Seite 419 von 648 ErsteErste ... 369 399 409 418419420429 439 469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.271 bis 6.285 von 9720

Thema: Konzerte

  1. #6271

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Donots in Wiesbaden Ende März

  2. #6272
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.678
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Donots in Wiesbaden Ende März
    die wollte ich auch immer mal sehen. Bisher irgendwie immer ignoriert. Auf Platte finde ich die sehr medium, live sollen die aber ziemlich stark sein. Mal sehen, hoffe das es auf dem diesjährigen Hurricane klappt.

    Zitat Zitat von fabe1987 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sonntag mal wieder Marteria
    War ich Ende letzten Jahres in Hamburg

    Tickets für Scooter sind schon gekauft
    Habe Marteria schon diverse Male gesehen, sogar schon einmal vor 250 Leuten als er noch weniger populär war. Ein sboluter Entertainer mit mitreißenden Liveshows. Für mich einer der spannendsten deutschen Mainstreamliveacts zur Zeit.

  3. #6273

    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Donots in Wiesbaden Ende März
    Donots
    Habe ich vergangenes Jahr mit meiner Frau und der vierjährigen Tochter live gesehen. Die Kleine stand die ganze Zeit auf meinen Schultern und feierte mit. Geile Liveband und für mich emotional eines der Highlights 2017.
    Mehr als die Summe der einzelnen Teile. Oder weniger.

  4. #6274
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.252
    Im Vorprogramm von den Hosen im Jahr 2002 gesehen, die TUnichts. Damals eher so Schulbandstyle aber ne gute Coverversion von "We`re not gonna take it" (Twisted fuckin`Sister) hingelegt.
    Ist nicht meins.
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #6275
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.035
    Donots 2013 in HB erlebt. Bremen4-Klubkonzert. War Klasse!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #6276
    Avatar von fabe1987
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Donots in Wiesbaden Ende März
    die wollte ich auch immer mal sehen. Bisher irgendwie immer ignoriert. Auf Platte finde ich die sehr medium, live sollen die aber ziemlich stark sein. Mal sehen, hoffe das es auf dem diesjährigen Hurricane klappt.

    Zitat Zitat von fabe1987 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sonntag mal wieder Marteria
    War ich Ende letzten Jahres in Hamburg

    Tickets für Scooter sind schon gekauft
    Habe Marteria schon diverse Male gesehen, sogar schon einmal vor 250 Leuten als er noch weniger populär war. Ein sboluter Entertainer mit mitreißenden Liveshows. Für mich einer der spannendsten deutschen Mainstreamliveacts zur Zeit.
    Dem kann ich nur zustimmen!

    Mir ging es ähnlich mit Kraftklub, da war ich vor keine Ahnung wie vielen Jahren auf einem Konzert in Bremen. Das Konzert fand auf einem Boot statt und dort waren vielleicht 200-250 Leute. Schon mega, wenn man sich heute die Videos anschaut, wo der Sänger quasi in Armreichweite direkt vor einem steht

    Beste Bühnenshow war definitiv die Konzerte von Rammstein in Bremen und Hamburg.

  7. #6277
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von fabe1987 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Donots in Wiesbaden Ende März
    die wollte ich auch immer mal sehen. Bisher irgendwie immer ignoriert. Auf Platte finde ich die sehr medium, live sollen die aber ziemlich stark sein. Mal sehen, hoffe das es auf dem diesjährigen Hurricane klappt.

    Zitat Zitat von fabe1987 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sonntag mal wieder Marteria
    War ich Ende letzten Jahres in Hamburg

    Tickets für Scooter sind schon gekauft
    Habe Marteria schon diverse Male gesehen, sogar schon einmal vor 250 Leuten als er noch weniger populär war. Ein sboluter Entertainer mit mitreißenden Liveshows. Für mich einer der spannendsten deutschen Mainstreamliveacts zur Zeit.
    Dem kann ich nur zustimmen!

    Mir ging es ähnlich mit Kraftklub, da war ich vor keine Ahnung wie vielen Jahren auf einem Konzert in Bremen. Das Konzert fand auf einem Boot statt und dort waren vielleicht 200-250 Leute. Schon mega, wenn man sich heute die Videos anschaut, wo der Sänger quasi in Armreichweite direkt vor einem steht

    Beste Bühnenshow war definitiv die Konzerte von Rammstein in Bremen und Hamburg.
    Sowas ist das geilste was es gibt.

  8. #6278
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Donots live, immer wieder gerne. Schon diverse male gesehen und immer wieder gut.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  9. #6279
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.035
    Die Knollmänners halt!
    Geändert von hans koschnick (09.03.2018 um 16:01 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #6280
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.355
    Ich hab die Donots 3-4x gesehen, als sie kaum jemand kannte. 98/99 herum müsste das gewesen sein, in irgendwelchen Jugendzentren rund um Ibbenbühren (oder wo die nochmal herkommen). Meine damalige Freundin fand die super, deswegen bin ich dann halt mit. Konnte und kann der Musik aber überhaupt nichts abgewinnen.
    Der Sänger Ingo (?) war zumindest damals auf jeden Fall ein dufter Typ und ich glaube auch, die Donots stehen zu recht dort, wo sie heute sind. Bei den Konzerten damals konnte man schon deutlich erkennen, dass sie viel mehr „Energie haben“ als andere Bands, die von den Jugendzentren auf die große Bühne wollen.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #6281
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Super Liveband aber musikalisch recht überschaubar.
    Da bieten hierzulande m.E. die Beatsteaks etwas mehr.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  12. #6282
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.678
    Ich war gestern bei Marteria in Dortmund und es war überragend.

    Das Konzert fand in der relativ neuen Phoenixhalle in einem Industriegebiet statt. Ich war relativ früh da und hatte keinerlei Probleme einen Parkplatz zu finden, bin noch in Ruhe etwas Essen gegangen und stand um kurz nach 18 Uhr an der relativen langen Warteschlange vor dem Einlass. Es ging aber alles relativ fix am Eingang, so dass ich nach ca. 15 Minuten in der Halle war. Diese gefiel mir übrigens recht gut. Trotz Ausverkauf war ausreichend Platz vorhanden, sehe hohe Deckenhöhe wodurch die Luft echt einigermaßen ok war, viele Toiletten ohne große Wartezeiten, ausreichend Getränke vorhanden. Es war lediglich keinerlei Essensangebot vor Ort geboten. Erst nach dem Konzert stand eine BVB-Pommesbude vor der Halle. Die schien direkt vom Fussball zu kommen. Die Sicht in der Halle war eigtl. sehr gut, lediglich eine Sache störte schon an einigen Stellen: Die großen Pfeiler, die als Stützen dienten. Diese versperrten an manchen Stellen schon ganz ordentlich die Sicht.

    Um 19 Uhr startete 3Plusss mit dem Vorprogramm. Habe ich vor 5-6 Jahren mal gehört. Habe ihn damals durch die VBT-Reihe kennengelernt und fand ihn da eigtl. ganz nett, habe ihn aber nicht weiter verfolgt. Fand seinen halbstündigen Auftritt relativ in Ordnung. War solide, aber Nichts, was ich mir zuhause geben würde. Dafür was es irgendwie zu monoton und es fehlte irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal. Die Beats des DJs waren aber in der Tat ziemlich nice und haben Potential für mehr. Wurde einigermaßen gut vor Ort angenommen, habe aber schon bessere Opener gesehen.

    Danach startete Marteria um 20 Uhr mit seiner Show und spielte natürlich überwiegend die Hits des neuen Albums, jedoch gab es auch einen ausgiebigen Marsimotopart und viele alte Hits. Fand die Mischung der Setlist schon schwer in Ordnung. Er startete mit Roswell und Aliens, doch dann kam es erst einmal zu einem eher außergwöhnlichen Ereignis. Kurz vor dem Ende des 2.Songs, Aliens, gab es auf mal einen kompletten Stromausfall. Ton, Licht...alles fiel aus. Marteria versuchte das Beste aus der Sache zu machen und versuchte die Leute ein wenig zu unterhalten. Nach gut 15-20 Minuten lief dann wieder alles und das Konzert ging weiter.

    In den gut 2h von seiner Show wurde dann eine Menge geboten. Mit Scotty beam mich hoch, welches am Ende im Remix gespielt wurde und Enboss, El Presidente und bengalische Tiger war die Menge nach dem Stromausfall gleich wieder euphorisch am Start. Marten und seine Band powerten extrem auf der Bühne und gaben mächtig Gas. Diese Energie überträgt sich auch durchaus aufs Publikum.

    Danach folgt eineher ruhiger Part mit Tauchstation, Blue Marlin, Jetzt kommt Louis und Skyline mit Zwei Türmen folgte nochmals mit Neue Nikes, Marteria Girl (beide auch jeweils im Remix) und Verstrahlt ein kleiner Power-Block und die Menge feierte eine große Party.

    Nun folgte der Marsimotopart, welcher Grüner Samt, Eine kleine Bühne, Chicken Terror (neuer Song), der Nazi und das Gras und der Döner in mir. Die gesamte Bühne leuchtete Grün und Marsi lieferte seine Show ab. Immer eine gelungene Abwwechslung bei einem Marteria-Gig.

    Danach folgte nochmals wieder ein absoluter Hit-Part mit OMG, Kids, Das Geld muss weg und Lila Wolken, so wie dem Song Links. Die gesamte Halle war am abgehen und sang lautstark in einer Tour mit. Besonders erwähnen möchte ich hierbei den Song Lila Wolken, der durch einen kurzen Marsi-Part auch nochmals aufgepimpt wurde.

    Als Zugabe folgten dann der ruhige Song Welt der Wunder, bei dem die Halle durch viele erleuchtete Handy plötzlich extrem hell wurde und als Finale Feuer und die letzten 20 Sekunden und die Crew auf der Bühne und das Publikum rasteten nochmals richtig aus.

    Gegen 22:20 Uhr war dann ca. Feierabend und alle Leute schienen extrem glücklich nach Hause zu gehen. Wer etwas mit HipHop anfangen kann und kein Problem damit hat wenn dieser in die Mainstreamrichtung geht und teilweise ins poppige abdriftet, dann ist man bei Marteria aktuell in extrem guten Händen. Kaum ein Künstler schaftt es eine solche Energie in die großen Hallen zu bringen. Marten Laciny ist ein geborener Entertainer und er und seine Crew liefern eine absolut professionelle Show mit viel Abwechslung auf einem hohen Niveau an. Er hat mittlerweile extrem viele Hits, schafft es aber dennoch auch hier und da weniger populäre Songs unterzubringen und bringt auch weiterhin einen Marsimotopart mit unter. Pete Boateng als Back-Up, seine 2 Sängerinnen, DJ-Nobodys Face, Allroundtalent & Gitarrist Kid Simius und sein Live-Bassist und Schlagzeuger liefern einfach einen perfekten Sound ab.

    Ich empfehle Marteria ganz klar weiter und sehe ihn aktuell auf einem absoluten Champions League Level im deutschen Musikbuisness. Man merkt ihm und seiner Crew zudem den absoluten Spaß an der Sache an und er ist einfach extrem sympathisch und bodenständig. Karte kaufen, hingehen und einen richtig guten Abend genießen !!!

  13. #6283
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.355
    Das klingt ziemlich cool.

    Ich hatte Tickets für Marteria in Bremen, konnte am Ende aber wegen unglücklicher Umstände leider nicht hin. Muss ich dann wohl noch mal nachholen.
    Gib mich die Kirsche!

  14. #6284
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.173
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Das klingt ziemlich cool.

    Ich hatte Tickets für Marteria in Bremen, konnte am Ende aber wegen unglücklicher Umstände leider nicht hin. Muss ich dann wohl noch mal nachholen.
    Hast was in Bremen verpasst. Marten ist live echt ein Brett und das schon seit einigen Jahren.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #6285
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.252
    Wenns klappt, bin ich am Donerstag oldschool unterwegs bei Pretty Maids support Pink cream 69 im Aladin/Tivoli.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •