.
    Geändert von Samba-Tonne (23.06.2017 um 11:01 Uhr)
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  15. #5895
    Avatar von KielerBremer1980
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von pf0sten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Mit was für einem Programm ist Henning Wehland denn auf Tour?
    BTW: H-Blockxs ist die Band, die ich stand jetzt am häufigsten Live gesehen habe, in verschiedensten Konstellationen: Mit Dave, ohne Dave, wieder mit Dave, mit "Das Department", wieder ohne...
    Wir haben uns den bei Rock am Ring angeschaut, weil im Anschluss Feine Sahne Fischfilet gespielt haben.
    Musikalisch i.O., sein Auftreten war allerdings sehr selbstgefällig und er wirkte lustlos.
    Meiner Meinung nach keinen Konzert-Besuch wert.
    Also Lustlos war er gestern gar nicht und selbstgefällig okay, aber auf eine Weise die das Publikum mitgezogen hat
    Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •