Seite 55 von 69 ErsteErste ... 5 35 45 54555665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1030

Thema: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

  1. #811

  2. #812
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Liam Boyce heute mit einem Hattrick beim 3-0 Auswaertssieg von Ross County bei St.Mirren. Erst am Wochenende hat er per Kopf getroffen.
    So langsam deutet er auch in der Scottish Premiership an warum er in Irland bei Cliftonville gemeinsam mit Joe Gormley das beste Sturmduo der Liga bildete und dort zweimal in Folge Meister wurde.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  3. #813
    Avatar von swaii
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    Viernheim (Südhessen)
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OpaReinke Beitrag anzeigen
    Ich haue einfach mal ein paar geile Bremer raus!

    ---------------Brasas----------------
    Roembiak - Trares - Wojtala - SKRIPNIK
    --Maximov - Pfeifenberger - Brand-----
    ---Weetendorf - Flo - Bogdanovic-----

    Borel/Vander/Chanko/Daun/Flock/Frey/Kohn/Ramzy/Tosic/Vier/Wome

    Die fand ich alle Mega Bombe, auch wenn nicht viel von manchen kam. Lustige Typen!
    Bei Bogdanovic erinnere ich mich immer an die Bild-Schlagzeile SV Widerlich, ich glaube es war damals das Spiel gegen Rostock, als Bogdanovic und Krstajic (kann das sein, dass die zusammen gespielt haben) ziemlich unrühmliche Auftritte mit Tätlichkeit, roter Karte, Spuck-Attacke etc hatten...

    Und Trares ist in der Tat ein extrem sympathischer Kerl, bei dem bin ich schon zu Hause auf der Terrasse gesessen und hab mit ihm ein Weizen getrunken (Spieler-Trikot hab ich von ihm auch bekommen ). Und er hat übrigens eine enorm süße Tochter...
    Die süße Tochter dürfte gut 10 Jahre jünger sein als du
    War mit meiner kleinen Schwester zusammen reiten (Pferde ihr Gauner )
    Spieler-Trikot durfte ich nur eins mit allen Unterschriften von '60 von ihn abgrasen, hat in den jungen Jahren mit meinem Dad zusammen gespielt
    Ist auch heute noch manchmal in Kirschhausen auf dem Sportplatz anzutreffen (weiß nicht ob er noch für deren AH aufläuft )

  4. #814
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Krisztián Lisztes wurde zum Cheftrainer des ungarischen Zweitligisten Soroksár SC ernannt. Hat einen unbefristeten Vertrag bekommen. Bei Soroksár war er bis zuletzt als Spieler aktiv.
    Damit ist es wohl eher unwahrscheinlich, ihn am WE in Bremen-Ostertor gesehen zu haben? Dachte ich traue meinen Augen nicht als er an mir vorbei ging... Dann hat er einen passablen Doppelgänger

  5. #815
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    407
    Wolf Werner kommt wieder in die Region. Er heuert als Berater beim WSC Frisia aus Wilhelmshaven an.

    http://www.fupa.net/berichte/wsc-fri...ft-293531.html

  6. #816
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.bremen-history.com/#!werd...browski--/cdz7
    Zebrowskis Karriere entspricht in erstaunlicher Weise der aktuellen Fußball-Philosophie. „Ich war der erste, der den Sprung von der Jugend in die erste Mannschaft geschafft hat“, sagt er.

    Vertragsverhandlungen waren damals nicht angesagt. Zähe Vertragspoker mit ausgekochten Spielerberatern waren in den frühen Nachkriegsjahren eine völlig abwegige Vorstellung. Seinen ersten Kontrakt von 1959 habe er „blind unterschrieben“, sagt Zebrowski – so überwältigt sei er gewesen von der Aussicht, in der ersten Mannschaft spielen zu dürfen. „Ich hätte den auch unterschrieben, wenn ich gar nichts gekriegt hätte.“

    (...)

    Für den damals 23-jährigen Zebrowski machte sich die Profikarriere bezahlt. Als Grundgehalt bekam er 400 Mark und für jeden gewonnenen Punkt noch einmal 300 Mark dazu. Zu Beginn der Meistersaison 1964/65 wurde das Grundgehalt kräftig aufgestockt, mit 1200 Mark gab es jetzt dreimal so viel wie zuvor und auch noch mal 100 Mark mehr für jeden Punktgewinn. Eine stark leistungsorientierte Bezahlung also, die sich im Falle sportlicher Erfolge durch klingende Münze bemerkbar machte: Im Mai 1965, dem Monat des Titelgewinns, kassierte Zebrowski 4000 Mark brutto – für damalige Verhältnisse eine ordentliche Stange Geld.

    (...)

    Finanzielle Sorgen hat Zebrowski nicht, hatte er nie seit Beginn seiner Profikarriere. „Ich habe mein Geld gut angelegt“, sagt er. Vor allem in Immobilien – das schmucke Reihenhäuschen in Grolland gehört dazu. Trotz zwei neuer Hüften fühlt sich der frühere Werder-Star topfit, auch noch mit 75 Jahren. „Nie in meinem Leben war ich verletzt“, sagt er, nicht eine einzige Zerrung habe er sich in seiner aktiven Zeit zugezogen. Mit Tennisspielen hält er sich in Form.

  7. #817
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Gibt es keinen eigenen Thread für Tobias Kempe? Immerhin hat er gestern sich und seine Mannschaft dem Aufstieg extrem nah gebracht.

  8. #818

  9. #819
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Benno,zieh man wieder gen Norden!
    Слава Украине

  10. #820
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    KEMPE
    Werder, so geht Fussball heute.

  11. #821
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Der hieß Kempes, Mario Kempes.

  12. #822
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Ich pack's mal hier rein, da die Suche nichts ausspuckt:
    Aufstellung vs. #Cuxhaven: Oelschlägel - Lukimya, Makiadi, Fritz, Kroos, Zander, Bartels, Sternberg, Güthermann, Lingerski, Piperkov.
    Quelle

    Ist das Artur Piperkov, der auch schon in der Jugend für Werder gespielt hat?

  13. #823
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Clemens Schoppenhauer gewinnt in der Relegation mit Würzburg gegen Saarbrücken mit u.a. von ihm verwandeltem Elfer im Elferschießen.

  14. #824

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Clemens Schoppenhauer gewinnt in der Relegation mit Würzburg gegen Saarbrücken mit u.a. von ihm verwandeltem Elfer im Elferschießen.
    Jawoll, Schoppe! Dritte Liga.

    Und Saarbrücken weiter 4.

  15. #825
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Grönland möchte in die Fifa

    Eine inoffizielle Nationalmannschaft hat man allerdings trotzdem: Beispielsweise spielte die 2001 unter ihrem damaligen mit einem Robben-Jagdrecht entlohnten Trainer, dem Ex-Werderaner Sepp Piontek, gegen Tibet und gewann 4:1.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •