Seite 27 von 59 ErsteErste ... 7 17 26272837 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 874

Thema: Uli Borowka

  1. #391
    Bierstandszene
    Gast
    Man muß bei Uli aber immer berücksichtigen dass er mit Restalkohol auf dem Platz stand. Der Uli von heute hat damit nichts mehr zu tun.

  2. #392

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    226
    war der so bös gemeint, wie er rüberkam?

    Ich vermute mal, die Buchgeschichte ist nun weitestgehend ausgelutscht und nun braucht er Themen um im Gespräch zu bleiben. Auf Kosten von Werder.

  3. #393
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Wassertraeger Beitrag anzeigen
    @theGreenMurph:

    Hatte mich die vorherigen Wochen immer über seine Kommentare und die Nasen die ihm uneingeschränkt gegeben haben etwas geärgert. Bin dann zugegeben bissle übers Ziel hinausgeschosssen:

    "Oh bitte bitte!! Es finden sich bei jeder niederlage immer noch genug geistige tieflieger die immer immer wieder den gleichen populistischen kommentare des uli b folgen.

    Wer seit drei jahren immer nur draufhaut kann kein werderaner mehr sein.

    Uli suhlt sich halt bei posts ala "uli zieh deine Schuhe an" noch in der goldenen vergangenheit.

    Ein nestbeschmutzer aller erster Güte ist der gute herr borowka inzwischen.

    Mach doch bei legat den co, dann bist auch wieder mehr beschäftigt!

    Ps: natürlich ärgert mich das spiel heute auch.."

    ANTWORT ULI B:

    @Herr Klein,so wie sie reden müssten sie der Bruder von Legat sein!!Und eventuell verwand mit Lemke!!

    ich: Kann doch garnet sein herr borowka! Noch trage ich keine halbglatze oder nen kranz

    @Herr Klein,was nicht ist kann ja noch werden!!

    ich Stimmt! In Kombination mit schiesser feinripp und Kessel nicht ausgeschlossen. Solange werder erstklassig ist und die heroen meiner Jugend nicht nur draufhauen könnt ich mit leben...



    Das Ende vom Lied: Ich wurde als "ekkliges insekt" (geliked von Uli) und "Wiesenhofmitarbeiter" deklariert. Befürworter nur vereinzelt, die in das gleiche Horn blasen.

    Habe ihm heute morgen noch ne Mail geschrieben, und gefragt, worin neben seiner Kritik aus seinem Blick mögliche Lösungen liegen. Natürlich keine Antwort, stattdessen wieder öffentliche Fassungslosigkeit wegen der zwei trainingsfreien Tage.

    Da ist mir das Worum 1000x lieber, auch wenn ich seit 5 Jahren meist in meiner Frühstückspause und Mittagspause nur mitlese
    . Aber da gibts noch ausgewogene Diskussionen und nicht nur "die eine Sicht". Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen mich mehr zu beteiligen.

    Insofern mache ich das einzige richtige: Den Daumen von der Seite entfernen, dann werde ich auch nicht mehr drauf gestossen.
    Ganz ehrlich, auch wenn du meinst du wärst über das Ziel hinaus geschossen, so finde ich das geschriebene sehr treffend und es spricht zumindest mir voll aus der Seele.
    Dafür das du den Mut hattest ihm mal die Meinung zu geigen, auch wenn er immer noch von einigen abgefeiert wird, finde ich klasse und verdient meinen absoluten Respekt!
    Ich bin da absolut bei dir! Ich kann die ganzen Ex-Spieler/ Legende... wie auch immer nicht mehr hören.
    Die halten die ganze Zeit über die Klappe, auch in positiven Phasen, aber dann nach so Klatschen hauen sie Werder auch nochmal öffentlich richtig in die Pfanne um sich zu profilieren und von irgend welchen Fanboys abfeiern lassen. Das wäre ja noch halb so schlimm wenn sich die jenigen, wie ein Herr Borowka dann auch mal lobend zu Wort gemeldet hätten als wir letzte Saison z.B. 5 Spiele am Stück gewonnen hatten. Das ist das was mich sauer macht und mir zeigt das er nur Aufmerksamkeit will und sich auf Kosten seines Ex Vereins profiliert.

  4. #394

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    226
    Das freut mich zu hören, dass ich mit meiner Einschätzung nicht ganz falsch liege

  5. #395
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  6. #396
    ap3x
    Gast


    Kann er schonmal die Spiele des Wochenendes tippen?

  7. #397
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #398

    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen

    Sagenhaft.

  9. #399
    Avatar von hasilein
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Berlin/Brandenburg
    Beiträge
    21
    „Was keiner geglaubt haben wird, was keiner gewusst haben konnte, was keiner geahnt haben durfte, das wird dann wieder das gewesen sein was keiner gewollt haben wollte.“
    (Fried)

  10. #400

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Sollte Lemke vielleicht lieber nicht lesen ...

  11. #401
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Das ist schon ein echt krasses, hartes Interview. Auch wenn es natürlich sehr subjektiv ist, finde ich es interessant, wie er bestimmte Personen charakterisiert.

  12. #402
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich finde es interessant wie wenig selbstkritisch das klingt.
    Die kritisch wirkenden Passagen wirken eher aufgesetzt.
    Ich mag ihn nicht, Verdienste hin Verdienste her.
    Ein Unsampath durch und durch, der immer noch gerne und vor allem öfter nachtritt.
    Sollte sich mal fragen warum er so am Schluss behandelt wurde und mal ehrlich zu sich selbst sein.

  13. #403

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    951
    Ich bin Jg. '88 - was war denn damals los?

  14. #404
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Ist gerade bei SkySportNewsHD

    Fordert Trainerablösung. Kein Herzblut, kein Einsatzwille. Falsche Worte von Skripnik nach Klatschen, Niederlagen usw. Trainingsfreie Tage werden auch kritisiert. Er sieht schwarz. Werder hat schlechteste Abwehr. Abwehrverhalten kann man traineren. Im Moment Kreisklassen-Niveau. Rund um die Uhr müsste man trainieren, bis das eingetrichtert ist. Bode, Eichin und Filbry planlos. Bezüglich Wiedwald: Laut ihm der schlechteste Torhüter der Liga. Abstieg wäre fatal!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #405
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.290
    Gut, dass er mal was sagt.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •