Seite 394 von 649 ErsteErste ... 344 374 384 393394395404 414 444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.896 bis 5.910 von 9722

Thema: Konzerte

  1. #5896
    Avatar von Seborted
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bösel
    Beiträge
    401
    Geiler Abend in Hannover. Dank Stau und super Navi standen wir pünktlich um 20:15 vor der Bühne.
    So eine Unterbrechung habe ich noch nie mitgemacht. Aber alles super Leute gewesen. Alle ruhig geblieben und alle hatten ihren Spaß. Ich hatte irgendwann die Vermutung, dass doch wohl abgebrochen wird - wurde aber glücklicherweise eines besseren belehrt.
    Angus Auftritt war natürlich ein absolutes Highlight, dass wird man so schnell nicht wieder vergessen.
    Sollten die Jungs nochmal in den Norden Deutschlands kommen, bin ich wieder am Start.

  2. #5897
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Ich habe ebenfalls mit einem Komplett-Abbruch gerechnet, zumal es ja am Ende der Unterbrechung am Himmel böse aussah.
    Eine zeitlang hatte ich das Gefühl, dass bewusst auf Zeit gespielt wird und man nur darauf wartete, dass das Unwetter losbricht.
    Ich denke, wenn es nochmal zu einer Unterbrechung gekommen wäre, hätte dies das komplette Ende des Konzertes bedeutet.


    Aber zum Glück ist das Messegelände ja scheinbar vom Schlimmstem verschont geblieben, wenn man heute so die Hannoveraner Presse verfolgt hat.
    Auf jeden Fall war's ein langer Abend. Wir waren um 3.30 Uhr zu Hause.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  3. #5898
    Avatar von Seborted
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bösel
    Beiträge
    401
    War genauso mein Gedanke. Es gab dann ja nochmal einen kleinen Schauer, aber dabei blieb es dann ja auch.
    Im Regenradar sah das zunächst anders aus.

    War auch erst gegen 4 Uhr zu Hause.

  4. #5899
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.265
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Neid!
    Eigentlich wäre das auch was für mich gewesen, aber erstmal hatte ich Bedenken, dass Axl ähnlich lustlos wie vor 25 Jahren auftritt (was ja wohl das genaue Gegenteil war) und außerdem waren wir gerade erst bei DM. Beide Konzerte waren mir doch etwas zu teuer.
    +++ No surprising news +++

  5. #5900
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Neid!
    Eigentlich wäre das auch was für mich gewesen, aber erstmal hatte ich Bedenken, dass Axl ähnlich lustlos wie vor 25 Jahren auftritt (was ja wohl das genaue Gegenteil war) und außerdem waren wir gerade erst bei DM. Beide Konzerte waren mir doch etwas zu teuer.
    Ich hatte auch meine Bedenken, denn annodazumal in Hannover war der Axl echt für'n Arsch.
    Meine Frau hat dann letzte Woche mit den Augen geklimpert und dann habe ich mich um Tickets gekümmert.
    Knapp 70€ sind nicht wenig, aber das kosten die großen Konzerte heute ja eh alle. Die regulären 100€ aufwärts hätte ich auch nicht gezahlt.
    Aber so hatten wir, trotz der Unterbrechung, einen tollen Konzertabend.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  6. #5901
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Starke Setlist, muss man sagen.

    Ich war gestern bei den Hooters in Worpswede. War klasse (wie immer - auch wenn sie denselben Set seit öchzig Jahren spielen ) . Morgen waltzen die psychotics ohne mich, so wie`s aussieht. Werds nicht packen, da ich noch arbeiten muss. Ist dann so.
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #5902
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Starke Setlist, muss man sagen.

    Ich war gestern bei den Hooters in Worpswede. War klasse (wie immer - auch wenn sie denselben Set seit öchzig Jahren spielen ) . Morgen waltzen die psychotics ohne mich, so wie`s aussieht. Werds nicht packen, da ich noch arbeiten muss. Ist dann so.
    Psychotic Waltz habe ich auch versäumt in Rheine. Schade, aber liess sich nicht ändern.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  8. #5903
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Ich könnt mir in den Arsch beissen, das ich nicht bedacht habe, dass ich morgen arbeiten muss.
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #5904
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich könnt mir in den Arsch beissen, das ich nicht bedacht habe, dass ich morgen arbeiten muss.
    That's Life.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  10. #5905
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    yep
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #5906
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich kann's nicht anders sagen. Casper Casper Casper

    War das groß.

  12. #5907
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Mein Bericht folgt morgen. Das Hurricane war aber wieder toll

  13. #5908
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Hilfe ich werde zu einem gregor Meyle-Konzert gezwungen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #5909
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Ich war am Sonntag bei den Fleet Foxes im Festsaal Kreuzberg. War gut. Insgesamt sind die mir zwar immer noch zu soßig, aber ab und zu haben sie mal die Handbremse gelöst und es tatsächlich schön laufen lassen. Und der Festsaal ist einfach ne coole Location, in der ich vom Tresen aus mit meinem Bierchen in der Hand den Bands entspannt zuhören und zuschauen kann. Ein guter Abend.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #5910
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864
    Draußen isses ganz nett, drinne find ich's ziemlich doof. Kein Vergleich mit dem alten Festsaal.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •