Seite 412 von 648 ErsteErste ... 362 392 402 411412413422 432 462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.166 bis 6.180 von 9712

Thema: Konzerte

  1. #6166

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Interessant 2018: Iron Maiden im Juni... Nur blöd, dass ich 08.-10.06. in Wien auf nem JGA bin. Bleibt nur der 13.06. in Berlin (übrigens auch waldbühne) oder der 30.06. in Freiburg. Oder im Ausland davor oder danach... Auf jeden Fall fest eingeplant.
    Mein Highlight Konzert 2017 hatte ich schon mit Celine Dion im Caesars Palace

    In Flames, Sepultura u.a. kommen im August nach Sulingen. Stehe aber nicht so auf Festivals, mal sehen...

  2. #6167
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345
    Jemand spontan Bock auf Depeche Mode morgen in Berlin? Würde meine Karten notfalls auch für sehr, sehr wenig Geld abgeben. Hotel hätte ich bei Bedarf auch, DZ im Sir Savigny (falls sowas überhaupt übertragbar ist) - ist bereits alles bezahlt.

    Meine Frau ist leider gerade ins KH gekommen und wird wohl morgen früh operiert.
    Gib mich die Kirsche!

  3. #6168
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.114
    Oha, gute Besserung!

    Falls du die hier nicht loswirst, geht das auch über die Ticketbörse vom Anbieter, die sind doch zum Ausdrucken, oder? Dürften jedenfalls ziemlich begehrt sein die Karten...
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  4. #6169
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345
    Erstmal danke.

    Na, das wäre ja was.
    Ich hab aber keine ausgedruckten, sondern so richtige Tickets. Ich kenne mich leider null damit aus. Kann man die auch irgendwie „virtuell weitergeben“? Entscheidend wird ja der Barcode auf den Tickets sein, wa?

    e: ich habe selber schon 300 Öcken dafür gelatzt...
    Gib mich die Kirsche!

  5. #6170
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.114
    Wo hast du die geholt? Bei Ticket.de konnt ich mal welche ganz simpel verkaufen, Account aufgerufen und dann verkaufen geklickt beim jeweiligem Ticket. Dann noch Verkaufpreis festlegen, geht aber nur bis zum Einkaufspreis. Die werden dann in die Börse gesetzt. Yo, Barcode ist entscheidend (der alte wird dann ungültig)

    edit: über Eventim (keine Ahnung, ob das da auch so kurzfristig geht)

    edit2:
    Geben Sie ein Anfang- und Enddatum für Ihr Angebot an. Ihr Angebot muss bei Festpreisangeboten spätestens 5 Tage und bei Auktionen spätestens 10 Tage vor der Veranstaltung enden, da die Tickets noch per UPS an den Käufer gesendet werden müssen. Grundsätzlich tragen Sie die Verantwortung dafür, dass Ihre Tickets rechtzeitig beim Käufer eintreffen.
    Dann zur Not bei ebay Kleinanzeigen reinsetzen, vllt hast du Glück und jemand aus deiner Nähe hat Interesse falls es hier nicht klappt wie gesagt
    Geändert von mads (19.01.2018 um 01:02 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  6. #6171
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.836
    Hardtickets kannste mMn nicht virtuell verschlitzen.
    Wenn Du einen findigen Expressversand hast, der sie bis heute Nachmittag zu mir kriegt, kann ich sie mitnehmen und vor Ort verscherbeln.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #6172
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Mal versucht in der Facebookveranstaltung anzubieten an Selbstabholer?
    Hotel kann man doch auch teilweise stornieren, oder?

    Reach out and touch faith
    "Jahre voller Frust"

  8. #6173
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Mal versucht in der Facebookveranstaltung anzubieten an Selbstabholer?
    Hotel kann man doch auch teilweise stornieren, oder?

    Reach out and touch faith
    Ich hätte die Tickets vermutlich auch verschenkt, wenn jemand eine Freude daran gehabt hätte. Immer noch besser, als hier einfach herumzuliegen. Aber ich wohne halt 500km von Berlin entfernt, da ist es recht schwer, spontane Menschen zu finden, die "mal eben" nach Berlin fahren.

    Wie zu erwarten war, konnte man die Tickets anhand ihrer Seriennummer oder was weiß ich, nicht eben schnell in ein print-at-home-Ticket umwandeln und so jemandem zukommen lassen, der Bock gehabt hätte. Schon irre, dass sowas in unserem digitalen Zeitalter nicht möglich ist. Vermutlich gibt es doch sogar schon Apps für Otto Normal, um einen Barcode zu scannen und dann zu verschicken oder in einen QR-Code umzuwandeln, oder was weiß ich...

    Die Kohle fürs Hotel kann ich mir dank bestehender Jahres-Reiserücktritt wiederholen, ja. Immerhin.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #6174
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Hardtickets kannste mMn nicht virtuell verschlitzen.
    Wenn Du einen findigen Expressversand hast, der sie bis heute Nachmittag zu mir kriegt, kann ich sie mitnehmen und vor Ort verscherbeln.
    Warst Du da? War es wenigstens scheisse?
    Gib mich die Kirsche!

  10. #6175
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.836
    Ach Gott, alles wie immer halt. Depeche Mode-Konzerte sind vermutlich keine Veranstaltungen, bei denen man mit sensationellen Überraschungen rechnen muss. Das Maß an geradezu industrialisierter Professionalität ist auf seine Weise sicher beeindruckend.
    Die Community geifert über die Setlist, was man so liest. Keine Ahnung, man kriegt, was man erwartet: das zwölfunddreißigste Never let me reach out and touch faith again mit Winken und Ohoh. Ich würde mir manchmal doch etwas mehr Kreativität bei der Auswahl der Songs wünschen. Andererseits rechtfertigt allein das größtartig illuminierte Home allein jeden Eintrittspreis der Welt. Immerhin sind sie, weil zweite Show in Berlin für ihre Verhältnisse geradezu radikal vom sonstigen Set abgewichen und haben vier (!) Songs getauscht. So kam ich in den wohl eher seltenen Genuss von Judas und Sister Of Night, jeweils gesungen vom allmächtigen Martin Gore höchstselbst.
    Meine persönlichen Highlights neben Home (das er meinetwegen auch besoffen rückwärts auf Esperanto singen kann) waren Stripped und Precious.
    Dave Gahan wirkte ziemlich fertig und hatte anfangs stimmliche Probleme, die mir ernsthaft Sorgen um den Abend machten. Das wurde aber besser, nachdem er seine Stimmbänder etwas gewärmt hatte. Gewohnt routiniertes Oeuvre, keine besonderen Vorkommnisse. Gut sah er allerdings nicht aus, also was man so auf der Leinwand hat erkennen können.
    Bleibt das letzte große Mysterium der zeitgenössischen Popmusik: Was macht Andy Fletcher eigentlich mit einem Keyboard?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  11. #6176
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345
    Ich war noch nie bei DM. Ich bin auch kein großer Fan, aber meine Frau. Deswegen war es ja ihr Weihnachtsgeschenk. Aber dann scheint mir ja doch irgendwie etwas entgangen zu sein.

    Nun ja, mein Wermutstropfen ist eher das entgangene Berlinwochenende. Jetzt säßen wir gerade beim Italiener... Stattdessen ich mit den Kids alleine und meine Frau mit Schmerzen im Krankenbett.

    Hier allerdings...
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Bleibt das letzte große Mysterium der zeitgenössischen Popmusik: Was macht Andy Fletcher eigentlich mit einem Keyboard?
    ...komm ich ins Spiel. Gestern Abend, ich litt unter großer Langeweile, probierte ich das Keyboard aus, welches die Kids vom Christkind bekommen hatten. Ich bin der unmusikalischste Mensch der Welt, hab außer Flöte als Grundschulkind nie ein Instrument richtig gelernt (Anm. d. Red.). Verschiedene Sounds getestet, bis mir irgendwann sowas wie ein Blitz durch den Kopf schoss: "Hä? Den Ton kennste doch irgendwo her..." Also bisschen rumgefrickelt.

    Resultat.
    Gib mich die Kirsche!

  12. #6177
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.836

    Damit haste schon drei Tasten mehr bedient als Meister Fletcher den ganzen Abend.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #6178
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.607
    mein kleines Jahresplan bisher:

    22.02. Feine Sahne Fischfilet, Osnabrück
    02.03. Christian Steiffen, Lingen
    11.03. Marteria, Dortmund
    (16.03. Parov Stelar, Lingen)
    (23.03. Wanda, Lingen)
    (27.04. David Hasselhoff, Lingen)
    15.-16.06 Abifestival, Lingen
    22.-24.06. Hurricane, Scheeßel
    (30.06. Vainstream, Münster)
    (28.07. Juicy Beats, Dortmund (falls Editos Samstag spielen))

    Einiges steht, einiges halt mit Fragezeichen. Nichts Besonderes, viel Standardkost.

  14. #6179
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.214
    Steven Wilson und Magnum sind geplant. Mal sehen.
    Protest war schon immer käuflich.

  15. #6180
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.607
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    mein kleines Jahresplan bisher:

    22.02. Feine Sahne Fischfilet, Osnabrück
    02.03. Christian Steiffen, Lingen
    11.03. Marteria, Dortmund
    (16.03. Parov Stelar, Lingen)
    (23.03. Wanda, Lingen)
    (27.04. David Hasselhoff, Lingen)
    15.-16.06 Abifestival, Lingen
    22.-24.06. Hurricane, Scheeßel
    (30.06. Vainstream, Münster)
    (28.07. Juicy Beats, Dortmund (falls Editos Samstag spielen))

    Einiges steht, einiges halt mit Fragezeichen. Nichts Besonderes, viel Standardkost.
    wohl + 12.07 Eminem, NL/Nijmegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •