Seite 31 von 59 ErsteErste ... 11 21 30313241 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 874

Thema: Uli Borowka

  1. #451
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966


    Alkoholiker finde ich in erster Linie krank - und ich hoffe sie haben liebende Personen in ihrer Umgebung die ihnen zur Selbsthilfe unterstützend zur Seite stehen.

  2. #452
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    fabster, da verrennst du dich etwas mMn. Uli ist alkoholkrank und laut eigener Aussage seit über einem Jahrzehnt trocken, engagiert sich zudem für Suchtprävention. Es gibt freilich genug Dinge, für die du ihn kritisieren kannst. Ihn jedoch so zu beleidigen finde auch ich peinlich.
    Gut, zugegeben. Da bin ich wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen und muss mich korrigieren. Fürchterlich peinlicher Typ, dieser Ex-Säufer.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  3. #453
    nicht ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    fabster, da verrennst du dich etwas mMn. Uli ist alkoholkrank und laut eigener Aussage seit über einem Jahrzehnt trocken, engagiert sich zudem für Suchtprävention. Es gibt freilich genug Dinge, für die du ihn kritisieren kannst. Ihn jedoch so zu beleidigen finde auch ich peinlich.

  4. #454

    Registriert seit
    14.06.2016
    Ort
    HB
    Beiträge
    553
    uli glaubt nicht an die werder familie und fühlt sich ausgegrenzt

    http://www.kreiszeitung.de/werder-br...t-6882297.html

  5. #455
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    uli glaubt nicht an die werder familie und fühlt sich ausgegrenzt

    http://www.kreiszeitung.de/werder-br...t-6882297.html
    Uli wer?

  6. #456

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    226
    Wer so pöbelt wie er die letzten jahre, dem geschieht ne "Einladungspanne" grad recht...

  7. #457
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.532
    Der war doch voll, als er die Zeitung angerufen hat.

  8. #458
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    @ Janosch: der Spruch ist daneben, es geht um eine Krankheit!

    Was da im Verein gelaufen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, schade finde ich es aber, dass das Tischtuch so zerschnitten scheint. Noch in dem Buch spricht er nämlich über viele Zeiten bei Werder sehr positiv. (Dass Rehagel nicht weiß/versteht, was co-Abhängigkeit ist/bedeutet und dass es keine Beleidigung ist, das so zu benennen, steht noch dazu auf einem anderen Blatt).
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  9. #459
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Bislang habe er deshalb stets geschwiegen. „Aber nun ist mir wirklich die Hutschnur geplatzt“, erklärt er seinen Anruf bei dieser Zeitung: „Die Leute sollen mal wissen, was da wirklich bei Werder los ist.“
    tiefbegabt

  10. #460
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Bislang habe er deshalb stets geschwiegen. „Aber nun ist mir wirklich die Hutschnur geplatzt“, erklärt er seinen Anruf bei dieser Zeitung: „Die Leute sollen mal wissen, was da wirklich bei Werder los ist.“
    Eben (Stichwort Thekenmanschaft), das hat alles nichts mit der Alkoholkrankheit des Uli B. zu tun, sondern einfach, wie der in letzter Zeit in den Medien unterwegs ist. In dem Artikel wird ja auch geschrieben, dass man nach der Adressenpanne ihn dann so eingeladen hat, er da aber schon keinen Bock mehr hatte. Und danach zur Kreiszeitung rennen...peinlicher geht's nimmer
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  11. #461
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    Das sehe ich auch so, wenig gesagt hat er in letzter Zeit beileibe nicht. Meine Replik bezog sich nur auf den etwas schnoddrig wirkenden Post von Janosch.
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  12. #462
    -Luke-
    Gast
    Uli soll mal nicht so viel schnacken.

  13. #463

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    @Werseweser: Aber mal ehrlich: Der Spruch kam mir auch spontan in den Sinn. Nur dass ich ihn für mich behalten habe. Aber ich denke mir schon, dass Borowka sich entweder die eine oder andere Hirnzelle zuviel weggesoffen hat oder einfach mal wieder etwas PR für sein Buch brauchte. Anders ist ein solches Verhalten kaum zu erklären. Man sollte auch nicht vergessen, dass Werder sich einstmals nicht allein wegen der Alkoholprobleme von UB distanziert hat, sondern wegen ganz anderer Schlagzeilen. Auch wenn es da sicher einen Zusammenhang gab. Da passt die Opferrolle nicht.
    Geändert von Singlemalt (25.10.2016 um 09:57 Uhr)

  14. #464
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    Gegen den Vorwurf, dass er da zu sehr ne Welle macht, habe ich nix einzuwenden. Ich bin nur (berufsbedingt) etwas hellhörig, wenn bei alkoholkranken Menschen solche Sprüche kommen. (Die Analogien zu anderen Erkrankungen spare ich jetzt mal aus...)
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  15. #465
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Mimimi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •