Seite 373 von 649 ErsteErste ... 323 353 363 372373374383 393 423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.595 von 9723

Thema: Konzerte

  1. #5581
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Ne, Eminem habe ich noch nie live gesehen. Fehlt noch auf meiner Liste.

  2. #5582
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Am Samstag waren wir in Köln bei Comeback Kid & Deez Nuts (plus Support) in der Essigfabrik.

    Netter Schuppen
    und gut aufgelegte Bands an dem Abend.
    das hat noch nie jemand über diesen charmebefreiten betonwürfel im industriegebiet gesagt

    comeback kid fand ich vor ner weile ganz gut als die broadcasting rauskam, aber nie weiter verfolgt, haben die was neues draussen? falls ja: lohnt?
    Geändert von cluseau (25.02.2017 um 02:20 Uhr)
    tiefbegabt

  3. #5583
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Letzten Sonntag Notwist in der Batschkapp geschaut; hatte ich zuletzt 1995 gesehen - da fand´ ich sie interessant, aber jetzt auch nicht umwerfend, so indie-nerdisch, irgendwie, wenn auch melodisch. Das hat sich mittlerweile zu einem echtem Bühnenabenteuer entwickelt: Die improvisieren zwischendurch einfach los, so dass aus einer Indie-Rock Nummer fast Techno wird. Tolle Live-Band

    Sonntag: The hochgelobten XX, mal sehen.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  4. #5584
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Karten für Fates Warning im Tivoli sind vom Kumpel geordert.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  5. #5585
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Am Samstag waren wir in Köln bei Comeback Kid & Deez Nuts (plus Support) in der Essigfabrik.

    Netter Schuppen
    und gut aufgelegte Bands an dem Abend.
    das hat noch nie jemand über diesen charmebefreiten betonwürfel im industriegebiet gesagt
    Ich letztens. Zu dir! Dooooh!
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  6. #5586
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    ich dachte du verarschst mich. mein kollege hatte das übrigens auch gesagt, minuten später kam raus, dass er essigfabrik und ewerk verwechselt hat
    tiefbegabt

  7. #5587
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Neee, würde ich niiiieemals tun. Ich mag die gerne. Auf alle Fälle besser als Live Music Hall und irgendwie auch E-Werk/Palladium, da nerven mich die Säulen.
    Gloria mag ich. Ist auch von der Anbindung angenehm. Dagegen sind alle anderen Amateure.

    (Wie kommt es eigentlich, dass ich gerade so viel darüber geschrieben habe?)
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  8. #5588
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    ich finde ja jeden laden in köln besser. sound, anbindung, charme, sitzgelegenheiten, einlass usw, nirgendwo ist es beschissener als in der essigfabrik. gebäude 9, kunstwerk, ewerk, palladium, underground, stadtgarten, studio 672, bogen 2, cbe, yuca, gewölbe, stollwerck, heinz gaul, artheater, selbst die scheiß lmh ist ist besser als die essigfabrik
    tiefbegabt

  9. #5589
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Wie viel Sitzgelegenheiten hat denn das G9...fünf...acht?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #5590
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    dreissig oder vierzig im cafe und vielleicht zwanzig im hinteren teil des konzertraums (die stufen dort)
    tiefbegabt

  11. #5591
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Gestern The XX: Herausragend war es. Und was wurden die gefeiert. Was waren die sympathisch. Was klangen die geil. Super-Stimmen, super Jamie XX, super Setlist: das beinah komplette neue Album und sehr viel vom ersten. aber die beste Nummer war "Fiction" vom mittleren.
    Habe ich heute in FFM, Jahrhunderthalle gesehen, ohne mich intensiver mit der Band beschäftigt zu haben und kann Dir nur beipflichten. Romy und Oliver singen sowohl alleine als auch im Duett wunderschön und man muss sie einfach gerne haben. Gute Beats, tolle Arrangements mit perfekt abgestimmter Show und toller Balance zwischen schönen, melodischen Balladen und treibenden Beats. Romy hat ja stimmlich ein bisschen was von Tracey Thorn, die ich ja auch sehr schätze.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  12. #5592

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Am Samstag waren wir in Köln bei Comeback Kid & Deez Nuts (plus Support) in der Essigfabrik.

    Netter Schuppen
    und gut aufgelegte Bands an dem Abend.
    das hat noch nie jemand über diesen charmebefreiten betonwürfel im industriegebiet gesagt

    comeback kid fand ich vor ner weile ganz gut als die broadcasting rauskam, aber nie weiter verfolgt, haben die was neues draussen? falls ja: lohnt?
    War vor Jahren bei EODM schonmal in der Essigfabrik und hab die wirklich als gut befunden vor allem keine Säulen und eine angenehme Größe. Aber ist ja wie überall Geschmacksache.

    Das Letzte was Comeback Kid herausgebracht hat, war Die Knowing in 2014, also eher nein. Aber wie gesagt, war eine gut aufgelegte Show. Eine Vorband ist mir noch sehr positiv in Erinnerung geblieben: Get the Shot.

  13. #5593
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Karten für Fates Warning im Tivoli sind vom Kumpel geordert.
    Ich wusste nicht mal das die nach Bremen kommen, krass. Diese Legende sollte man eigentlich nicht verpassen.
    Слава Украине

  14. #5594
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Karten für Fates Warning im Tivoli sind vom Kumpel geordert.
    Ich wusste nicht mal das die nach Bremen kommen, krass. Diese Legende sollte man eigentlich nicht verpassen.
    Steht auch erst seit letzter Woche fest, soweit ich es richtig mitbekommen habe.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  15. #5595
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Jemand am 17.3. bei Klez.e?
    "Jahre voller Frust"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •